Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Köln

81 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,666 Ansichten

Hey, hat jemand Lust auf ne Trainingspartenerschaft in Köln? Spiele Nl25 oder Nl50, und würd mich gern mal mit anderen Spielern austauschen. Muss nichts regelmässiges sein, aber um Leaks aufzudecken, halte ich zusammen online spielen für am besten. Da kann man auch noch soviel Literatur studieren, ans selber Spielen kommt nix ran. Also wär auch in etwa auf diesem Level spielt, meldet sich bitte hier!!!

80 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hol den Thread nochmal hoch. Kommt schon Kölner, nicht so schüchtern:) Schliesslich kann so ne gemeinsame Session, leaks aufdecken, die man nach Studium von unendlich viel Literatur nicht finden könnte. Die Praksis ist doch wieder anders

JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

ich bin zwar Kölner ( eher Frechen , 4 kilometer entfernt ) aber mit meinen 0,50$ / 1$ NL bin ich dir wohl keine grosse Hilfe ;)

_Anonymous_

wo gibts denn Nl1$??? ODer meinste die Blinds? Nl25 oder 50 bedeutet nämlich der Max Buy-in. ALso dann wäre Nl50 in den Blinds 0.25/0.5. Aber wär auch nicht schlimm wenn schlechter spielst als ich, bischen was hat man einander ja immer zu sagen. MAch dass schon ab und zu mit nem Kumpel und bisher fand ichs sehr hilfreich.

_Anonymous_

Wollt den nochmal hoch holen. So schnell geb ich nicht auf. Hab leider wie gesagt kaum Leute in meiner Umgebung die Poker spielen und wäre immernoch an ner Trainingspartnerschafft interessiert. Wie gesagt, muss ja nix für die Ewigkeit sein, aber ausprobieren kann man sowas doch mal. Cash Gamer meldet euch (Nl25-100)!!!!!!!!!!!!!!!

ICQ 197919309

ghoustfaize
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

wohne in köln longerich und spiele die low limits sprich 0.05/0.10....

_Anonymous_

Hey Ghostface, freut mich, dass in Köln endlich mal ein Nl Spieler zum Leben erwacht ist. Hättest mal Lust auf ne gemeinsame Session? Gerne auch bei mir. Wohne auf der Zülpicher und die sollte für dich leichter zu finden sein, als wenn ich irgendwo in Lövenich rumgurk. Meld dich doch unter meiner Icq Nummer, oder ruf an, so dass wir uns auf ne Session verabreden können. (01742071214)

Wenn noch mehr Leute interesse haben sollten, postet hier rein, oder meldet euch direkt bei mir.

ghoustfaize
PokerStrategist

icq nummer ist wie??? meine ist 97931922

Frogbender
Beigetreten: 24.08.2005
Oldschool Grinder

Hey wohne auch in Köln. Spiele NL50 / NL 100 bzw spielte bis ich meine komplette BR vor nen paar tagen verblackjackt habe :D

Aber fange nun wieder an

lol gratz ;)

komm auch aus köln, spiel aber fixed, grad sprung auf 2/4 (wieder nach cashout :>)

ghoustfaize
PokerStrategist

ja dann sind wir ja schon zu 4 dann kann man ja mal nen homegame machen einfach so oder um ein bisschen geld :-)

_Anonymous_

Die Woche können wir, wenn ihr lust habt eins starten. HAt jemand Platz für 5-7 Personen?Chips? Welcher Wochentag? Ich hab Semesterferien, da bin ich recht felxibel. Gebt bescheid.

hab nen 500er koffer
allerdings steht der bei nem kumpel, weiß noch nich wann ich den wieder krieg (spätestens aber freitag da wir dann spielen)

bin auch flexibel nur unter der woche geht nich sooo lange
platz hab ich keinen =/

Knortzsch
Beigetreten: 29.04.2006
Poker Player

bin zwar nicht aus Köln aber aus Bonn. Wenn das in Ordnung ist. ^^

ghoustfaize
PokerStrategist

Also ich habe auch nen 250er koffen und ne 8-mann tischauflage kreisrund ist ganz cool.... joa bei uns könnten wir zocken platz satt!!!!!!! meldet euch habe diese woche zeit ausser dienstag und donnerstag da bin ich beim kickboxen gut wäre montag mittwoch oder halt dienstags und donnerstags ab 14 uhr

_Anonymous_

Hey Leutz, also wir haben jetzt den Termin für das Homegame auf den Mittwoch um 19Uhr festgelegt. Gespielt wird bei Ghostface in Longerich. Meldet euch einach bei ihm über Icq.

ghoustfaize
PokerStrategist

ALSO DAS DING STEHT.

Wer will und Lust hat kann am Mittwoch Abned gegen 1900 uhr hier bei mir aufschlegen in Köln-Longerich um ne Homerunde zu starten. Wir spielen Texas Holdem NL (Buy in=????, mit oder ohne mir egal). Habe Platz für 8 Mann im Partyraum bei uns. Bei Interesse melden, wohne in Köln Longerich und ICQ Nummer ist 97931922.

wär dabei

aber hab hier auf linux kein icq

irc oder msn oder email?

ghoustfaize
PokerStrategist

email: @web.de">hangratz@web.de

ghoustfaize
PokerStrategist

So Jungs wir haben jetzt 0:29 der Abend ist vorbei haben zu viert 4 runden gespielt war superlustig .... hoffenw ir mal auf das nächste mal (mit ehr leuten?!?!?)

Teilen: