Schon richtig, aber 30€ rake cap und 15% rake sind schon mehr als dreist. Ich gehe ja schon nicht mehr in der Berliner Spielbank, obwohl der Rake da sogar eine Idee geringer ist (Cap bei 21€?)
Sicher dass das mim Rake so stimmt?
Hier ist ne Übersicht laut der der Rake gestaffelt ist nach Pot. Je nachdem ob man halt am oberen oder unteren Ende liegt sind die Prozente mehr oder weniger, aber nie 15%!
Zudem ist der CAP 25€
Sollte mit April eigentlich auch noch recht aktuell sein.
Also für nen normalen Durchschnittspot in NL1/2 von 50€ zahlst 3€ Rake (6%)
Solltens mal unglücklicherwiese grad so 151€ sein, sinds 6€ (4%) bei 200€ € aber auch 6€ was dann nur 3% sind.
Ist alles billiger als im Kings z. B. und da spielen auch noch genug cashgame. Das einzig Krasse hier find ich nur den preflop Rake, das ist unverschämt. Aber generell denke ich kann man schon mit +EV dort spielen. Nicht merh so gut wie früher aber immer noch möglich.
15% ist aber glaub nirgends schlagbar und da würde dann auch wirklich keiner mehr spielen.
Original von PizzaDiavolo
Hm, ok. Das ist ja schade. Dann werde ich das wohl auch lassen![]()
Also ich hab keine Ahnung wie hoch der Rake ist. Solange man nicht 5 Tage/Woche im ganzen Jahr spielt ist er auch nicht so wichtig. Ich weiß nur das die Spieler großteils sauschlecht sind. Das sollte reichen.
Gibt jetzt Rakeback im Montesino
http://montesino.at/pokertainment/news/25-montesino-news/3756-easy-cash
btw in der Happy Hour (4-14 Uhr) gibts up to 14€/h. Ist jetzt nicht so schlecht.
vorhin ging der link noch, hier der neue
Wie lange geht diese Aktion? Für die nächsten Wochen/Monate/Jahre oder ein fixer Termin?
Weiß da jemand etwas genaues?
Danke
Kein fixer Termin, läuft erstmal unbegrenzt. Sie können es aber jederzeit canceln. Also alles entspannt.
Finde ich nicht, live ist sowas doch perfekt, es ist halt eher von der moral her fragwürdig, wobei die im poker ja eh oft keinen platz hat. War ja bei WPT im Montesino, da waren schon viele degenerierte ältere Zocker jeden Tag 10-18 Stunden da und haben ihre Karten verglichen, welche Stufe sie schon haben.
Manche wohl schon so broke, dass sie, wenn sie nen kleineren Pot gewonnen haben, erstmal ne halbe Stunde spazieren gegangen sind bis zur nächsten Stundenscannung
Original von maulwurf007x
Weil?
spiel wird tighter, viele sitzen nur ihre stunden ab, action wird langsam
und neue spieler zieht es nicht an
Original von Carty
Original von maulwurf007x
Weil?spiel wird tighter, viele sitzen nur ihre stunden ab, action wird langsam
und neue spieler zieht es nicht an
Die die ihre Stunden absitzen sind aber zu 99% super schlecht und zu 100% meist total übermüdet
ja - und werden dann teilweise vom floor drauf hingewiesen, dass sie schon spielen und nicht spazieren müssen um die stunden zu bekommen - was dann bei manchen dazu führt das jeder fold erst mal seeeeeeehr lange (nicht gut) überdacht werden muss...
Original von geoelt
ja - und werden dann teilweise vom floor drauf hingewiesen, dass sie schon spielen und nicht spazieren müssen um die stunden zu bekommen - was dann bei manchen dazu führt das jeder fold erst mal seeeeeeehr lange (nicht gut) überdacht werden muss...
lächerlich wie ich finde, glaub da würde in graz richtig schnell abgemahnt und eine ausnutzung geahndet!
aber soviel wie das monte und ccc droppt ist ja nur eine frage der zeit bis livepoker tot ist... sag nur "pokerecology"
Bin in 1,5 Wochen während der Woche für knapp 48 Stunden in Wien.
Wie ist die PLO Action Montag,Dienstag Abends? Ggf. tagsüber?
Danke
M