Wie sieht ca. das Verhältnis Hände/Stunde Von Live Poker zu Online Poker (1Tisch) aus.
Fullring 10 handed
Danke Eddy1896
Wie sieht ca. das Verhältnis Hände/Stunde Von Live Poker zu Online Poker (1Tisch) aus.
Fullring 10 handed
Danke Eddy1896
Original von mazew
als ob irgendwer online nur einen tisch spielt^^
Das ist doch nicht die Frage!
wobei 1/2.5 schon sehr ambitioniert klingt. Könnte aber hinkommen bei gutem Dealer.
Original von PaulPanter
1/2.5
aber nicht, wenn ein spieler am essen ist, der andere eine zeitschrift liest, der nächste 12 mal unter die karten guctk bevor er sie erkennt, der nächste 3 minuten preflop auf eine 3-bet tanked, der nächste 5 minuten dskutiert, ob es jetzt ein straddle oder ein raise vor der 3-bet war, dann 4-bettet und die blinds ihre odds auf die 4-bet ausrechnen...
1/4 wenns hochkommt und man einen schnellen dealer hat...MIT shuffler!
ich spiel kein FR online, hab nur kurz in die stars lobby geschaut und gesehen, dass so zwischen 60 und 100 hände gespielt werden.
live komme ich durchaus auf 3 orbits (10-11 spieler). mit shuffle maschine.
Original von Granollers
Original von mazew
als ob irgendwer online nur einen tisch spielt^^Das ist doch nicht die Frage!
wobei 1/2.5 schon sehr ambitioniert klingt. Könnte aber hinkommen bei gutem Dealer.
ich wollte nur darauf hinaus, dass ein vergleich von einem virtuellem Tisch zu nem Livetisch nicht immer sinnvoll ist.
H/std Live ist einfach zu verschieden um da allg Aussagen zu machen.
Von 10 bis 40 hab ich Fullring schon .alles gehabt. Zum Grossteil hängt es von den Spielern ab wie schnell es geht, weniger vom Dealer und Equipment
Original von cameljokey
Original von PaulPanter
1/2.5aber nicht, wenn ein spieler am essen ist, der andere eine zeitschrift liest, der nächste 12 mal unter die karten guctk bevor er sie erkennt, der nächste 3 minuten preflop auf eine 3-bet tanked, der nächste 5 minuten dskutiert, ob es jetzt ein straddle oder ein raise vor der 3-bet war, dann 4-bettet und die blinds ihre odds auf die 4-bet ausrechnen...
1/4 wenns hochkommt und man einen schnellen dealer hat...MIT shuffler!
###
Am schlimmsten sind aber die Spielsüchtigen, die in den frühen Morgenstunden bei jeder Hand erneut vom Dealer aufgeweckt werden, anstatt des Tisches verwiesen zu werden. Die brauchen dann jedesmal ne gewisse Zeit, um zu realisieren, dass sie sich an einem Pokertisch befinden und die gesamten runde darauf wartet, dass sie endlich ihre Karten mucken. Gott sei Dank soielen diese Typen dann in ihrem Halbschlaf höchstens 3-5 % ihrer Hände...
Wir haben in Aachen 3 Stunden lang die Hände gezählt (11-handed):
ein 31er Stundenschnitt wurde erreicht...wobei das sicher mal ausnahmsweise viel war
ich habe neulich mal ne ganze weile rumgerechnet un bin dann auf 2 min /hand also 30/h bei durschnittlich schnellen, und at least 5-6 tighten spielern . (obv mit maschiene )
in der "normalen" runde mit herrn reichert und frau annegredt
ist es angebracht pro fish 10-20 % mehr zeit draufzuklatschen denke ich .
(die fishe spielen zwar meist schnell, aber gute spieler brauchen meiner erfahrung viel laenger fuer ihre moves gegen schlechte spieler als gegen regs.)
womit wir dann bei 20 händen wären.
denke so 20 -30 overall wenns ganz gut läuft.
was ergo dann c.a 1:4 bzw 1:~3 wäre wenn wir online von 80 haenden ausgehen
offtopic : ich finde die clock im live game auch so hart underrated =(
vorallem bei irgendwelchen preflop tanks~