nice, >40Std CG gespielt während der WPT, dann hieß es "Auszahlung erst nach 72 Stunden, fehlen noch 2 Stunden". Schade dass ich zum Flughafen musste
Original von Straty
nice, >40Std CG gespielt während der WPT, dann hieß es "Auszahlung erst nach 72 Stunden, fehlen noch 2 Stunden". Schade dass ich zum Flughafen musste![]()
hast du das wpt plo gespielt?
Original von moShele
Bin in 1,5 Wochen während der Woche für knapp 48 Stunden in Wien.Wie ist die PLO Action Montag,Dienstag Abends? Ggf. tagsüber?
Danke
M
Nachtrag:
Ist der CG Bereich im Montesino bzw. im Simmering Rauchfrei?
Danke...
Original von GrossKhan
Original von Straty
nice, >40Std CG gespielt während der WPT, dann hieß es "Auszahlung erst nach 72 Stunden, fehlen noch 2 Stunden". Schade dass ich zum Flughafen musste![]()
ja, exakt zwei Hände ♦
Original von Straty
Original von GrossKhan
Original von Straty
ja, exakt zwei Hände ♦
muss überlegen, aber dann warst du wohl nicht an meinem Tisch, wo auch die beiden Freund Zwillinge saßen, oder? Gab ja am Anfang nur 3 Tische oder so
Original von Brieftraeger
Original von geoelt
ja - und werden dann teilweise vom floor drauf hingewiesen, dass sie schon spielen und nicht spazieren müssen um die stunden zu bekommen - was dann bei manchen dazu führt das jeder fold erst mal seeeeeeehr lange (nicht gut) überdacht werden muss...lächerlich wie ich finde, glaub da würde in graz richtig schnell abgemahnt und eine ausnutzung geahndet!
aber soviel wie das monte und ccc droppt ist ja nur eine frage der zeit bis livepoker tot ist... sag nur "pokerecology"
![]()
in graz wird doch gleich viel wie in wien versenkt oder ?
Original von moShele
Bin in 1,5 Wochen während der Woche für knapp 48 Stunden in Wien.Wie ist die PLO Action Montag,Dienstag Abends? Ggf. tagsüber?
Danke
M
Anyone?...
Danke
m
Original von moShele
Original von moShele
Danke
M
Anyone?...
Danke
m
PLO läuft eigentlich 24/7 mindestens 1 Tisch, meist aber nur 2/2, dafür mit straddles und ohne max Buyin. Also kanns schon schnell deep werden (mit den passenden Leuten auch über 500bb)
vlt läuft auch 5/5.
Da ist Minimum buyin 100bb, sonst alles gleich wie bei 2/2.
Auch da kanns schnell recht deep werden, gestraddled wird da eigentlich fast immer, teilweise auch 3-4fach straddle.
E: http://montesino.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=276&Itemid=422&lang=de , da kannst immer schauen was gerade läuft
Original von Coldplay01
Original von moShele
Original von moShele
Danke
M
Anyone?...
Danke
m
PLO läuft eigentlich 24/7 mindestens 1 Tisch, meist aber nur 2/2, dafür mit straddles und ohne max Buyin. Also kanns schon schnell deep werden (mit den passenden Leuten auch über 500bb)
vlt läuft auch 5/5.
Da ist Minimum buyin 100bb, sonst alles gleich wie bei 2/2.
Auch da kanns schnell recht deep werden, gestraddled wird da eigentlich fast immer, teilweise auch 3-4fach straddle.E: http://montesino.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=276&Itemid=422&lang=de , da kannst immer schauen was gerade läuft
Danke Coldplay!
Vor einigen Jahren wurde mir gesagt, daß es in Wien tagsüber ziemlich fischige "Business" Tische laufen, mit Geschäftsleuten die zur Mittagspause mal kurz mitspielen.
Ist die Info noch aktuell? Oder ist die Besetzung/Qualität konstant 24/7?
Danke
M
Nabend, bin im Mai von der Uni aus in Wien und wollte von Sonntag auf Montag 1/2 oder 2/2 CG spielen ... wie wahrscheinlich ist es da die ganze Nacht Action zu haben? Bzw. wie siehts z.Z. generell mit den den Stakes da aus? Ich muss die Zeit bis zum Flieger überbrücken ^^
Sollte eigentlich durchgehend möglich sein! (Ansonsten schau mal auf die Website, da ist immer ein Liveticker, welche Tische gerade laufen. Bekommst dann ein gutes Gefühl, was regelmäßig läuft
)