Zum Forum springen
KJos Blindbattle

Benachrichtigungen
Alles löschen

KJos Blindbattle

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
621 Ansichten
pleasefold86
Beigetreten: 17.10.2009
Oldschool Grinder

Hab hier gerade ne Diskussion mit nem Kollegen, der NL100 Regular ist, also 1 Limit höher als ich atm....
er meint die Betsize am River wäre standart, ich sagte 12$ wären angebrachter mit TP 2ndb Kicker
Die Hand war Live gespielt, deswegen nicht formatiert...

was meint ihr?

Blindbattle

Hero KJo im BB

SB opened 1,5$, Hero calls

Flop: J94 rainbow

SB checks, Hero Bets 4$, SB calls

Turn: 2

SB checks, Hero Bets 9$, SB calls

River: 5
Total Board: J9425 rainbow Potsize ca. 32$

SB checks, Hero Bets 30$

Antwort
Zitat
5 Antworten
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Die Potsize-Bet würd ich jetzt nicht als Standard bezeichnen ( da musst du schon nen genauen read auf villain haben, dass er hier schlechteres für den Preis callt)
Und welche besseren Hände folden hier ?

Bei ner dünnen Valuebet kriegst du noch nen Call von kleinen Pockets oder vlt. sogar von A high.

Aber live und zu später Stunde kann jede Betsize richtig sein

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

tendenziell kann man live schon größer better, man wird ja auch looser downgecallt. QJ TJ vielelicht sogar T9 89 TT 88

Antwort
Zitat

Ich verschiebe die Hand mal ins LivePoker Forum. Ich habe aufgrund der Statusbegrenzungen leider nur noch die andere Alternative den Thread zu closen, also wurde mir erlaubt LiveHände ins Liveforum zu verschieben - zumal die Poster dort auch eher mit den Livedynamiken vertraut sind :)

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

checks nicht, du sagst oben dass 12$ angebrachter wären, hast aber 30 gesetzt? ?(
so rein vom feeling bette ich da so 3/4 pot, also 24-26 in etwa

btw. 12 ist mega gay, v.a. live Nl50 dürften doch eh nur stations hocken, für die macht es keinen unterschied ob du 12 oder 24 setzt, zumal ich 1/3 ps bet doch zu klein finde

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Es kommt doch einzig darauf an, welche Hand du Villian gibst... also klar wenn er ne Hand wie JT hat, dann würde er vielleicht am River 30 auch noch zahlen und 30 wären in dem Spot besser als 12... andererseits macht sein Flopcheck dann wenig Sinn... mit 55-88 im übrigen wohl auch nicht.

Also ich seh ihn da eher auf ner Hand wie AT, KT, KQ, da wird man wohl so oder so keine Valuebet gegen haben.

Ansonsten halt die Sache wie man mit nem Checkraise umgeht... ne kleine Bet kann schnell mal einen Bluffraise induzieren (was ja gut ist sofern man callen wird) ... bei einer großen Bet wird der Checkraise dann schon ziemlich hoch idR und dann wirds schon hart, weil das trauen sich die wenigsten als Bluff und dann sieht man am Ende doch meistens sowas wie ein Set 4er

Antwort
Zitat
Teilen: