Ok sagen wir das am Samstag ab. Wenn noch Interesse besteht, so kann ja mal einer einen Vorschlag machen. Wenn wir dann mindestens 6 Leute zusammen bekommen, spiele ich gerne mit wenn ich Zeit hab und gerne können wir auch in alt bekannten Räumlichkeiten spielen.
bin auf jeden fall weiterhin dabei wenn was läuft... flieg nur nächste wocher erstmal für 3 wochen nach jakarta.... werd also einige zeit fehlen...
So ich versuch es jetzt einfach nochmal: Wer hat Lust am Freitag, den 01.12.06 mit zu pokern? Beginnen würden wir um 19 Uhr an alt bekannter Stelle.
Jo von mir sind es jetzt mit mir 4-5 Leute, so dass es für shorthanded auf jeden Fall reicht. Vielleicht hat ja von den anderen noch jemand Lust?
Ich denke ich wär auch wieder dabei. Evtl. könnte ich auch noch wen mitbringen... genaueres poste ich sobald ich was weiss.
EDIT:
(Update) Bin dabei und würde noch 2 Leute mitbringen. Wollten dann aber Turnier spielen (kein Cashgame wie letztes Mal
)
Also wir spielen auf jeden Fall ein Turnier und danach bzw. davor dann auch noch "playmoney" games. Beginn ist jetzt erst um 20 Uhr, da der Keller davor noch besetzt ist.
hi, ihr, bis ich in heilbronn ein paar leute finde, würd ich mich bei euch anschliessen. wäre nett wenn mich jemand über ort und zeit informiert.
tel. 0178-2910289
mick
Hi!
Sorry, ich muss absagen. Hab mir wohl ne Grippe eingefangen. Viel Spass euch.
Gruss, Chris
Ja selbstverständlich. Für den nächsten Termin schau ab und zu mal in diesen thread, es wird immer etwa 5-7 Tage vorher angekündigt.
Wie läuft das ab und wo ist das genau könnte denke ich auch noch jemanden mitbringen?
Mitbringen kannst Du natürlich gerne Leute. Normalerweise beginnen wir mit "Playmoneyspielen" NL holdem mit blinds von 5 und 10 "Playmoney" Cent wobei jeder in der Regel zwischen 5 und 10 "Playmoney" Euro zu Beginn am Tisch hat.
Wenn dann alle angemeldeten da sind, spielen wir ein NL Holdem Turnier, welches dann in der Regel so 2 - 2,5 Stunden dauert. Wenn genug ausgeschieden sind gibt es an einem zweiten Tisch wieder NL Holdem.
Vorhanden ist soweit alles (Chipkoffer, selbstgebauter Pokertisch, Plastikkarten).
Wir treffen uns immer in den Kellerräumlicheiten des VDSt Karlsruhe, in der Marienstrasse 35 (Nähe Schauburg und Badischem Staatstheater)
Zwischen 7 und 20 Leuten bisher, wobei es in der Regel eher so 7 bis 10 Leute sind.