Zum Forum springen
Homegame Fürth/Nürn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Homegame Fürth/Nürnberg/Erlangen

30 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,968 Ansichten

Harry is net da die nächsten Tage. Ich kann zu der Runde in Poppenreuth nur sagen, dass die meines Wissens noch stattfindet. Aber Genaueres weiß eben nur Harry....

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Neue Infos anyone?

Blade76
Beigetreten: 27.11.2006
Elite Grinder

Wäre auf jeden Fall mal interessiert an der Runde teilzunehmen, wenn Harry noch Leute annimmt!?? Bin wie gesagt auch aus Fürth, daher wäre es Ideal. Wenn sich Harry mal melden könnte, wenn er wieder da ist!

HarryHirsch007 Themenstarter
HarryHirsch007
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

wieder da wollen nächste woche speilen. schriebt mich einfach an

Hat hier jemand Interesse an einer kleinen Homerunde in Frauenaurach (Smallstakes, lockere Runde...)? Einfach zu erreichen aus Erlangen, Bushaltestelle direkt vor der Haustür, ca 20 min vom Zentrum...

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

welche limits?

Nächsten Freitag, Homegame in Frauenaurach, Start 19 Uhr,

Kontakt per Skype: sauerseb

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Ich kenne ne Mixed Games Runde mitten in Nürnberg. Gespielt wird PL Omaha, PL Holdem, Razz, 7 Card Stud und eine wechselnde Variante. Manchmal ist es Chinese, manchmal 2 Flop Holdem oder solche Sachen wie Crazy Pinapple.

Wir spielen meistens 10-20 bzw. PL20, also aus reinem Spaß an der Freude.

Anfangs war es mal ne NL Holdem 25 Runde, aber die ist langsam gestorben. Sollten sich 6 neue Spieler finden würde aber auch wieder NL25/50 gespielt werden.

Wenn jemand intresse an einer oder beiden Runden hat soll er sich mal bei ICQ (596985754) melden. Ich bin aber nicht oft online, also könnte ne Antwort bisschen dauern :f_p:

bin auch auf der suche nach einer netten pokerrunde, gerne auch regelmäßig wenn die leute passen.

wohne in nürnberg aber umgebung wäre auch kein problem.

max nl25 cashgame

falls noch jemand wen sucht meldet euch einfach, ICQ 23513924

Teilen: