Zum Forum springen
Hannover

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hannover

306 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten

wäre auch interessiert! Bin aus lehrte/ahlten

Habe koffer mit 300 chips.

BlackDuck (MarcSchubert@gmx.de)

Termine: Vorzugsweise Mi,Do,Fr ab 19 uhr oder am We

Würde 1 mal im Monat vorschlagen und das in einem festen Lokal. Macht es in sachen Verpflegung einfacher. Wenn die location sich ständig ändert muss das immer jemand organisieren, und wenn der dann mal nicht kann bricht alles zusammen.

Original von BlackDuck888

Würde 1 mal im Monat vorschlagen und das in einem festen Lokal. Macht es in sachen Verpflegung einfacher. Wenn die location sich ständig ändert muss das immer jemand organisieren, und wenn der dann mal nicht kann bricht alles zusammen.

Das würde ich auch so sagen. Vll. kennt ja jmd. eine nette Kneipe in Hannover, die einen abgetrennten Raum oder sowas hat, damit man in Ruhe zocken kann und die anderen Gäste nicht "stört" !

@Südstädter: Kennt ihr die Kneipe "Zur runden Ecke" an der Grössen Düwelstr. ? Ich meine die haben dort einen zweiten, abgetrennten Raum.

Original von polarop

@BigDeal: Gib doch noch den anderen Interessenten ne Chance was zum Termin zu sagen. Stell dir vor du sitzt dann allein oder nur zu zweit dar. also das mit dem bescheid sagen ist ja ok. Aber mehrere sollten schon einem Termin zustimmen.

das war mein vorschlag !

wir können natürlich auch noch warten, aber du wirst es nie erreichen das alle dabei sind !

aber wenn wir solange warten bis alle da sind, garantiere ich dir, das wir in einem jahr immer noch keine runde gespielt haben !

momentan ist der hauptteil derer, die interesse bekundet habe, doch eh jeden tag zum lesen hier.

Moin,

ich bin auch dabei. Koffer mit 500 Chips ist in 2 Wochen da. Karten und Button sind auch vorhanden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BigDeal

Original von polarop

@BigDeal: Gib doch noch den anderen Interessenten ne Chance was zum Termin zu sagen. Stell dir vor du sitzt dann allein oder nur zu zweit dar. also das mit dem bescheid sagen ist ja ok. Aber mehrere sollten schon einem Termin zustimmen.

das war mein vorschlag !

wir können natürlich auch noch warten, aber du wirst es nie erreichen das alle dabei sind !

aber wenn wir solange warten bis alle da sind, garantiere ich dir, das wir in einem jahr immer noch keine runde gespielt haben !

momentan ist der hauptteil derer, die interesse bekundet habe, doch eh jeden tag zum lesen hier.

Ich habe vor heute nachmittag den Termin für Sonntag festzulegen, damit sich die Leute darauf einstellen können. Ich werde dann auch entsprechende Emails an die Leute versenden die mir Ihre Email Adresse gegeben haben.

Original von Stan2702
@Südstädter: Kennt ihr die Kneipe "Zur runden Ecke" an der Grössen Düwelstr. ? Ich meine die haben dort einen zweiten, abgetrennten Raum.

Sagt mir nichts. Hört sich aber schonmal interessant an.

@Redman
Du kennst die Kneipe doch auch...kannst du dich noch erinnern, ob dort ein extra Raum ist ? Ich meine, wenn man nach hinten durchgeht, war da noch was...

Nur mal schnell so zu Info: eMail-Addy lautet lordhemp@gmx.net.

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

jupp, kenne ich.
die pinte is ganz nett.
da is auch son extra raum. waere jedenfalls ne moeglichkeit da.
man is auf jedenfall ungestoert.

redman2606@freenet.de

Wie wäre es wenn wir uns am Wochenende dort mit allen interessierten zu einer Runde treffen.
Spielutensilien kann ich alle mitbringen.
Lass uns einfach eine Zeit dort festmachen und dann sehen wir ja wer alles kann. 6 Mann (Frau) würden ja bereits reichen. Ich habe auf jeden Fall Lust drauf. Ich denke da gibt es genügend Leute die genauso denken. Du müsstest nur den Raum klar machen.
MFG
Oberleu

