Letzten 10bb mit 8s in 10s geshoved tt, aber noch in den zweiten Money step gerutscht
5k Euro sind ja auch nicht schlecht!
Gratz und iwie doch schade dass es nicht weiter vorwärts ging.
Original von Stellyo
http://www.pokerfirma.de/category/live-blog/world-poker-tour-vienna-2011/wpt-tag-2-27-03-2011
da sind die videos
haha geiles vid
Blinds 5.000 - 10.000 / 1.000 (45 min)
37 Spieler
Avg. Chipstack: 438.157
StephenHendry bringt sich selbst dem Sieg ein wenig näher.
Den Push von MP für knapp 11bb callt er in später Position mit 7
7 :club:, fragt nach einem Pair und war nach der positiven Antwort schon ein wenig unsicher. Gegen 2
2
liegt er jedoch klar vorne. Das Board 3
K
A
J
T
verändert nichts und StephenHendry liegt weiter gut im Rennen.
Original von Falco35
Albatrini
-wollte schon letztes mal ne Stellungnahme von Simon. Bei der EPT denke ich wo er seine KK eigentlich auch hätte Mucken können. Yo, I know-falls jetzt wieder iwelche posts mit Lowroller Fish oÄ kommt. Okay!Wäre trotzdem nice seine Gedanken zu der TT Hand zu erfahren. War Villain wirklich so aggro dass er dachte mit TT mehr als nen Flip zu haben gegen seine Range? Oder dachte er der 4_Bet Blufft?
Also wie gesagt, würde mich sehr freuen wenn du seine Gedanken vermitteln könntest.
Hatte ja noch immerhin ca 30M wenn ich mich nicht täusche.LG
LowRoller![]()
EDIT: Aus welcher Position und gegen welche Position von Villain hatte er die Hand gespielt?
Das wollte ich nach der Pause auch nicht unbeachtet lassen. Wir haben für morgen noch ein kleines Interview ausgemacht, da werde ich auch versuchen, dass wir auf die Hand eingehen. Zu den Fragen kann ich selbst leider nichts sagen weil ich den Spieler nicht kenne gegen den er gebustet ist bzw. das zu diesem Zeitpunkt aktuelle Image.
Blinds 5.000 - 10.000 / 1.000 (19 min)
35 Spieler
Avg. Chipstack: 475.714
StephenHendry holt sich Chips an Chips und hält jetzt schon bei 871.000.
Original von TeHKai
Letzten 10bb mit 8s in 10s geshoved tt, aber noch in den zweiten Money step gerutscht
gg
Spoiler
Galic busto
Konnt er net ganz so toll flippen...
TOP 10 Counts von vor ner Viertelstunde:
1 Gromov Dmitry 1 200 000
2 Ravnsbaek Simon 1 100 000
3 Adinolfi Mario 1 100 000
4 Pascal LeFrancois 860 000
5 Noll Maximilian 860 000
6 Lille Etienne 790 000
7 Thomas Brauner 750 000
8 Quinn Sivage 435000
9 Jenisch Markus 400000
10 Erich Kollmann 350 000
Updated at 00:34
Original von dwdb
Bis wann wird heute gespielt?
Der Final Table ist für Dienstag geplant, also gibts noch Tag 3 morgen...k A wie weit die heute noch runter kommen...ob die nach Levels oder bis z.B. 24 left spielen.
Aaaaangeblich werden heute maximal 10 Levels gespielt, was nach dem Ende dieses Levels wohl auch das Ende des heutigen Turniertags bedeuten würde. Mal abwarten.
Sollte heute um 17 Uhr nicht das Highroller event starten?
Wenn ja, wieviel Teilnehmer und welche alten Bekannten nehmen teil?
Edit: vertan, das startet ja erst morgen
So das wars
Die 35 Spieler tüten alles ein und machen morgen weiter
GL Max weiterhin!
Done for today von Pokerfirma Redaktion am 2011-03-28 um 0:56 Die 35 Spieler packen ihre Chips ein und damit ist Schluss für heute. Es gibt keinen Redraw, die Spieler starten morgen mit dem selben Seating.
WPT Vienna Main Event Tag 2 ist vorbei
Eben erst angekündig hat es sich bewahrheitet. Gerade ging das aktuelle Blindlevel 5.000 - 10.000 / 1.000 zu Ende und beendet damit den heutigen Turniertag.
Unsere sechs Team PokerStrategy.com Spieler
Allanon,
Nazgul,
Simon1989,
Tsubi,
VojtaR und
vovoleo setzten heute ihr Spiel am Tag 2 des WPT Main Events fort und auch zahlreiche PokerStrategen kamen an die Tische zurück. Am Ende des Tages blieb nur einer von ihnen übrig.
StephenHendry beendet den Tag mit soliden 850.000 Chips und geht damit mit über 70bb zum morgen startenden Blindlevel 6.000 - 12.000 / 2.000 ins Rennen um den Sieg im WPT Vienna Main Event und dem damit verbundenen Preisgeld in Höhe von 447.840 EUR. Bei verbleibenden 35 Spielern hat er zumindest 10.340 EUR garantiert.
Ein sichtlich zufriedener
StephenHendry und
Vovoleo

StephenHendry and Vovoleo by PokerStrategy.com, on Flickr
Zwei weitere PokerStrategen haben es auch bis ins Geld geschafft, mussten ihren Platz allerdings noch vor Ende des Turniertages räumen.
TeHKai scheidet als 45. für ein Preisgeld von 8.790 EUR aus und unser Coach Ivo '
TheChessmaster' Donev beendet das Turnier gleich im Anschluss auf dem 44. Platz für 8.790 EUR aus.
Morgen geht es mit den verbleibenden 35 Spielern ab 13:00 weiter.
Original von t000piC
Original von pokerturo
mach ma n interview mit max <3!!
Bekommen wir sicher hin falls er mitmacht :), ich hoff es mal.
Original von Albatrini
Original von t000piC
Original von pokerturo
mach ma n interview mit max <3!!
Bekommen wir sicher hin falls er mitmacht :), ich hoff es mal.
n1
Original von StephenHendry
das kriegen wir vielleicht schon hin![]()
gl für morgen.ich werd auf ein paar bier vorbeikommen und mir deinen durchmarsch zum ft anschauen. ♦