Zum Forum springen
neuer versuch KARLS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neuer versuch KARLSRUHE

402 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Hi, ich wäre auch interessiert.

Bin noch net sooo lange dabei aber hab diverse Turniere bei PP erfolgreich (Top 10) abgeschlossen und auch bei einigen Live Turnieren (Poker-Challenge, Premium Poker) kleinere Erfolge gehabt, also ich glaube/hoffe das ich euch nicht behindern würde.

Wer hat Lust entweder am Dienstag, den 12.12. oder aber am Mittwoch, den 13.12. ab etwa 18 Uhr zu pokern? Also meldet euch mal und sagt mir ob Dienstag oder Mittwoch bei Euch besser passt.

P.S.: Wenn sich kurzfristig Leute finden, so könnten wir auch gerne schon am Mittwoch, den 5.12. ab 18 Uhr spielen.

Original von ljay85
Hi, ich wäre auch interessiert.

Bin noch net sooo lange dabei aber hab diverse Turniere bei PP erfolgreich (Top 10) abgeschlossen und auch bei einigen Live Turnieren (Poker-Challenge, Premium Poker) kleinere Erfolge gehabt, also ich glaube/hoffe das ich euch nicht behindern würde.

Bei uns ist jeder, der die Regeln kann und sein Blatt noch halten kann, willkommen. Also schau einfach mal beim nächsten mal vorbei.

Also wenn ihr am 12. oder 13. spielen solltet und noch nen Platz frei ist waere ich dabei.

Ich wäre auch dabei, egal ob Dienstag oder Mittwoch

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Wäre auch mal wieder dabei. Dienstag würde mir wesentlich besser passen.

Also halten wir den Dienstag, den 12.12. als Termin fest. Beginn ist um 18 Uhr. Bisher dabei:

Skerkos
gara2406
Chris83
DonCologne

Also alle anderen Mitspieler und auch neue Spieler, wer hat von Euch Lust am Dienstag?

kommt hier jemand aus der Umgebung von Strassburg?

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

wäre auch wieder dabei

So den Termin am Dienstag kann ich leider nicht halten und so würde ich das Ganze gern auf Mittwoch, wieder ab 18 Uhr, verschieben. Wer von Euch ist da verhindert?

garak2406
PokerStrategist

Mittwoch kann ich erst kurzfristig zu/absagen.

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

dienstag wär mir auch lieber gewesen. mittwoch komm ich auch, bleib aber wahrscheinlich nicht ganz so lang..

ich kann auch am mittwoch

ljay85
Elite Grinder

so lange genug zusammen kommen wär ich mittwoch auch dabei

hi frank
du kannst mich mal in die spielerliste eintragen - ich bin höchstwahrscheinlich mit von der partie

Also bisher dabei:

DonCologne
Chris83
Skerkos
shakes
noritt höchst wahrscheinlich
garak2406 event.
ljay85 wenn genug dabei

ljay85
Elite Grinder

also für mich wäre alles ab 6 genug ;)
müsste dann noch noch die fakten wissen.
sprich wo, um was, usw. ;)

Wo und wie findest Du in diesem thread auf Seite 28: neuer versuch KARLSRUHE
im dritten thread von unten.

garak2406
PokerStrategist

Bin dabei. Wird vll etwas später. Eventuell bring ich auch noch jemand mit (is zwar hier angemeldet, liest aber nie etwas).

Bei mir wird es wohl leider auch später, kann aber nicht sagen wann genau. Braucht also, wenn ihr ein Turnier spielt, nicht auf mich zu warten. Werde aber auf jeden Fall noch vorbei kommen

Teilen: