Schöne Fotos!
danke für die fotos gooseweb.
dickes lol an die typen, die sich da von clownie gowen autgramme geben lassen ♦ ♦
Original von GrossKhan
Hi LeuteWeiß jemand wie dieses geile epische Lied heißt was immer am Anfang jeder Show kam, so etwa am Anfang als die Pokerstars vorgestellt wurden? War so Hans Zimmer (Gladiator Soundtrack) Style, wäre echt super wenn das wer wüsste
dito!!
hab bisher leider noch nix gefunden...
need help
Irgendwie sieht Phil Ivey immer sehr, sehr fehl am Platz aus, wenn es um öffentliche Auftritte geht. Oder kommt das nur mir so vor?
Original von zorx
Schöne Fotos!
2.
Irgendwie ärger ich mihc jetzt, dass ich doch nicht hin bin!
@ gooseweb: war während der veranstaltung blitzverbot?
wenn ja sag mal bitte gleich deine iso und blendeneinstellungen dazu
Original von SkyReVo
Irgendwie sieht Phil Ivey immer sehr, sehr fehl am Platz aus, wenn es um öffentliche Auftritte geht. Oder kommt das nur mir so vor?
Der Typ ist in jedem Spiel das er bisher gespielt hat ein GOTT!
Er ist halt schüchtern und introvertiert..kannst ihm nicht verübeln..hängt halt vom Charakter jedes Menschen ab ob er sowas braucht oder nicht.
Zum Event noch paar interessens Fragen:
Was kostet des Essen dort und was gibbet?
Kann man da wirklich paar Werbegeschenke abgreifen oder sind die nach ner Weile aus? (Bin bisher nicht quali. und will nicht ganz umsonst hinfahren).
Wie stehn die Chancen ein Foto mit nem Pro zu machen?
Wenn mir noch was einfällt, editier ich mein Beitrag.
Ansonsten danke für die Fotos und die ausführlichen Beschreibungen.
@GK1984: Danke für die Blumen! Blitzverbot gab es keins. Die Nahaufnahmen sind fast alle mit Blitz gemacht! Ein wenig störend waren die Security-Hansels an der Bühne, die einen ohne jede Not gegängelt haben wenn man aus der ersten Reihe mal für 1-2 Minuten einen Shot machen wollte. ISO: Einfach Bild downloaden und EXIF-Daten anschauen. Die meisten mit ISO1600. Blende dementsprechend 3.5 Verschluss bis runter auf 1/25.
@SkyReVo: Einmal hatte er das Mikro und hat doch tatsächlich richtig viel gesagt. Soviel, das er selbst irgendwann den Faden verlor und am Ende nicht mehr wusste wie sein Satz anfing ♦
Er ist in der Tat sehr introvertiert. Später am Nachmittag wirkte er dann sogar entnervt, was sicherlich verständlich war. Allerdings waren alle Pro�s sehr entgegenkommend, nett und absolut hautnah an den Leuten dran!
@Borey: Essenspreise hab ich leider nicht beachtet. Da die Rhein-Main-Hallen ja mitten in Wiesbaden sind kann man sich bequem was in der Nähe aussuchen. Von MCDo bis Frittenbude ist da alles zu haben. Demnach gehe ich mal davon aus das die Preise auf dem Teppich bleiben mussten!
Die Werbegeschenke waren in rauhen Mengen vorhanden. Selbst als ich um ca. 18.00h die Halle verlassen habe wurden immer noch Kartons reingefahren. Ich hatte keine Probleme an ALLE (und ich meine alle) Goodies zu kommen.
Fotos mit den Pro�s waren ohne weiteres möglich. Die meisten sind zeitweise (jeweils mit Aufpasser) frei durchs Publikum marschiert und haben Fragen beantwortet und Autogramme gegeben. Das fand ich schon bemerkenswert! Wer diese Auftritte verpasst hatte, der konnte sich zu festgesetzten Zeiten an der Bühne einfinden. Hier wurde man dann direkt zu den Pro�s vorgelassen und konnte sich eine Autogrammkarte holen, oder sonstwas signieren lassen (und natürlich auch fotografieren). Das letzte Bild in der Galerie bin ich (neben Ferguson) ;). Da stand er gerade ganz locker an den SnG Tischen und hat sich bereitwillig mit jedem unterhalten.
Ausserdem zum Thema Fotos: Jeder Spieler UND Besucher konnte sich vor einer BlueBox fotografieren lassen und wurde dann in eine Kulisse mit den Pro�s montiert. Das Bild gabs direkt ausgedruckt zum mitnehmen! Das waren schon recht fette Aufbauten mit insgesamt 4 Shooting-Wänden!
In Berlin im Estrel Convention Center wird das ja wahrscheinlich sogar noch ein wenig größer werden, oder irre ich mich?
Gut, dass ich qualifiziert bin und direkt hier wohne. ♦
Hi Also ich war auch in Wiesbaden dabei und dass die Blinds so heftig sind und schnell steigen war ja von vornherein klar und auch verständlich wiw will man auch sonst in 2 stunden aus 10 spielern einen machen wenn nicht jeder druck hat hat all in zu gehen nach 2 bis 3 blindraises da heisst es halt coinflips suchen und n bisschen glück haben aber das ist ja nix neues denk ich...
Ich hab Heat 2 gespielt bin da als erster vom Tisch geflogen weil ich die ersten beiden Hände (AKs und JJ) nach nem sch... Flop, Checks zu mir und jeweils nem All In auf meine Contibet folden musste und dann halt nur auf ne all in hand warten konnt die dann mit at on the button auch kam wurde aber dummerweise von aj gecallt und hab keinen flush bekommen aber passiert halt also runter zum SnG wo man eigentlich nen mp3 player gewinnen sollte es aber dann doch noch plätz für Heat3 gab... Da hab ich dann gewonnen und bin kurz vor Spielbeginn noch in Heat 3 gekommen, dort dann auch wie im SNG schnell CHips verdoppelt und dann abgewartet nach und nach gingen die Leute dann All In und haben sich gegenseitig bzw auch ich sie dann rausgehaun und den Heat dann auch gewonnen...
Also gings zum Finale 210 Leute 10k Chips 15 min Blinds und auch nichtmehr die selbe Structure wie vorher da konnt man dann echt locker spielen am anfang was ich auch gemacht hab und ausgehalten hab bis die blinds auf 3k 6k waren und ich nur noch 31k chips hatte da kam dann kqs im cutoff und ich musste raisen was zwangsläufig auf n allin rausleif was soll ich noch mit 6 oder 7k machen nach em flop also alles rein und wieder dummerweise sitzen im bb die asse also raus als 56. damit gabs immerhin nen 500er Chipkoffer von Fulltilt was echt in Ordnung ist als Geschenk sozusagen, also ich bin zufrieden bin ohne Erwartungen hingegangen weil ich wusste dass die Vorrunde mehr glück als skills ist und dann doch was zu gewinnen ist doch in Ordnung denk ich....
Zu den Pros muss ich sagen die waren echt alle sau freundlich und haben gern Autogramme gegeben und Fragen beantwortet Gus Hansen sogar auf deutsch, zumindest etwas kann er das nämlich, war nur etwas schlecht dass ich als ich ihn traf nix ausser meinem ipod dabei hatte und mir dann da n autogramm drauf geben gelassen hab aber immerhin is der ja beim pokern immer dabei und ich hab nen neuen glücksbringer
Original von Borey
Die normalen Preise des jeweiligen Veranstaltungsortes, denke ich,
in Wiesbaden waren das z.B. Cola, Bier 2 €, Paar Wiener mit Brötchen 3 €
Original von romanempire
Original von Borey
in Wiesbaden waren das z.B. Cola, Bier 2 €, Paar Wiener mit Brötchen 3 €
hehe dann war ich am falschen Stand in den R-M-Hallen
da hatten die getränke 2,50€ gekostet
Original von Cyberzonk
Original von romanempire
Original von Borey
in Wiesbaden waren das z.B. Cola, Bier 2 €, Paar Wiener mit Brötchen 3 €hehe dann war ich am falschen Stand in den R-M-Hallen
da hatten die getränke 2,50€ gekostet
Es gab auch Getränke für 2,50, hab jetzt nur mal Cola als Beispiel genommen.
