Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Köln

81 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,669 Ansichten
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005
Elite Grinder

Jo Benjo haste denn noch irgendwen? Kann wahrscheinlich von mir aus nur eine Person klarmachen die bereit wäre nl50sch0k1 zu spielen..

benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

eine mindestens.
hab letztens noch nen paar leute aus köln kennen gelernt denen nl50 sicherlich nicht zu high sein wird,fragt sich nur ob die bock haben...^^
müsste mich da ma erkundigen

Krenobelo
Elite Grinder

Add mich nochma bei Icq oder tu ma deine Nummer, meld mich dann so gegen 8 heut abend bei dir..

Krenobelo
Elite Grinder

Jungs kommt schon Nl50 zockt ihr doch auch im Netz..

ne zock erst nl25, bin fixed umsteiger :>

und meine online bankroll ist größer als meine offlinebr ;(

Krenobelo
Elite Grinder

cash halt was aus!

für shark tables?neeee :P

Krenobelo
Elite Grinder

och komm stell dich doch nicht an würden 200 schooooko$ so deinen schokotalerbunker sprengen? und von wegen sharks, ich bin so ungeduldig das ich eh jeden dreck spiele also ist schonmal ein fisch am tisch :)

wenn ich online nl50 beate spiel ich mal mit :>

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

ich hab jtzt zeit für ne runde, bei nl50 wäre ich auch dabei, es darf aber auch weniger sein... :)

Original von Kugelfang
ps.de gehalt pusht wohl seine bankroll :>

1.: kein gehalt,
2.: downswing
3. @krenobelo: unsere letzten "sngs" in Porz waren auch "schokolastig"

4. 50 taler sind mir zu viel... soviel darf ich beim aldi nicht kaufen :(

josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Hätte auch interesse an einer Lerngemeinschaft.
Gibts hier noch Interessenten?

MfG

scheint im moment alles recht schleppend in gang zu kommen :/

josef1208
PokerStrategist

Auf welchem Limit spielst du denn?

immernoch NL25 FR
mein ausflug auf NL50 war ein knaller. hab mich rein BR-mäßig wieder auf Break Even runter gespielt :rolleyes:

mannilibero
Beigetreten: 08.08.2006
Oldschool Grinder

wo zockt ihr denn... wenn ich demnächst ma wieder zeit hab bin ich sicherlich ma dabei...

josef1208
PokerStrategist

Ich würde eventuell auch mal mitspielen. Meine Banroll für den Abend würde dann aber auch nur 50 Schokohasen betragen. Wenn du aufgegessen sind, dann ist Feierabend....

wenn du in köln an deinen pokerfertigkeiten live feilen willst tritt unserm verein bei

www.holdemcologne.de

wir treffen uns immer einmal wöchentlich donnerstags in einem vereinsheim in einer schrebergartensiedlung und spielen da poker von 19 bis 1 uhr nachts in der regel - wir spielen in der regel immer no limit hold em Turniere und "Cash Games" aber das muss nicht ausschließlich bedeuten ... einmal haben wir Chinesisches Poker gespielt und meine persönliche lieblingsvariante die ich gern in einem heads up spiele "Blind Mans Bluff

wir spielen ausschließlich um liga punkte. geldeinsätze und nebenwetten oder ähnliches sind strengstens untersagt

aber das steht soweit auch alles auf unserer seite drauf guck einfach mal drauf lies es dir durch und komm uns besuchen wir treffen uns immer donnerstag nur diesen donnerstag nicht weil irgend so ein event in düsseldorf sein soll wo der ganze verein hinfährt

Caradoc
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

In meiner bescheidenen Bude Köln/Buchheim steht jetzt ein Pokertisch für 8-9 Personen.

Suche ein paar Leute um sich Pokertechnisch auszutauschen und gelegentlich ein paar Runden zu zocken.
Könnte etwas Nachhilfe im Umgang mit Pokertracker etc. gebrauchen.

Meine Spielstärke ist bescheiden, zocke online auf NL 50, bin aber frohen Mutes, das es recht schnell besser wird.

Falls ihr noch jemanden sucht, ich fahre im Umkreis Köln auch gerne an einen anderen Ort. Fahrgemeinschaften zu Live-Events, auch ausserhalb Köln�s, schliesse ich auch nicht aus.

Wer hat hier interesse?

josef1208
PokerStrategist

Original von Simitar
wenn du in köln an deinen pokerfertigkeiten live feilen willst tritt unserm verein bei

www.holdemcologne.de

wir treffen uns immer einmal wöchentlich donnerstags in einem vereinsheim in einer schrebergartensiedlung und spielen da poker von 19 bis 1 uhr nachts in der regel - wir spielen in der regel immer no limit hold em Turniere und "Cash Games" aber das muss nicht ausschließlich bedeuten ... einmal haben wir Chinesisches Poker gespielt und meine persönliche lieblingsvariante die ich gern in einem heads up spiele "Blind Mans Bluff

wir spielen ausschließlich um liga punkte. geldeinsätze und nebenwetten oder ähnliches sind strengstens untersagt

aber das steht soweit auch alles auf unserer seite drauf guck einfach mal drauf lies es dir durch und komm uns besuchen wir treffen uns immer donnerstag nur diesen donnerstag nicht weil irgend so ein event in düsseldorf sein soll wo der ganze verein hinfährt

War das an mich gerichtet?

Oh ja, ich kenne euch, schaue schon seit Monaten auf eure HP, weil ich ne zeit lang sowas wie nen Verein gesucht habe.
Hab mich aber dann umentschieden, weil ich mir gedacht habe, dass ich dort als Neuling nicht wirklich gut platziert bin.
Sitzt ihr nicht in Ossendorf oder Bocklemünd? Ist eigentlich perfekt, ich komme nämlich aus Neu-Ehrenfeld.
Wenn du Lust hast, dann schreib mich doch mal an, denn ich hätte da noch paar Fragen. ICQ 161611970
Wenn du kein ICQ hast, dann schreibs hier nochmal.

Original von Caradoc
In meiner bescheidenen Bude Köln/Buchheim steht jetzt ein Pokertisch für 8-9 Personen.

Suche ein paar Leute um sich Pokertechnisch auszutauschen und gelegentlich ein paar Runden zu zocken.
Könnte etwas Nachhilfe im Umgang mit Pokertracker etc. gebrauchen.

Meine Spielstärke ist bescheiden, zocke online auf NL 50, bin aber frohen Mutes, das es recht schnell besser wird.

Falls ihr noch jemanden sucht, ich fahre im Umkreis Köln auch gerne an einen anderen Ort. Fahrgemeinschaften zu Live-Events, auch ausserhalb Köln�s, schliesse ich auch nicht aus.

Wer hat hier interesse?

Buchheim ist doch in der Nähe von Mülheim, oder?
Ist eigentlich schon recht weit für mich, dennoch hätte ich interesse.
Man kann sich ja abwechseln....
Meld dich doch auch mal bei mir. ICQ steht ja oben.

MfG

Teilen: