Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Köln

81 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,670 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also Leutz, brauchts hier etwa wieder den Cheforganisator, damit was zustande kommt;) Wie wärs mit diesem Sonntagabend? Entweder spielen wir wieder bei ghoustface, wo die Lokation echt super war, oder diesmal bei Kriskator, was für mich aber auch einfach zu erreichen wäre. Gebt bescheid!!! ICq: 197919309

PS: @Kugelfang, Nl rocks, Fixed ist was für Mädchen

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

Ich schätze du meinst bei Kreno... ;)
bei mir geht leider bis Ostern nix mehr, aber nach Ostern wäre ich auf jeden Fall mal bei ner NL25 Runde dabei...

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005
Elite Grinder

Wer hat denn gerade mit mir telefoniert???
Bin ehrlich gesagt bisschen unmotiviert nach Longerich zu fahren, weil ich eigentlich auch sonst bei mir immer ne Runde zusammenbekomme, halt nur kein Cashgame worauf ich echtma bok hätte. Also wenn ihr Lust habt zu mir zu kommen wär echt nice, ist halt von der Location etwas arm in meiner 30 m² Kellerbude und gerade wenn viele Rauche dabei sind ( bin selber Raucher ) wirds n bisschen stickig ( aber gehört doch irgendwie auch zum Pokern dazu ;) ) .. Also wär echt cool wenn wir das mal organisieren könnten..
Icq : 170682964 ( hoffe ich kenn sie auswendig bin grad auffer Arbeit )

Kriskator
BlackMember

Sülz wäre für mich von Bonn aus auch besser zu erreichen, aber wir können ja gerne rotieren.
aber wie gesagt gehts bei mir nach Ostern erst wieder...

Moin

Sülz wäre für mich auch kein prob.
und nl cashgame geht auch ok, ihr braucht ja eh einen donator-fisch ;)

allerdings bin ich zur zeit bissl klamm für nl25 oder gar 50 (damn fresssucht, alle schokotaler aufgegessen). in den ferien mal bissl mehr zocken und was auscashen, dann bin ich dabei ;)

Krenobelo
Elite Grinder

wie wärs wenn wir das einfach mit den internet accounts austauschen oder aufschreiben wenn einer kein geld hat, dann dürfte doch nl25 für jeden klargehen.. just call me

Kriskator
BlackMember

hab mit Peker eben gechattet, und haben uns geeinig, dass wir ersmtal niedrig anfangen. Ich hab selbst noch nie live um cash gespielt, und da man ja nicht 80% der hände folden will sondern auch fun haben will, sollten wir es gemäßigt angehen lassen. NL5 oder 10 tuts ja auch erstmal... Kreno biste auch damit einverstanden?

Krenobelo
Elite Grinder

mit nl10 joa klar .. wenn ihr dann ein maniac vertragen könnt :)

Krenobelo
Elite Grinder

add mich nochma kriskator hab dich glaub ich ausversehen weggedrückt

jo nl 10 passt mir auch eher innen geldbeutel :>

ghoustfaize
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

da wäre ich auch dabei nach langer paus emuss ich ja auch mal wieder zocken... wann denn dann genau???? ICQ: 97931922

Krenobelo
Elite Grinder

Wahrscheinlich Sonntag nur Prob is wenn wir es bei mir machen können wirklich maximal nur 6 mann und selbst dann ist es nicht gerade gemütlich! Bin mal gespannt wer nach dem ersten mal überhaupt nochma zu mir kommen will :) .. Hab nen Freund der direkt bei mir um die Ecke wohnt und der hat n wirklich geilen Tisch zum Pokern, nur spielt der Microlimits und ist n bisschen Pussymäßig drauf was Nl-Cashgame angeht.. leider

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also wir spielen heut bei Krenobelo und es wäre noch ein Platz frei. Wer lust hat, melde sich bitte bei mir. 01742074214

ghoustfaize
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

WO WOHNT DER DER DENN???????

Krenobelo
Elite Grinder

In Sülz my friend

Original von Krenobelo
In Sülz my friend

nach ewigkeiten guck ich hier auch nochmal rein...
wegen arbeit bin ich atm etwas ausgebucht. wenn mal was luft da wäre, würd ich auch kommen.
dazu aber noch ne frage: hält bei dir irgendwo die 19?

Krenobelo
Elite Grinder

quasi vor der haustür.. aber waren dir nicht 1 schokotaler sngs schon zu viel? ;)

ps.de gehalt pusht wohl seine bankroll :>

benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

moinsen,ich wär bei nl50 schokotaler game dabei !
hab dich ma ins icq geadded kreno

noMercy75
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Hallo Peker,

komme aus Köln und spiele derzeit NL10, also wenn wir uns gegenseitig unterstützen können, würde es mich freuen.

Teilen: