.
Original von Headzzz
Original von aschi2k7
Da hier ja doch einige aktiver sind können wir ja mal demnächst über nen Homegame nachdenken.Bisher wären dabei aus dem forum:
aschi2k7 (Eigentlich nur texas holdem/ omaha müsste ich ma gucken)
MarcoHH69 (texas holdem / omaha ???)
flaake08 (texas holdem / omaha ???)
Einfach mal liste ergänzen wer auch lust hätte bei nem bierchen zu pokern. Limits können wir dann immernoch klären.
Wäre auch dabei. NLHE oder Omaha Hi
CptHorrald ( PLO50 )
Original von MarcoHH69
550€ mit ner Super deepen Strukturkannst ja mal auf die Seite von Schenefeld gehen, da siehste alles
Donnerstag gibt's es nen Super Satellite das werde ich auf jeden fall vorher auch spielen.
Hmmmmm evtl den Qualifier
muss mal gucken wie lange ich arbeite und ob ich dann noch Bock habe.
Original von CptHorrald
Original von Headzzz
Original von aschi2k7
Da hier ja doch einige aktiver sind können wir ja mal demnächst über nen Homegame nachdenken.Bisher wären dabei aus dem forum:
aschi2k7 (Eigentlich nur texas holdem/ omaha müsste ich ma gucken)
MarcoHH69 (texas holdem / omaha ???)
flaake08 (texas holdem / omaha ???)
Einfach mal liste ergänzen wer auch lust hätte bei nem bierchen zu pokern. Limits können wir dann immernoch klären.
Wäre auch dabei. NLHE oder Omaha Hi
CptHorrald ( PLO50 )
Wäre vielleicht auch dabei.
Hey Boys , klink mich auch mal ein
Mit einem von euch saß ich heute am Sit and go table im Esplanade
Viel mit 6-7 Spielern nur , aber leider saß Frau Aydien am anderen Tisch !
Ich sag nur KJ offsuit against AA !!! Ich würde es auch immer callen
Und ich habe mit A7 off gegen 7Q Pik einem Fisch das geld abgenommen.
Viele neue Gesichter und Fische am Tisch heute
Aber warum gehst du mit 96 in Karo gegen den einzigsten Rock am Tisch in einen Bluff über ?
Na mal sehen wer sich angesprochen fühlt ?
Und Yaki , wie lief Las Vegas ?
Original von Sebbo999
Hey Boys , klink mich auch mal einMit einem von euch saß ich heute am Sit and go table im Esplanade
![]()
Ich sag nur KJ offsuit against AA !!! Ich würde es auch immer callen![]()
Und ich habe mit A7 off gegen 7Q Pik einem Fisch das geld abgenommen.Viele neue Gesichter und Fische am Tisch heute
![]()
Aber warum gehst du mit 96 in Karo gegen den einzigsten Rock am Tisch in einen Bluff über ?
Ich war das mit 96 in karo. Hatte nen schlechten read. Er hatte ich soviel zei gelassen und relativ wenog stärke gezeigt. War in dem fall nen falscher read bzw von ihm gut geschauspielert. Aber der abend war nicht so geil... Der dicke pott wo die draws nicht ankommen.. und ich mir nur anhören muss das ich den flop hätte checken muss.. Wer da nicht 4 Value bettet.. Naja egal.. Erste session dieses jahr die ich minus raus bin
Original von Headzzz
Original von Yaki
frage ist dann immer der standort^^ wäre auch dabeiWohne Nähe Hamburger Strasse am Eilbekkanal und hätte auch einen 20qm Keller, aber der muss erstmal aufgeräumt werden...also das kann definitiv noch dauern
![]()
Ob der Keller aufgeräumt ist?
Original von aschi2k7
Original von Sebbo999
Hey Boys , klink mich auch mal einMit einem von euch saß ich heute am Sit and go table im Esplanade
![]()
Ich sag nur KJ offsuit against AA !!! Ich würde es auch immer callen![]()
Und ich habe mit A7 off gegen 7Q Pik einem Fisch das geld abgenommen.Viele neue Gesichter und Fische am Tisch heute
![]()
Ich war das mit 96 in karo. Hatte nen schlechten read. Er hatte ich soviel zei gelassen und relativ wenog stärke gezeigt. War in dem fall nen falscher read bzw von ihm gut geschauspielert. Aber der abend war nicht so geil... Der dicke pott wo die draws nicht ankommen.. und ich mir nur anhören muss das ich den flop hätte checken muss.. Wer da nicht 4 Value bettet.. Naja egal.. Erste session dieses jahr die ich minus raus bin
Ich saß am gleichen Tisch (dem neben Frau Aydin, richtig) in Seat 8, wer wart ihr denn?
Seat 6 .
Haben uns nur kurz gesehen.
Habe noch mitbekommen wie du in ein Set gelaufen bist und mit knapp 450€ geleaft bist.
Ich rotes Shirt , schwarzer Pullover , IPhone aufm Tisch , weise Kopfhörer.
Warst du in den letzten Wochen öfter da und kaufst dich für 50€ ein? Sonst kann ich mich glaub ich nicht an dich erinnern...
ich war seat 9, links von dir... wenn du der vom beginn war hast du einmal mit deiner geriverten straight mich ordentlich ausgesuckt
jo, der war ich
Meinst du die Hand, in der ich KJ hatte? Da hatte ich aber aufm Turn scohn die straight getroffen (Board war Q9X - T), also nix ausgesuckt. Hattest du TT?
Original von StephanN
Original von Headzzz
Original von Yaki
frage ist dann immer der standort^^ wäre auch dabeiWohne Nähe Hamburger Strasse am Eilbekkanal und hätte auch einen 20qm Keller, aber der muss erstmal aufgeräumt werden...also das kann definitiv noch dauern
![]()
Ob der Keller aufgeräumt ist?
![]()
Nope! Gebt mir bis Sommer Zeit, dann gerne bei mir
Fahre auch bald in den Skiurlaub, also ich könnte erst Mitte/Ende März bei ner Runde vorbeischauen.