Zum Forum springen
Jerry Yang WSOP-Mai...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jerry Yang WSOP-Main-Event Winner 2007

173 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
Faithless
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Winni
Der Khan ist jawohl der größte Affe, den's gibt. Stellt euch mal vor der verpasst euch nen Bad Beat und führt dann seinen tollen Tanz auf. Aufs Maul? :P

Ich finde den auch der Hammer...im Dschungelbuch hätt er ne Hauptrolle verdient ...wahrscheinlich klopft nächste Woche Walt Disney bei ihm an und will ihn als Hauptrolle für King Louis haben ...

Das einzig positive an Yangs Spiel war, dass er mit seinem Bigstack odentlich Aggression ausgeübt hat. Negativ war... na alles andere halt. Er macht dämliche Allin Calls bzw callt dicke reraises mit Trash Hands nach dem Motto "Ich hab ja schon Geld drin". Erinnere mich zB wie er A5o raist und einen sehr dicken reraise kriegt (war es sogar ein Allin?) und er callt ohne groß nachzudenken. In einer anderen Hand Openraist er KQ, ein anderer pusht (es war wesentlich mehr als sein Raise) und wieder callt er als wäre es ein Nobrainer... Und gab es einen Pot den er nicht geblufft hat am Final Table???
Mir kommt es so vor als hätten die meisten Verteidiger von Yang noch gar nicht die WSOP Übertragung gesehen. Ich hab mir alle Folgen angeschaut und fand es traurig dass so ein schlechter Spieler wieder gewinnen musste. Khan fand ich stark, er wäre ein verdienter Gewinner gewesen, Alaei natürlich auch.

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

Original von matjes
Das einzig positive an Yangs Spiel war, dass er mit seinem Bigstack odentlich Aggression ausgeübt hat. Negativ war... na alles andere halt. Er macht dämliche Allin Calls bzw callt dicke reraises mit Trash Hands nach dem Motto "Ich hab ja schon Geld drin". Erinnere mich zB wie er A5o raist und einen sehr dicken reraise kriegt (war es sogar ein Allin?) und er callt ohne groß nachzudenken. In einer anderen Hand Openraist er KQ, ein anderer pusht (es war wesentlich mehr als sein Raise) und wieder callt er als wäre es ein Nobrainer... Und gab es einen Pot den er nicht geblufft hat am Final Table???
Mir kommt es so vor als hätten die meisten Verteidiger von Yang noch gar nicht die WSOP Übertragung gesehen. Ich hab mir alle Folgen angeschaut und fand es traurig dass so ein schlechter Spieler wieder gewinnen musste. Khan fand ich stark, er wäre ein verdienter Gewinner gewesen, Alaei natürlich auch.

QFT!!!

Ich bin definitiv zu faul, alles hier zu lesen, haben bestimmt auch schon 47 geschrieben, aber es kann nicht oft genug gesagt werden: Yang ist ein dummer religiöser Fanatiker!

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

wow ich guck grad das final table... kein einziger sympathischer spieler dabei.

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von Y0d4

Waaaas? Hevad Khan: der super Red Bull Junkie mit einem tourette ähnlichen Aufmerksamkeitsdefizitsydrom findest du nicht sympathisch? Hab mich totgelacht teilweise!

BULLDOOOOOOZER LETS GO!

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von ansHans

Original von Y0d4

Waaaas? Hevad Khan: der super Red Bull Junkie mit einem tourette ähnlichen Aufmerksamkeitsdefizitsydrom findest du nicht sympathisch? Hab mich totgelacht teilweise!

BULLDOOOOOOZER LETS GO!

Naja kann verstehen wieso man den lustig finden kann.. aber eigentlich is der clown ziemlich nervig und kann sich 0 benehmen Oo

Den Khan musst du dir einfach öfter anschauen und irgendwann machts Klick.

Aber ich fand schon coole Typen am FT...

- Der alte Südafrikaner
- Holm - einer meiner Lieblingsprofis
- Tran
- der mit KJ gg Yangs J8 rausgeflogen ist und vorher die Damen gg Yang gefoldet hatte
- und der lustige Engländer mit dem Cape und der Glatze

fand die alle schon gnaz witzig, wobei ich jetzt grad nicht weiß, ob es Tran und Holm auf den FT geschafft haben.

Definitiv waren aber zum Schluss die zwei größten Honks übrig :)

Hilm fand ich auch gut - nettes starren :) Da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter. Der lustige Engländer war auch nicht schlecht, auch wenn ich manchmal 2mal abspielen lassen musste um zu verstehen was er da nuschelt.

Und nochmal zu Khan: Ich kann ja verstehen dass manche Leute sowas lustig finden zum anschauen, aber würdet ihr ernsthaft mit dem an einem Pokertisch sitzen wollen? Ich denke nicht! ^^

Edit: Ach Mensch, wie konnte ich noch Alex Kravchenko vergessen? Den fand ich auf jeden Fall cool von seiner Art her - und dass man fast nie seine Holecards sehen konnte. *g*

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Y0d4

Ich mochte Raymond und den Russen, der dem kapitalistischen Schweinesystem zu sehr misstraut hat, um der Pocketcam seine Karten zu zeigen. ;)
Insgesamt fand ichs aber auch nicht so pralle, war halt ein recht langweiliger Spielverlauf. Denke, wenn Yang mit den Jacks gegen die Queens rausgeflogen wäre, oder er gegen KJ verloren hätte, hätte die Sache interessant werden können.

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Am schönsten ist immer noch die Szene vor dem FT als Kenny Tran rausfliegt :heart:

wieso hat denn der kravchenko nie seine holecards gezeigt? lol

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

ich hasse den "ps.de-standard-foren-flamer"

fühle sich angesprochen, wer auch immer will...

Teilen: