Original von kearney
Original von EddyScharf
nimm es einfach hin. ich weiß nicht bei welcher bimboairline die fliegen und ob langstrecke oder nicht spielt keine rolle. ausserdem werden sie wahrscheinlich copiloten sein und mit 2.5k netto bin ich 1980 nach hause gegangen 5k in DM bevor wieder eine dumme bemerkung kommt
Eine fliegt bei einer Bimboairline, der andere Austrian Airlines (also de facto Lufthansa) und ja, das sind noch Copiloten.
Original von EddyScharf
Ein Zahnarzt in Rawalpindi verdient auch weniger als einer in New York. Zu welchem würdest du gehen? Die gleiche Frage stellt sich auch in der Fliegerei.Das ist eine sehr "gewagte" These, ich war in der chinesischen Provinz bei einem Arzt der in New York studiert hat und in einem syrischen Kaff bei einem der seine Ausbildung in London genossen hat, die beste Fluglinie mit der ich geflogen bin war die China Air und die mit Abstand schlechteste die Air France (KLM wird da wahrscheinlich auch demnächst dazugehören wenn deren Stewardessen noch älter werden...) - deine Ansichten scheinen mir hier irgendwie noch auf Fakten der 80er-Jahre zu basieren.
für "gewagt" halte ich eher, die qualität einer airline anhand des durchschnittsalters der stewardessen zu beurteilen