Dann möchte ich mich hier auch mal äußern. War auch in Wiesbaden dabei und konnte im ersten Heat Tisch Nr. 1 für mich entscheiden. Im Finale flog ich dann aber leider schon als 206. raus, da ich in einer der ersten Händen bereits um die 75% meines Startstacks in die 2nd-best-Hand investiert hatte. Versuchte dann einige Hände später die ca. 35%-Chance zum aufdoppeln mit dem Nut-Flushdraw zu nutzen, was aber leider in die Hose ging. Mein restlicher Stack ging natürlich an den Spieler (ein hyper-nervöses Jüngchen) der in meiner ersten gespielten Hand die Nuts floppt und somit bereits die 75 % meines Stacks eingesackt hatte (würde gern mal wissen, welchen Platz der gemacht hatte, war dann sicher ne feine Spielerei, wenn man so schnell nen doppelten Stack hat).
Zu dem gesamten Event kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich fand es einfach mega-geil. Ich weiß allerdings nicht, was manche Leute erwarten. Das ist doch wohl logisch, dass ihr Wartezeiten, o. ä. in Kauf nehmen müßt, bei nem Turnier, was glatte 0,00 € kostet. Und mit der dicken Luft hat sich das ab 01.10. auch erledigt, sobald in (zumindest) Hessen absolutes Rauchverbot in öfentlichen Gebäuden gilt. Auch, das man nicht die aller besten Blindstrukturen erwarten kann erklärt sich wohl von selbst. Als die Pros aufliefen ist mir fast die Hose geplatzt und ich dachte nur ich träume, aber manche schreiben hier Dinge wie: "naja, dann warn da noch die Pros und ham was erzählt und war auch toll denen zuzuhören..." Da denke ich mir: WAS WOLLT IHR NOCH!? Diese Millionäre (was sie ja wohl alle sind) liesen sich mit allem und jedem ablichten (egal wie er gestunken, ausgesehen, oder sonstwas hat), hatten für jeden ein Lächeln und ein paar warme Worte übrig und haben sich wirklich ordentlich um ihre Fans gekümmert. Und für das alles habt ihr Null bezahlt (außer die paar Deppen, die sich die Karten bei ebay für bis zu 100 € gekauft haben). Ich versteh es einfach net. Ok, ich merke ich rede bzw. schreibe mich gerade in Rage...
Für mich war es jedenfalls ein Mega-Event und ich fands absolut hammergeil, dass Eddy Scharf mit uns Fotos gemacht hat (vor allem das er so lange gewartet hatte, bis das Ding endlich einsatzbereit war) und ein wenig Smalltalk abgehalten hat. Außerdem hatte sich einer der Organisatoren kurzzeitig zu uns gesellt (es war wohl ein Ami) und uns gefragt wie es uns gefiele und dass nächstes Jahr wohl ein vergleichbares Event geplant sei (ich hoffe ich hatte ihn da richtig verstanden habe).
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf und überlege evtl. sogar noch nach Stuttgart zu fahren um evtl. an diesem Event nochmal teilnehmen zu können. Allen die noch hinfahren, wünsche ich eine Menge Spaß und Erfolg (und bitte behaltet immer im Hinterkopf, was euch der ganze Spaß gekostet hat, bevor ihr hier an Kleinigkeiten rumnörgelt).
P.S.: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
Original von poupman
Als die Pros aufliefen ist mir fast die Hose geplatzt und ich dachte nur ich träume, aber manche schreiben hier Dinge wie: "naja, dann warn da noch die Pros und ham was erzählt und war auch toll denen zuzuhören..." Da denke ich mir: WAS WOLLT IHR NOCH!? Diese Millionäre (was sie ja wohl alle sind) liesen sich mit allem und jedem ablichten (egal wie er gestunken, ausgesehen, oder sonstwas hat), hatten für jeden ein Lächeln und ein paar warme Worte übrig und haben sich wirklich ordentlich um ihre Fans gekümmert.
hahahahahahaha. geil.
Ich freu mich auf Berlin. Finde ich gut, dass die so total engagiert sind.
Fand das Event auch super geil!!!
Habe mit allen Stars und mir Bilder (Natürlich auch Clonie, hechel!)
Seit 22.09 dürft ihr mich Phil Gordon Heads Up - Bezwinger nenne (war nicht sonderlich schwer, er spielete 2 Tische gleichzeitig und hat nicht sonderlich gut gespielt ♦)
1.
Ho,Leute
war auch da, habe die Quali überstanden und im Finale dann mit meinen AA gegen Q8 verloren. Man glaubt es kaumauf dem Flop kahm 8QQ**.
Naja, habe wenigsten ein Kartenset in ner Ledertasche von FullTilt gewonnen.