molsw ein nick
sagen se aber ka wie geschriebn^^
Original von potta
Original von hAni87
molsw ein nickptr sag nein!
Molson heißt molswi47 imo
Original von Joker85
Original von potta
Original von hAni87
molsw ein nickptr sag nein!
Molson heißt molswi47 imo
1,3 Millionen gewonnen und dann kann er kein HU spielen?
unglaublich...
Original von spilie
ich hab mit 50 dollar von pokerstrategy angefangen, muss ich jetzt einfach sagen![]()
er hat nach dem ersten teil obv gemerkt das er dafür im falschen stream is ♦.
find ihn sehr sympatisch
hoffntlcih shippt er mal was
gratz pokernoob!
denk mal, du hast einen bleibenden eindruck hinterlassen, auch wenn es diesmal leider nicht klappen wollte. ♠_frown:
ich hoffe, ich bin nicht der X-te, der das fragt: aber was denkst du selbst von der situation im blindbattle und dem call?
Und stimmt das ganze so (wenn ja fände ich persönlich den call ziemlich fragwürdig)?
Blinds 10k/20k -2k Ante, 7 Players
BB Pokernoob ~1.4M
SB Molson 865k
Preflop SB opencomplete, BB raise to 60k, SB calls
FLOP (pot 134k):
J :club:T :diamond:8
SB check, BB bet 65k, SB c/r to 180k, BB is AI...
(effective pot 1.117M to call 623k [potodds ~1,8:1 für SB])
Original von soulfly187
onlinenicks interessieren mich auch.
molswi wurde ja schon genannt, der andere ist laut Stars-Tablechat Altrum Altus.
um nochmal auf die hand zurückzukommen..
also ein ultrasnapcall ist es vllt nicht..aber ich würde sagen defititiv eher ein call als ein fold..weil c/r/f ist einfach ne scheiß line.
davon abgesehen wäre c/c hier wohl die weit bessere line
Molsons stats sind mir ein Rätsel... Hu spielt er wie ein Fisch und auch die KQ hand gegen Tobias fand ich grottenschlecht. Wirklich rätselhaft!
Original von ndkmg78
Molsons stats sind mir ein Rätsel... Hu spielt er wie ein Fisch und auch die KQ hand gegen Tobias fand ich grottenschlecht. Wirklich rätselhaft!
allerdings... HU rockt er richtig... rofl
Original von ndkmg78
mir is das kein rätsel... imo hat der den größten lifetimeupswing... is ja unglaublich wie sichd er 1.3 mio erluckt! wie er halt jeden button limpt ... omg
der macht mich richtig aggro
miniminireraise..
also ich bin ja der übelste HU fish..aber besser als der krieg ich auch noch hin