Zum Forum springen
Hannover

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hannover

306 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
polarop
Beigetreten: 21.06.2006

sshh Dominik? Du hast uns wohl ncht ganz erkannt oder wir waren zu spät. Also wir sassen zu viert (Marc, Alex, ein kumpel von mir und ich) draussen vor dem Laden und haben gemütlich gepokert. Allerding sbin ich erst um viertel nach angetanzt mit meinem Kumpel, dann haben wir aber auch schon angefangen zu spielen. Keine Ahnung, wann Alex und Marc schon da waren.

War aber auf jeden fall ne entspannte pokerrunde, hat Spass gemacht und wir werden das wiederholen denke ich. Am letzten Samstag im August veranstaltet das Can't Stop übrigens ein Turnier.

beim nächsten mal werde ich wohl dabei sein !

wie lange und was habt ihr gespielt ?

wo kann man sich den da anmelden bzw kann man da irgendwo was nachlesen ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von polarop
sshh Dominik? Du hast uns wohl ncht ganz erkannt oder wir waren zu spät. Also wir sassen zu viert (Marc, Alex, ein kumpel von mir und ich) draussen vor dem Laden und haben gemütlich gepokert. Allerding sbin ich erst um viertel nach angetanzt mit meinem Kumpel, dann haben wir aber auch schon angefangen zu spielen. Keine Ahnung, wann Alex und Marc schon da waren.

War aber auf jeden fall ne entspannte pokerrunde, hat Spass gemacht und wir werden das wiederholen denke ich. Am letzten Samstag im August veranstaltet das Can't Stop übrigens ein Turnier.

Also ich war ziemlich genau um 20h da. Da sassen auch 2 draussen. Die haben allerdings nichts gepspielt und das die auf jemanden warten schien mir auch nicht so. Ich stand ja auch ca. 3 Min. draussen und hab planlos in die Gegend geschaut. Bin dann so gegen 5 nach abgedampft. Auch egal hab ich halt meine BR gestern noch um 40 BB ausgebaut.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

.

Also zum Turnier!

Das wird findet am letzten Samstag in diesem Monat statt!
Ca. 40 spieler Max. Wenn schönes wetter ist wenn nicht dann nur 28 oder so!

Anmeldung werd ich hier reinschreiben sobald diese eröffnet ist da ich letztes mal beinahe keinen platz mehr bekommen hätte!

Gespielt wird Hold'em mit 1 rebuy in der ersten Stunde! (wenn das sich nicht ändert)
Buy-In: Keins! Ist ja nur ein Fun Turnier!
Preise für den Final Table: von 1 Drink bis zu 30 Euro in getränkegutscheinen!

Gegner:
Manche halten sich gern mal für Marcel Luske! Sind aber auch ein paar mittleren Levels. so wie ich dabei!

Mfg

naja marcel luske ist ja ein ganz netter !

muss bei diesem turnier jeder mal mischen oder wie ist der ablauf ?

wann ist den die nächste pokerrunde für die hannoveraner ps.de ler geplant ?

Ob Marcel Luske ein netter ist kann ich nicht beurteilen!
Aber ich finds albern da dann mit sonnenbrille verkehrt rum zu sitzen und einen auf Profi zu machen!

Ja jeder musste mal mischen!

Am Final Table gabs dann aber einen Ex Croupier aus sssterreich!
Leider kann der aber an dem WE nicht!
Also was dann genau wird weiss ich nicht!

Ich hätte ja lust heut abend auf ne Pokerrunde!

fr - so sieht bei mir immer schlecht aus !

auch wenn die frage jetzt dumm ist, aber habe halt keine real erfahrung im privaten bereich !

setzt der der mischt diese hand aus, oder ist der voll dabei ?

hat eigentlich einer neuigkeiten in sachen poker in hannover ?

komme (warum auch immer) nicht auf die seite der spielbank .

_Anonymous_

Original von snoopy24b07
Ich hätte ja lust heut abend auf ne Pokerrunde!

Heute abend siehts bei mir schlecht aus. Werde wahrscheinlich auf dem Maschseefest sein (auch wenn das Wetter so grottig aussieht).