_Anonymous_

Wollte ja nen Termin festlegen. Hatte ich vorhin vergessen. Bin das we ein bischen ausgelastet. Also ich würde sagen wir treffen uns am:

Sonntag 20 Uhr im IRC

Justus
Beigetreten: 16.07.2005

was genau soll denn dann überhaupt gezockt werden?^^
turnier? wieviel buyin?
cashgame fl/nl? limits?^^
sollte dann sonntag abend auch alles besprochen werden :)

also wenn nix dazwischen kommt, sitze ich am sonntag pünklich im irc !
habe schon ein handtuch über einen stuhl gelegt, damit mir auch keine den platz weg nimmt !

_Anonymous_

Das erste Treffen im IRC ist gerade beendet. Mit mir haben 7 Leute daran teilgenommen. Wir haben uns darauf geeinigt uns morgen um 20 Uhr in der Kneipe http://www.cant-stop.de in der Nordstadt zu treffen um ein bischen zu pokern und uns erst einmal ein bischen zu beschnüffeln. Dort werden wir dann auch weitere Details klären wie Regelmässigkeit der Treffen usw.. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr im Submenu auf der Webseite der Kneipe in dem ihr auf Kontakt clickt. Bevor die Frage kommt beantworte ich sie schon mal. Die Kneipe hat keinen separaten Raum. Björn aka snoopy bringt 500 Spielchips und Karten mit. Er wird wahrscheinlich schon früher da sein und da wir kein Erkennungszeichen vereinbart haben, müsst ihr nach einem Kerl Ausschau halten der nach einem Björn aussieht und einen Chipkoffer dabei hat ;).

Wir haben uns für eine Kneipe entschieden, da wir dort essen und trinken bekommen können und die Location nichts kostet. Die Sache ist nicht in Stein gemeisselt, soll heissen wenn das einem nicht passt muss er nicht gleich wegbleiben.

Ich werde gleich noch den ersten Beitrag editieren und dort die Namen der Leute einstellen, die anwesend waren. So ich hoffe das ich nichts vergessen habe :rolleyes:.

Justus
Beigetreten: 16.07.2005

okey das treffen war offensichtlich nicht im quakenet, da war ih nämlich ganze zeit^^

polarop
Beigetreten: 21.06.2006

Super! Ich bin morgen auch dabei.

_Anonymous_

Original von Justus
okey das treffen war offensichtlich nicht im quakenet, da war ih nämlich ganze zeit^^

Server ist irc.euirc.net (Stand auch dabei :()

Patrizier
Beigetreten: 01.04.2005

Dan werd ich wohl auch mal vorbeischauen.
Könnte witzig werden, denn heute ist bei denen allgemein Spielespecial - Die Bude könnte voll sein.

So kurze Mitteilung!

Auf Grund unangemeldeten Besuchs von ein paar Irischen aber leider nicht
Pokerbegeisterten Freunde kann es passiern das ich heute abend leider
nicht erscheinen kann!

Habe mal eine Mail vorab ans Can't Stop geschickt da diese auch Karten und Chips dort haben.

Aber falls jemand noch einen Koffer mitbringen kann wäre das (nur zur Sicherheit) wesentlich besser!

Ich gebe nachher noch mal meinen Status bekannt ob ich da bin oder nicht!

MfG und Viel Spass!

Patrizier
Beigetreten: 01.04.2005

Da noch keine Aktualisierung erfolgt ist, gehe ich mal davon aus, dass der Chipsträger ausfällt. Ich werde dann mal lieber ein wenig Bankrollpflege auf PP betreiben und erst beim nächsten Termin auftauchen

_Anonymous_

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und werde mich gleich dorthin begeben. Ich hoffe mal das ich nicht der einzige sein werde.

*EDIT*

So wieder da. Ich hatte so gegen 20h endlich die Kneipe gefunden (Das geradeaus kommt erst nach dem man links gegangen ist :rolleyes:). Bin da rein und gucke fragend in die Runde => Keine Reaktion, gucke ein zweites mal in die Runde immer noch nichts. Dann dachte ich mir schau doch mal was die spielen => Keiner spielt Poker. Ich also wieder raus und da noch ein paar Minuten gewartet wieder nichts. Also bin ich nun wieder zu Hause. Schade.

Teilen: