reiman shippt das ding , was der hittet unglaublich ...
gewinnt jeden flip und spielt auch noch aggresiver und besser als die anderen
Finds auch schade, mochte den D´Angelo anfangs nicht aber er war einfach der beste Spieler am Tisch.
Reiman holt das Ding, so wie der hittet aber auch kein Wunder.
Original von Hawk3373
hat einer mal das Passwort für das freeroll da...hab lust auf ultra-donkament ♦
"JAJADEINEMUDDA06"
Original von Itschy84
Original von Hawk3373
hat einer mal das Passwort für das freeroll da...hab lust auf ultra-donkament ♦"JAJADEINEMUDDA06"
ne ne...kann nich sein! Das war ganz sicher was mit 07 hinten. Für die es wissen wollen: Nein, ich habe nicht gelacht...
Original von OliOlsen11
bei mir hats da grad gelaggt. Wie is D'angelo gebustet?
JJ<AK von Reiman
K am River
Mit JJ gegen AK von Reiman. K on the River. Können die bitte wieder den Danzer zurück holen? Dem Gork kannste echt nicht zuhören!
Original von rofelmat0r
der typ hittet..!
allerdings. egal was er macht, es funktioniert. Wobei mir das play aufm Turn trotzdem gefällt.
"wenn man weiß, dass man am river eh hittet, kann man ja am turn seinen draw check/raisen" lol ♦
Also den call mit ATo fand ich ma net so der Knaller. Hat doch n guten Vorsprung vorm Shulman, da mach ich nicht so nen call!
Iwie wars aber klar, dass der Junge sich noch vorm Shulman selbst rausnimmt
Is denn keiner von denen auch nur mal annähernd in der Lage der Frau in die Augen zu schauen.
Original von bluescreen82
Is denn keiner von denen auch nur mal annähernd in der Lage der Frau in die Augen zu schauen.
lol ist mir gerade auch aufgefallen, körpersprache total negativ ihr gegenüber ♦ denke die vermissen auch cara scott ♦
Original von bluescreen82
haha gerade dachte ich "olo nerdblick irgendwo knapp an der frauenschulter vorbei auf irgendwelche schuhe"
AT call fand ich grottig ...
Warum pusht der Shulman nur noch AI grad? Hat doch wieder nen spielbaren Stack. Denkt der sich: "This f****** online kids allways reshove on me, so I push AI that they can't do this!"
Oder was soll das?