Wir (ich, 2 Brüder, noch ein Freund) fliegen DO-MO ab Wien mit AerLingus. RyanAir hab ich erst einmal genießen dürfen, war völlig problemlos.
Dieses Mal sind wir im Dublin Skylon Hotel (Upper Drumcondra Road, ca. 1km von der Site entfernt) für wohlfeile 120 Euronen pro Person für 4 Nächte (ohne Frühstück). Die Site selber ist zwar in einem Hotel, aber die bieten die Zimmer im Vergleich zu letztem Jahr nur zu exorbitant hohen Preisen an.
An der Site selber gabs letztes Jahr neben dem Mainevent noch täglich ein bis zwei Sideevents (täglich ein 50er NLHE mit einem Rebuy, einmal ein 200er Omaha PL bzw. Mixed Game (kann mich nicht mehr 100%ig erinnern). Dazu noch massig 1/2 und 2/5 NLHE-Cashgame und auch einige Omaha-Cashgames. An den Tischen, an denen ich gespielt & am zweiten Tag auch gedealt habe, saß das Geld bei vielen Spielern äußerst locker, wobei die Quality IMO doch etwas höher als in vergleichbaren Limits im CCC / Montesino / o.Ä. war.
Dublin selber bietet noch mind. 2 weitere Card-Clubs, wobei das Fitzwilliam IMO am besten ist; am Turnierwochenende wird der Club wohl auch ziemlich voll sein.
Für alle, die dabei sind: DO Abend ab ca. 18.30/19.00h Treffen im Cassidy's Pub im Stadtzentrum.