Ich hatte gestern von einem eine PN bekommen, der eine unregelmässige Pokerrunde mit um die 30 Mann hat. Er meinte das meistens bei den Treffen 10-15 Leute dabei sind. Die Pokern immer in einem Hinterzimmer in einer Kneipe die einem Vater von denen gehört. Diese Location müssen Sie aber aufgrund von Dingen die ich hier nicht nennen kann ;) wechseln. Er steht zurzeit schon mit irgendwem anders in Kontakt und würde unsere Pokerrunde gern mal kennen lernen. Eventuell könnten wir uns da anschliessen und dann regelmässig spielen. Die genauen Modalitäten die diese Pokerrunde hat kenne ich selber noch nicht. Aber es gibt dort einen Aspekt den man nochmal auf einem anderen Medium als dem Board diskutieren müsste (selber Aspekt warum sie auch die Location wechseln). Ich denke mal ihr könnt euch vorstellen was ich meine :rolleyes:. Hört sich für mich recht interessant an und ich werde da mal am Ball bleiben.

Wie sieht es bei euch mit einem Pokerabend nächste Woche aus?

Nee der spielt natürlich mit!
So anstrengend ist der Dealer Job ja nun nicht!!

was mögen das nur für gründe sein !?!?!

bleib da mal auf jeden fall am ball !

nächste woche müsste ich es zeitlich schaffen.

wollen wir uns mal wieder im irc treffen ?

_Anonymous_

http://www.heise.de/newsticker/meldung/76658 Wird immer lustiger das ganze :(. Nebenbei ich arbeite da. Ist zwar ein wenig oversized der Artikel, aber wie es bei jeder Meldung ist, steckt ein wenig Wahrheit dahinter.

polarop

Ja, Leute, besucht den chat reichlich, ich halt mich da oft genug auf und vereinsame, das ein oder andere mal, also kommt vorbei ;).

Ja, Dominik bleib mal auf jeden Fall am Ball und sag bescheid, wenn sich da irgendwas ergibt.

Wäre bei ner Pokerrunde nächste Woche wahrscheinlich auch dabei. also alle in den Chat kommen und lasst das bequatschen ;)

Sorry, das mit deinem Job, musste Bammeln, dass es dich evtl. auch trifft?

snoopy24b07:
So anstrengend ist der Dealer Job ja nun nicht!!

Doch, wenn man so wie ich nicht mischen kann!

Also ich fahre dieses Wochenede nach Hause u. kann folglich auch nicht. Nächste Woche müsste eigentlich mein 500er Koffer u. meine Plastikkarten kommen, welche natürlich mit einer kleinen Runde eingeweiht werden müssten.

Mit der anderen Gruppe das hört sich auch recht interessant an, allerdings sind das dann doch ganz schön viele, was eine passende Location vorraussetzt.

Original von dmnkplt
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76658 Wird immer lustiger das ganze :(. Nebenbei ich arbeite da. Ist zwar ein wenig oversized der Artikel, aber wie es bei jeder Meldung ist, steckt ein wenig Wahrheit dahinter.

Sag mal, wo genau arbeitest du ???

_Anonymous_

Original von polarop
Sorry, das mit deinem Job, musste Bammeln, dass es dich evtl. auch trifft?

Wie gesagt der Artikel ist oversized (jedenfalls soweit ich informiert bin). Aber ich sag mal so. Kündigungen werden immer auch nach sozialen Aspekten getroffen und ich bin 24, ledig, keine Kinder, niedrige Betriebszugehörigkeit ... . Aber die Kündigungen lassen zurzeit noch auf sich warten. Mal schauen was passiert. Werd ich halt Poker Pro ;).

Original von Tina85
Mit der anderen Gruppe das hört sich auch recht interessant an, allerdings sind das dann doch ganz schön viele, was eine passende Location vorraussetzt.

Wie gesagt die Person mit der ich in Kontakt stehe versucht gerade eine Location klar zu machen.

Also treffen wir uns die Tage mal im IRC. Wie siehts mit Sonntag abend aus?

Original von Stan2702

Original von dmnkplt

Sag mal, wo genau arbeitest du ???

Bistn Kollege? Muss ich jetzt etwa aufpassen
Ich mach mich gleich auf den Weg zum essen. Gibt Curry Wurst :rolleyes:. Bei der InfoTec halt.

Tja, dann sind wir Kollegen !
Gehe erst um 13:30Uhr essen...aber auf die Currywurst freue ich mich auch schon...sehr witzig...
hast PN

Wer hätte denn nu eigentlich heut abend Zeit?
Ich hätt die Chips dabei! Kneipen gibts sicherlich auch genug in Hannover!

Und vielleicht kann ich noch 1-2 Fische auftreiben! (eher nur einen)

Bitte mal um Nachricht!

polarop

bei mir könnte es evtl. was werden snoopy... melde mich hie rheut enachmittag nochmal...

------EDIT:
Also ich bin heute doch nicht mehr dabei. Machen wir nächste Woche mal was klar.

Patrizier
Beigetreten: 01.04.2005

Was wann wo?
Ich bin im Chat

Teilen: