hab vegas schon gebucht aber zweifel ob ich da jetzt wirklich hin will ?(, luxus doubleroom im springs also falls jemand interesse hat
Original von Joker85
Hey!PokerTobi, hast du mittlerweile schon jemanden gefunden?
Ich finds ja richtig cool, dass es da noch mehr Leuten so wie mir geht
Ich finde nämlich auch niemanden aus dem privaten Bereich der mit nach Vegas will! Wäre cool, wenn wir hier ein paar Gleichgesinnte finden würden! Mein Vegas -Plan würde so ähnlich aussehen wie der von Tobi! 2 Wochen Vegas, in etwa Hälfte pokern und an den anderen Tagen Ausflüge oder feiern gehen! Bin 26 und komme aus dem Süden! Leider hätte ich nur im Juni Zeit,aber wäre super,wenn wir da ein paar Leuten zusammenbekommen würden!
![]()
Gruß
Juni klingt doch auf jeden Fall ganz gut und würde in meinen Zeitplan passen. Geplant ist bis jetzt noch nichts konkretes. Meld dich am besten mal per Skype.
wie wärs mit einer Skype Gruppe? August September wär mir am liebsten
ich such nen roomy für ~ 29. mai für 14 tage, sind atm 5 leute und brauchen noch einen wegen zimmershare, würden im TI sein kostet ca. 500 euro für 14 nächtigungen. österreicher bevorzugt.
edit: da findet gerade die extravaganza tourney serie im venetian statt.
ps: bin hetero
Hi,
ich hatte eigentlich schon jemanden gefunden und wir wollten die letzten juni wochen nach vegas starten (19.06-01.07.)
leider ist nun bei ihm kurzfristig was dazwischen gekommen, sodass es wahrscheinlich doch nicht klappt.
Deshalb nun noch mal die Frage in die Runde, ob jemand noch Bock hätte kurzfristig was Ende Juni bzw. anfang Juli zu starten? (10-14 tage zw. 19.06 und ca. 15.07)
Falls ihr Interesse habt meldet euch hier im Thread, per PN oder per am besten Skype: vegaspoker2011
Ich war auch noch nie dort und wollte dieses Jahr umbedingt hin ... aber alle Interessenten sind abgesprungen (kein Geld, Freundin gemeckert, Studium fängt an, kein Urlaub bekommen).
Hab ab dem 9.Juli 3 Wochen Urlaub ... problem ist nur, dass ich ab 15.7 - 22.7 bereits in urlaub fliege. Könnte dann wieder ab September, wenn alle Kollegen ihren Urlaub durch haben ... aber ab dann wäre ich komplett flexibel und Resturlaub reicht auch noch
Achja, bin 29 und komme aus dem Raum Koblenz ... ansich überaus umgänglich und party kann man mit mir auch machen. Würde allerdings nicht nur fürs pokern nach Vegas wollen. Bischen was anschaun müsste auch drin sein.
Dann fahrt lieber während der WSOP hin, Wetter und Action ist besser als im September!