haha nit
Original von Gamberone
...
Wie gesagt Ihr habt ja Recht, dass KK gegen AK und vor allem gegen AQ meilenweit vorne liegt!
...
das mein ich mit fehlendem spielverständnis...
wie gesagt hau die hände mal in den equilator
also wenn ich live poker spiele... und KK habe dann hoffe ich doch das ich action bekomme damit ich mit KK aufdoppeln kann...
und wenn er Aces hat dann suck ich ihn ebent aus... who cares....
Original von HansMaul
also wenn ich live poker spiele... und KK habe dann hoffe ich doch das ich action bekomme damit ich mit KK aufdoppeln kann...
olo mmd
mega witzig
Original von HansMaul
Ganz genau NUR das er dann die aces hatte, ist schon bitter aber was solls ... bei 0,5% Chancen passiert mir das so oft nicht wieder hoffentlich!
Schade dass keine Schaufel mehr kam - 5 Schaufeln sind mein Lieblings-Farbenfläsh.
Original von Tirandur
wenn du schon lustig sein willst dann sag auch spaten
He he ich wohne in der Schweiz und da wird es Schauffel genannt ... lol ...
Wäre der Hammer gewesen noch eine zu treffen auf dem river! Hätte mir zu gern den Gesichtsausdruck angesehen, vom typen mit Assen! ♦
sorry aber 3 fragen, bin leider zu faul zum recherchieren:
1.) was zur hölle ist eine schaufel? nen pik?
2.) um wieviel % ist AQ vs KK besser als AK?
3.) wahrscheinlichkeit mit KK in AA zu laufen?
danke
Original von Heinz021
sorry aber 3 fragen, bin leider zu faul zum recherchieren:1.) was zur hölle ist eine schaufel? nen pik?
3.) wahrscheinlichkeit mit KK in AA zu laufen?danke
![]()
1. Ja ein pik ganz genau .. ![]()
2. AQo 28,1% vs. KK 71,5% / AKo 29,7% vs. KK 69,4% (suited ca. 3-4% besser)
3. 0,5% nur ...
Original von Gamberone
Aber ohne Risiko gewinnt man keine Turniere das ist mir schon klar. Darum war für mich klar KK push!
klarer fold weil du mit kk first in kommen solltest ausserdem wart ihr fullring du idiot da hat doch immer einer die asse
Original von dennismontana
klarer fold weil du mit kk first in kommen solltest ausserdem wart ihr fullring du idiot da hat doch immer einer die asse
Jo generell ist es im Livepoker so, dass UTG immer Pocket Aces gedealt werden ... geht doch mal Leute im BBV leveln, mein Gott!
Er hat ne normale Frage gestellt und schon geht das Gelaber hier wieder los ....
Zum Topic, isn Push, egal was hier gelabert wird!
Original von Gamberone
Original von Heinz021
sorry aber 3 fragen, bin leider zu faul zum recherchieren:1.) was zur hölle ist eine schaufel? nen pik?
![]()
1. Ja ein pik ganz genau ..
3. 0,5% nur ...
solche tool können wohl ein segen sein... doch wäre es manchmal doch angebracht sein hirn einzuschalten...
3. 0.5% ist natürlich absoluter schwachsinn... da man davon ausgehen kann, dass niemand AA preflop foldet, und die wahrscheinlichkeit AA zu kriegen bei 1:241 = 0.415% ist die antwort auf die frage, die anzahl deiner mitspieler am tisch multipliziert mit den 0.415%. bei 10 spieler am tisch wirst du also wenn du 100 mal KK bekommen hast, rund 4 mal (3,7 aufgerunded) gegen AA laufen... (preflop...) sprich 7 mal mehr als die genannten 0.5%...
von diesen 5 mal wirst du knap 1x trotzdem gewinnen...
wenn wir nun davon ausgehen dass du jedes 2te mal gecallt wirst, und deine gegner jeweils Ax oder ein pocket auf der hand halten, werden sie damit zu rund 25% sprich von den 50 games rund 12 gewinnen...
ergo gewinnst du mit erwähnten bedinnungen mit einer wahrscheinlichkeit von rund 88%
bist du blöt?
doppelkönige sind hier zu folden weil du nicht immer auf eine schaufel hoffen kannst
außerdem wirst du sowieso meistens ausgesuckt
suche dir bitte das nächste mal bessere spots aus als sowas
sowas von obv das wenn der da raist aces hat
nur weil du hier den bully markieren willst .... idiot
Original von TNT9
Original von Gamberone
Original von Heinz021
![]()
1. Ja ein pik ganz genau ..
3. 0,5% nur ...solche tool können wohl ein segen sein... doch wäre es manchmal doch angebracht sein hirn einzuschalten...
3. 0.5% ist natürlich absoluter schwachsinn... da man davon ausgehen kann, dass niemand AA preflop foldet, und die wahrscheinlichkeit AA zu kriegen bei 1:241 = 0.415% ist die antwort auf die frage, die anzahl deiner mitspieler am tisch multipliziert mit den 0.415%. bei 10 spieler am tisch wirst du also wenn du 100 mal KK bekommen hast, rund 4 mal (3,7 aufgerunded) gegen AA laufen... (preflop...) sprich 7 mal mehr als die genannten 0.5%...
von diesen 5 mal wirst du knap 1x trotzdem gewinnen...wenn wir nun davon ausgehen dass du jedes 2te mal gecallt wirst, und deine gegner jeweils Ax oder ein pocket auf der hand halten, werden sie damit zu rund 25% sprich von den 50 games rund 12 gewinnen...
ergo gewinnst du mit erwähnten bedinnungen mit einer wahrscheinlichkeit von rund 88%
Man sollte bei der Berechnung aber berücksichtigen, das UTG ! raised und somit die Wahrscheinlichkeit gegen Asse zu laufen enorm steigt. Dennoch ist sie noch gering genug um mit KK easy broke zu gehen.