fr sa is 2/4 u auf wunsch 5/10
und fr udn sa sind tuniere
tunier gehen galube um 20 uhr los in der regel sind dann alle tische voll bzw zumindest 4 und sobald dann platz is wird gecashgamört...
sprich spätestes um 21 uhr rollt der rubel
wie liefs noch gestern?
Am anderem Tisch wars genau umgekehrt wie vorher. Dort wurden alle meine Contis gecallt oder geraist und ich hatte nie getroffen...
War dann erst 300 down, aber am Ende 10 up^^
Bei mir lief es gut an dem Tisch.
lol hab ein Mal ein Sidepot von 130€ mit 10hoch gewonnen ♦
Am Ende 145bb up!
Samstag hat mir gut gefallen, werde wohl öfters vorbeischauen...
Heute da?
Original von Kraiver
Bei mir lief es gut an dem Tisch.lol hab ein Mal ein Sidepot von 130€ mit 10hoch gewonnen ♦
Am Ende 145bb up!Samstag hat mir gut gefallen, werde wohl öfters vorbeischauen...
Heute da?
![]()
Ne heute ist Turbo Takedown.
Moin, nächsten Freitag am 4.3 startet nach über 1 jähriger Pause wieder das weltberühmte 5schokocent/10 schokocent Homegame in Mainz.
Wir sind noch auf der Suche nach ein bis 2 Spielern. Also wer entweder gar kein Bock auf Karneval hat oder mal einen Tag Pause vom Dauerfeiern braucht ist hier genau richtig ♦
Nähere Infos zum Ort gibts, wenn ihr mich im Comtool addet.
Spaß steht hier absolut im Vordergrund, und es sind alle möglichen Spielertypen vorhanden.
Vom FL Spieler über den Freizeitspieler und die Callingstation bis hin zur größten Luckbox.
Achja wir beißen nicht.
Original von Amoroso5
Vom FL Spieler über den Freizeitspieler und die Callingstation bis hin zur größten Luckbox.
du bist die box und ich die station
Original von Kraiver
Echt heute 2/4 zocken?
Bin noch am überlegen...
Jap.
Bleib du heute lieber daheim
Besser für mich ♦
Wie lief es bei dir und deinem Kollegen @dropkick?
Hatte gestern nen 3€ Stundenlohn ♦
Quasi break-even...
drop ist mit 115bb plus raus, bei mir liefs genau break even...
hab ne schöne hand mit top two gegen nen combo draw am flop reingestellt und er zieht seinen straight flush:)
sonst nur einmal mit nem flush nen großen pot gezogen...
tisch war aber sehr unterhaltsam! hat richtig spaß gemacht.
hab auch irgendwie das gefühl, dass sich nl400 angenehmer spielen lässt als nl200. kaum einer mit nem vollen stack am tisch, sehr kleine pre raises...war gestern richtig angenehm...
gibts am faschingswochenende in der mainzer spielbank irgendwelche specials, ist euch was aufgefallen?
Original von Amoroso5
Moin, nächsten Freitag am 4.3 startet nach über 1 jähriger Pause wieder das weltberühmte 5schokocent/10 schokocent Homegame in Mainz.Wir sind noch auf der Suche nach ein bis 2 Spielern. Also wer entweder gar kein Bock auf Karneval hat oder mal einen Tag Pause vom Dauerfeiern braucht ist hier genau richtig ♦
Nähere Infos zum Ort gibts, wenn ihr mich im Comtool addet.
Spaß steht hier absolut im Vordergrund, und es sind alle möglichen Spielertypen vorhanden.
Achja wir beißen nicht.
diesen Ansturm hätte ich nicht erwartet