Zum Forum springen
"International Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "International Poker Open 2009" in Dublin

30 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,411 Ansichten

Bin auch am überlegen ob ich hinfliegen soll.
Scheint ja alles relativ günstig zu sein... und Irland hört sich auch nicht schlecht an.^^

Kann man sich einfach Vorort direkt einkaufen oder muss man dafür bei Boylepoker registriert sein?

Und stimmt es, dass wenn man im August + September auf Boylepoker gespielt hat man ein größeren Startingstack bekommt?

mfg

Schnipsi
Beigetreten: 31.03.2006
PokerStrategist

Original von Voltax
Kann man sich einfach Vorort direkt einkaufen oder muss man dafür bei Boylepoker registriert sein?

Und stimmt es, dass wenn man im August + September auf Boylepoker gespielt hat man ein größeren Startingstack bekommt?

Registrierung fürs Main Event ausschließlich über Boylepoker; yup, wenn du mind. 250 pts. in 08 und/oder 09 erspielt hast, bekommst du jeweils 1000 Chips extra.

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

jeder der möchte & zu der zeit des tuniers auch in dublin ist kann mich gerne bei skype adden, oder sich via com. melden. zum austausch über stadt, kultur, bars, clubs, poker und whatever

man muss ich mir auf der kack seite extra nen account machen, damit ich mich fürs me reggen kann?! das suckt ja mal sowas von!! :evil:

Original von Tigga
man muss ich mir auf der kack seite extra nen account machen, damit ich mich fürs me reggen kann?! das suckt ja mal sowas von!! :evil:

jo suckt schon derbe, aber was tut man nicht alles für.. ;)

Bin wohl auch ab Donnerstag vorort und werde Tag 1b zocken.

Wenn ich rechzeitig ankomme und soweit alles erledigt ist mit Hotel etc. werde ich wohl auch im Cassidys Pub vorbeischauen, falls das noch steht.

In drei Tagen ist es endlich soweit, die "International Poker Open 2009" starten in Season 3!

Wünsche allen Teilnehmern (vorallem den deutschsprachrigen!) viel Erfolg!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja da schließe ich mich an!!!
hoffe man sieht sich zahlreich am Donnerstag im Pub.Bis dann!

_Anonymous_

wieso war kein Schwein gestern in diesem Pub?Wo seid ihr n alle? Wer spielt heute ?

nicof2000
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

bin grad gebustet, war immer unter Druck und mit A9 pre Allin von A6 gecallt worden.... Flop 6 :(

NAja nen Kollege mit 30K ca 12K ueber Durchschnitt nach jetzt ca 6.5 Std Spielzeit...

Cya Nico

_Anonymous_

joa da gehts dir besser als mir. Schlimmster tunierverlauf ever bei mir.

1.hand:SB completed mit Q10 dann mit Top pair auf Flop gecalled worden und turn wurde dann gefoldet 300plus oder so

2.hand: ich 4 bette ein Vollidioten für seinen halben Stack mit KK.Er callt.Flop 99T.........ich bette er raised.........so und da hatte ich ihn auf assen......kontte da aber mit so wenig left auch nicht folden.......ich pushe......er insta callt und ich dachte mir na toll realy aces! aber nein er zeigt mir pocket 10 fürs geflopte boat."nice action preflop you idiot"
busto in 1. houer............nice

dan abends side event bei 32 left mit JJ vs. AK gebusted
nice day

Heut abend wer im Friz william card club beim PLO tunier?

Teilen: