Hallo,
wer hat Lust auf eine regelmässige Runde im Raum Wolfsburg, Braunschweig und Gifhorn?
Besitze komplette Ausstattung mit 1000er-Koffer, Plastikkarten und zwei Pokertischauflagen.
Bei Interesse bitte hier melden.
Gruß
Heiko
Hallo,
wer hat Lust auf eine regelmässige Runde im Raum Wolfsburg, Braunschweig und Gifhorn?
Besitze komplette Ausstattung mit 1000er-Koffer, Plastikkarten und zwei Pokertischauflagen.
Bei Interesse bitte hier melden.
Gruß
Heiko
Hallo Longjacck,
ich komme aus GF und habe grundsätzliches Interesse. Bin allerdings nicht ganz so jung wie die meisten hier. Wenn es nicht stört und sich noch einige finden komme ich gerne dazu.
Gruß
Frank
Hi Frank,
ich bin 37....und Du? Ausserdem denke ich, dass das Alter doch vollkommen egal ist.
Komme aus dem LK Helmstedt, aber GF wäre noch vollkommen ok.
Mal schauen, ob sich hier noch jemand meldet.
Gruß
Heiko
Moin,
Ich bin aus BS, und hab an livegames auch generell interesse. an was habt ihr denn so gedacht Tourneys oder cashgame. und um wieviel monopoli geld soll den gespielt werden?
Na wunderbar....sind wir schon drei.
Kommt wohl auf die Anzahl der Leute, die sich hier u.U. noch melden an, denke ich....STT ist wohl das beste, oder?
Und über den Einsatz werden wir uns sicher auch noch einig....
Original von Longjack
Na wunderbar....sind wir schon drei.Kommt wohl auf die Anzahl der Leute, die sich hier u.U. noch melden an, denke ich....STT ist wohl das beste, oder?
Und über den Einsatz werden wir uns sicher auch noch einig....
Keiner mehr hier im Forum aus dem Raum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig oder Helmstedt?
Komm - meldet Euch mal....muss doch machbar sein, zumindest eine SH-Runde zusammen zu bekommen.
Gruß
Heiko
hey, bin aus BS ! .. bin allerdings nicht ganz euer alter ♦ (21)
und ich geh mal davon aus, dass ihr NL spielen wollt oder?
Original von SpaceMarine
hey, bin aus BS ! .. bin allerdings nicht ganz euer alter ♦ (21)und ich geh mal davon aus, dass ihr NL spielen wollt oder?
![]()
Hi,
mir egal...spiel Cashgame auch nur Limit.
OK...jetzt sind wir schon vier. Noche jemand aus dem Raum hier?
Hi,
habe über ein anderes Forum noch drei weitere Willige aus WOB bekommen.
Dann wären wir schon sieben :-)...evtl. noch ein Nachbar von mir.
Seit so nett und mailt mich mal an (langhans-grafhorst@t-online.de).
Dann mache ich mal einen Verteiler bzgl. Organisation und so (wo und wie).
Kurz ein paar Worte zu Euch und welche Strukturen ihr gerne spielen würdet, welche online und offline-Erfahrung ihr habt usw.
Sollte doch gelacht sein, wenn wir hier keine feste RUnde zusammen bekommen sollten, oder?
Also...meldet Euch.
Gruß
Heiko
Original von SpaceMarine
was wollts n spielen?wär hammer, wenn wir ab und zu ne "limit" runde hinbekommen
Hi,
können wir doch dann fixieren, wenn wir uns mal zusammen finden. Ich persönlich spiele auch Limit, aber das sehen wir ja dann.
Mail mich mal an....ich will einen Verteiler machen.
Na das sieht doch schon ganz gut aus =).
Schicke gleich meine Kontaktdaten rüber.
Gruß
Frank
Original von SpaceMarine
was wollts n spielen?wär hammer, wenn wir ab und zu ne "limit" runde hinbekommen
Hi SpaceMarine,
Melde Dich bitte mal kurzfrisitg unter langhans-grafhorst@t-online.de bei mir.
Ich mache dann einen Verteiler.
Gruß
Heiko
Hey...
cool. BS boomtown poker.
Bin auch an HOMEgames interessiert. Bin gerade bis zum 4. Zuhause....wenn was geht bin ich für NL zu haben.
Gruss BRZL
habe auch noch interesse an privaten homerunden in BS
könnte sogar location + tische auftreiben
bei interesse mal melden