Alter das Geschnaufe tiltet HART ♠_evil:
ich glaube der bessere ist grade dabei zu gewinnen....molson spielt n seltsamen style
wenn ich molson wäre und sehe dass ich postflop keine chanc gegen meinen Gegner habe, würde ich push or fold spielen.Was meint ihr?
jap glaub auch dass molson mit push or fold ne bessere gewinnchance hätte als wenn er sich hier so runterspielen lässt
A3....ich bin nicht besonders Highroller Tourney Pro, aber ist das nicht n epic fail?!
Original von obsession
A3....ich bin nicht besonders Highroller Tourney Pro, aber ist das nicht n epic fail?!
Er hat mit A3s gerepusht, oder?
Ist eher epic standard.
Hab auch nur den anfang vom hu geshene und dann jetzt die letzten 5 minuten ^^
anscheinend nix verpasst in der zwischenzeit.
wenigstens hat ned der vollfish gewonnen...
aber sowas langweiliges... das einzig witzige waren die kommentatoren
Moar, grade nochmal die Ergebnisse gecheckt und dann guckt mir die Hackfresse da als Sieger entgegen. Ich geh kotzen.
erstmal gratz an Tobi supersick das man so mies runnen kann... Hätten wir Dir alle gegönnt ich habe bei den suckouts die übers Microfon durchgesgat worden schon immer gekot...
Ich selbst bin 3 ter für 54.000$ im 6max geworden final table war sehr stark...
Seat 1 Steve ( online all in stevie??? oder Stevie444? )
Seat 2 ich
Seat 3 Skystakler CG ler
Seat 4 Mario ... ( deutscher ka etwas älter niti aber solide )
Seat 5 Chad Batista ( online Lil Holdem )
Seat 6 gboro....
im HU sind nun gboro und der Sky CG ler tisch lief ok habe leider nachher
A7 suited gegen gboros BU open für ca. 24 BB gepusht er snappt TT doorkarte T gg...
Original von Nazgul
erstmal gratz an Tobi supersick das man so mies runnen kann... Hätten wir Dir alle gegönnt ich habe bei den suckouts die übers Microfon durchgesgat worden schon immer gekot...Ich selbst bin 3 ter für 54.000$ im 6max geworden final table war sehr stark...
Seat 1 Steve ( online all in stevie??? oder Stevie444? )
Seat 2 ich
Seat 3 Skystakler CG ler
Seat 4 Mario ... ( deutscher ka etwas älter niti aber solide )
Seat 5 Chad Batista ( online Lil Holdem )
Seat 6 gboro....im HU sind nun gboro und der Sky CG ler tisch lief ok habe leider nachher
A7 suited gegen gboros BU open für ca. 24 BB gepusht er snappt TT doorkarte T gg...
gratz zum cash
wieviel war da das buyin ?