Zum Forum springen
Main Event Teilnehm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Main Event Teilnehmerzahl

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,157 Ansichten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Wie schätzt ihr die Teilnehmerzahl des diesjährigen Main Events ein?

Ich denke, dass es dieses Jahr durch den Wegfall vieler (US-)Onlinequalifikanten deutlich zurückgeht auf ca. 6k Spieler.

Für nächstes Jahr erwarte ich einen Fortgang des Trends und ein neues Rekordtief seit 2005 mit <5k Teilnehmern.

7 Antworten
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Denke, dass es eher einen kleinen Boom gibt und die Spieleranzahl noch ein bisschen steigt, aufgrund der Onlinegeschichte.

Also ich würde mich den 6K anschließen, rechne aber auch auf keinen Fall mit mehr, eher sogar weniger!
Aber ich denke das es nächstes Jahr wieder Bergauf geht.
Ich rechne einfach damit, das sich einige Regelungen finden werden und evtl wieder mehr Spieler entschliessen werden dabei zu sein!

Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

rein aus interesse: wie ist beim WSOP ME eig die struktur? startstack/blindlevels?
rechne btw auch mit eher weniger um die 6k herum, in welche richtung es aber in zukunft geht lässt sich mMn schwer sagen!bzw realistisch vorhersehen!

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Vakson
Denke, dass es eher einen kleinen Boom gibt und die Spieleranzahl noch ein bisschen steigt, aufgrund der Onlinegeschichte.

stimmt, maleinfachinsta10kaufntischhaun :rolleyes:

Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von fakmaster

Original von Vakson

stimmt, maleinfachinsta10kaufntischhaun :rolleyes:

oder maleinfacheinenteilverkaufenundnurmit3koderwenigerselbstspielen :rolleyes:

pes4fans
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Ich sag MAXIMAL 6k Teilnehmer. Die Online Anbieter machen einfach einen Riesen Anteil aus und Full Tilt hat z.B. den 150 Seat guarantee am ende gestrichen und bin gespannt obs überhaupt groß Sats bei Stars geben wird.

Dieses Jahr ME spielen wird auf jeden Fall weniger +ev sein, als die letzten Jahre.

Teilen: