Zum Forum springen
neuer versuch KARLS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neuer versuch KARLSRUHE

402 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten

Sorry was sind playmoneycents? Habt ihr nen pokerkoffer?

Schau mal in Deine PN, da erklär ich Dir es näher.

Hmm hab keine pn bis jetzt!

@ alex
was ist denn da genau im Badischen Brauhaus? Hab nirgends Infos gefunden.

Heut Abend kann ich noch net genau sagen, hätte aber schon Lust. Werde heute Mittag nochmal genau bescheid geben

Na bisher sind wir auch noch nicht wirklich viele. Aber wenn sich noch ein Paar finden, können wir schon spielen.

justbeni Themenstarter
justbeni
Beigetreten: 06.02.2006
Oldschool Grinder

mich würd auch mal interessieren was im brauhaus geht...

heute abend kann ich nicht, aber morgen (Sonntag) wär ich dabei.

mfg

Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005
Elite Grinder

wäre auch mal dabei, heute gehts alerdings net.

hab schon gehört, dass im brauhaus ein turnier sein soll, aber weiss jemand genaueres?

@all das Turnier im Brauhaus ist von Pokerwelle.de

Ich war vor 2 wochen in Neureut(FunXL Sportsbar) und habe dort mitgemacht und muss schon sagen, dass es streckenweise echt ätzend war..
Also, klar 15 € Buy-inn is nicht die Welt, doch die Blind steigen alle 8 Minuten am 10er Tisch, wo viele Deppen sitzen, wenn Du tight spielst, spielst Du keine Hand bevor nicht 3-4x die Blinds schon angeschwollen sind...und nur noch 5-6 Leute am Tisch sitzen, d.h. Du musst wirklich auf gutes Glück bei Deinen Sh hoffen...sonnst fressen Dich die Blinds automatisch irgendwann...

Die Dealer waren alle sehr nett und haben auch Witze gemacht...Kompliment..!

Was eine absolute Frechheit in meinen Augen war/ist, dass es Tische gab, wo sich Leute, die mit dem Spiel nbicht zu suchen hatten, einfach rangesetzt haben (!!! :nanu: ) und di eLeute vollgetextet haben..oder Spieler die rausgeflogen sind, sind sitzen geblieben und haben mit ihren verbliebenen Buddies das Spiel und die Hände kommentiert!!

Du kannst Dich wieder und wieder einkaufen für jeweils 15€ und Qualis spielen...ODer Du hast einen Tisch gewonnen (Platz im Finale mit 1.500 Chips) und kannst Dich dann für weitere 10€ für weitere Tische einkaufen um dort eventuell wieder 1. zu werden und dann mit 3.000 Chips ins Finale zu gehen und den dritten Tisch gewinnen um dann mit 4.500 am FT zu sitzen usw.undsofort..Naja, nicht mein Ding...

Finde es allerdings sehr respektable, was die Jungs auf die Beine stellen - respekt! Steckt viel Arbeit dahinter.

Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005
Elite Grinder

hört sich eher nach abzocke an find ich

justbeni Themenstarter
justbeni
Oldschool Grinder

was ist denn hier los??? so lange nichts mehr gehört... ????

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

WTF??????

tjo, ich bin bis semesternanfang nicht mehr da, aber ihr werdet auch 2 wochen ohne den Rock auskommen ;)

Flows
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Rolo23
hört sich eher nach abzocke an find ich

ich war in ettlingen bei dem tournir! das is vom gleichen veranstalter!
und dass es sich nach abzocke anhört ist harmlos! das ist mehr als abzocke! ich hab bei den preisen ne anlage und ne digi-cam gesehen (abgesehen von ein paar pokalen, die man im gamblerstore für 10€/stück kaufen kann). dazu massig leute und sehr hoher glücksfaktor!

Hi,

Bin hier neu, Don Cologne hat micht aufmerksam gemacht, dass es hier nen Homegame-Trupp aus KA gibt.

Hätte auch Interesse, je nach dem wie es die Zeit zu lässt (nächste Woche o-Phase an der Uni ) wäre ich auch dabei. Muss euch allerdings warnen, bin sau schlecht in NL
Also habt ihr schon mal jemanden der bereitwillig sein Spielgeld spendet

MFG
RealBigFish

Ich bin ab 16. Okt. auch in KA und würe mich freuen, mit euch mal ein paar Blätter zu spielen.Ich habe schon relativ viel Real-Live NL gespielt, deshalb wär's auf jedenfall mal einen Versuch wert...

yo wann isn die nächste runde ;)

justbeni Themenstarter
justbeni
Oldschool Grinder

Original von realbigfish
Hi,

Bin hier neu, Don Cologne hat micht aufmerksam gemacht, dass es hier nen Homegame-Trupp aus KA gibt.

Hätte auch Interesse, je nach dem wie es die Zeit zu lässt (nächste Woche o-Phase an der Uni ) wäre ich auch dabei. Muss euch allerdings warnen, bin sau schlecht in NL

MFG
RealBigFish

Fische sind immer wilkommen ;)

nee... mal im ernst... wir sind immer offen für neue leute... wär cool wenn wir öfter mal so um die 8 sind... auch wenn welche von den "alt eingesessenen" mal nicht können... daher immer her mit dem frisch"fisch" ;)

Original von realbigfish

wer hat Lust am Mittwoch oder Donnerstag zu poker?

joar ich wäre dabei
termin wohl egal kann an beiden tagen dann

kann diesmal auch schon so gegen 18 uhr kommen denk ich

Teilen: