Zum Forum springen
Million Dollar Cham...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Million Dollar Champion Wiesbaden

45 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
6,158 Ansichten

Hey Leutz, bin ganz neu hier (3-4Tage) freu mich dabei zu sein und wünsche allen ne winning Hand.

Ich war heut auf dem Event von FullTiltPoker in Wiesbaden. Also ich bin ja im Pokern die absolute Niete, bin ja auch Anfänger aber trotzdem find ich das Spielsystem von dem Event schon irgendwie blöd.

Erstens wenn Du Dich registriert hast, musste dann ewig warten bis Du spielst. Bei mir wars der 2te Heat der begann um 15 Uhr Einlass war ab 10... bis ich drin war wars 12 Uhr.

Und dann sitzte da rum. Die Angebote (Sit n`Go, Heads Up gegen die Pros...) sind so gnadenlos überrannt an Leutz, dass Du da kaum ne Chance hast mitmachen zu können. Also heißt es 3 Stunden warten wie öde. Gut zwischendrin treten dann die Profis im Rahmen einer Bühnenschow auf und erzählen was über Poker. Das ist ganz amüsant und ich fands auch interessant aber um was sehen zu können musste echt Glück haben und gute Lungen... weil die Luft ist spätestens jetzt schon zum schneiden stickig ist.

Und dann kommt das freeze out. Prächtig BB ist 100/100...100/200...200/400...400/800...800/1500?... mit Stack 5k zu Begin.
Irgendwie degeneriert da das Pokern zum Roulette spielen. Das geht sooo schnell, da kannste ja nicht mal zuschauen, wie Dein Stack durch die Blinds schmilzt.
Ich mein klar die müssen in 1h 30 Minuten 630 Spieler rausschmeißen. Ich dachte eigentlich, dass da 2100 Spieler gleichzeitig spielen. Ja ich weiß das war total dämlich, dann hätten die 210 Dealer mitschleppen müssen ich doof aber es war mein allererstes real life Turnier.

Naja kurz und gut habe 44 im sb gegen All-Inn gefoldet tt nach dem Flop (KQ7) nicht gegen nen 4fach raise verteidigt. Habe 3 BB`s zum Fenster rausgeschmissen 1x 8,9s 9,10s und q,t s in late position alle nach desaströsem Flop gefoldet.