Suchen weitere Spieler für homegame
Pokertisch vorhanden
Nl50
bitte melden bei interesse
Suchen weitere Spieler für homegame
Pokertisch vorhanden
Nl50
bitte melden bei interesse
In Nürnberg wäre ich wohl dabei!
Ich hab aber weder Skype noch ICQ
Gibts schon n Datum, wann das nächste Mal gespielt wird?
Ich adde dich mal einfach hier als freund, dann kannst mir ja schreiben wenns mal wieder ne Runde gibt.
angebot steht noch. in Fürth
geht aber nicht um einen einmaligen abend sondern um eine regelmäßige veranstaltung
nein ist eine private runde/ kein rake (es steht vor allem der spaß im vordergrund).
Wir spielen 25/25 cent (buy in pro person verschieden, zwischen 25 und 100/ keinerlei beschränkung)
Folgendes Jungs:
Wir suchen aus Nürnberg und Umgebung noch Leute, die Anfang September 2 Wochen auf Zypern für die World Poker Tour dealen. Also Croupierjob!
2 Wochen, alles wird gezahlt: Hotel, Flug, und Entgelt 1500 Euro!!!!
Also wenn Interesse besteht..bitte hier reinschreiben..
FRIST IST ENDE JULI, ALSO ÜBERLEGT ES EUCH GUT, DENN BALD IST DER ZUG ABGEFAHREN!
Gruß
ChuxieLama
Ich studier in Nürnberg bin aber wohl regelmäßig erst wieder im nächsten Semester dort.
Bin aber die letzte Juli Woche in Nbg, wenn da was geht, wäre ich dabei!
An welchem Wochentag spielt ihr denn immer?
Original von ChuxieLama
Folgendes Jungs:Wir suchen aus Nürnberg und Umgebung noch Leute, die Anfang September 2 Wochen auf Zypern für die World Poker Tour dealen. Also Croupierjob!
FRIST IST ENDE JULI, ALSO ÜBERLEGT ES EUCH GUT, DENN BALD IST DER ZUG ABGEFAHREN!
Gruß
ChuxieLama
hotel ist all inclusive 5 sterne
Ich komme aus Nürnberg würde aber für ein Homegame sogar nach Fürth fahren.
Original von bluesky105
Ich komme aus Nürnberg würde aber für ein Homegame sogar nach Fürth fahren.Skype: edn105
haha, das ist schon ein grosses Opfer, was du bringst ♦
Bin im August und September immer wieder ein paar Tage bei meinen Eltern in Fürth, vllt meld ich mich dann mal bei dir.
Original von ChuxieLama
Original von ChuxieLama
Folgendes Jungs:Wir suchen aus Nürnberg und Umgebung noch Leute, die Anfang September 2 Wochen auf Zypern für die World Poker Tour dealen. Also Croupierjob!
Gruß
ChuxieLama
hotel ist all inclusive 5 sterne
Freundschaftsanfrage ist raus...
Also ich hab auch schon bei der FullTilt Challenge gedealt. Wäre interessiert. Ich mach mal ne Freundschaftsanfrage...
Manu
Hi.
Hat nicht jemand ne NL50 Runde am Start, oder hätte Lust eine zu gründen?
Hier ist ja irgendwie tote Hose.
Sersn,
grundsätzlich wär ich schon dabei, aber leider komm ich aus NEA. Wenn was geht, sag bitte heir mal bescheid!
Baschdi
Servus!!
Wäre auch an eurer Runde interessiert, bin selber auch aus Fürth !
Ist das mit deiner Runde noch aktuell Harry??