Zum Forum springen
neuer versuch KARLS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neuer versuch KARLSRUHE

402 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
justbeni Themenstarter
justbeni
Beigetreten: 06.02.2006
Oldschool Grinder

donnerstag wär ich event. dabei... allerdings erst so ab 22.30h... mi geht eher nicht...

Hi!

Donnerstag wär ich wohl dabei, wobei mir am WE lieber wäre.

Wochenende ist bei mir ganz schlecht, da ich Freitag und Samstag arbeiten muss. Also halten wir mal Donnerstag um 18 Uhr fest. Bis jetzt sind wir:

Chris83
DonCologne
event. Thang
event. norrit
Zyrano
justbeni erst später

Also wer ist noch dabei? 2-3 Leute bräuchten wir dann doch noch.

seb2006
Beigetreten: 26.09.2006
Elite Grinder

ich wär auch dabei, schick mir einfach ne email wo genau das stattfindet.
email: schreibemir123@gmx.de

um wieviel spielt ihr als so?

Hab Dir ne Mail geschrieben.

Jo, bin auch aus KA und hab grad von diesem Thread erfahren. =)

Hätte auch Laune mitzuspielen, könnte auch noch ein paar (2-3) Freunde fragen. Weiss allerdings noch nicht genau, ob es diesen Donnerstag schon klappt (falls ihr noch Leute braucht). Aber ich würde versuchen, das möglichst schnell zu klären, dann poste ich nochmal...

Wo spielt ihr denn? Buy-in?

Hab Dir ne PN zukommen lassen.

Also wir sind bisher erst 4 Leute und einer der später kommt. Momentan sind dabei:

Chris83
DonCologne
Zyrano
seb2006
justbeni ab 22:30 Uhr

Sollen wir auch mit 4 Leuten starten? Wenn einer von Euch Einwände hat, so canceln wir das.

joar hat sich erledigt
bringe wohl keinen mit
bei 4 spielern lass mas meiner meinung nach

Ok sagen wir das Morgen ab. Ab nächster Woche sollte es ja wesnetlich besser aussehen, da dann ein ganzer Haufen Erstis Interesse bekundent haben mitzuspielen. Also wer wäre dabei? Ich würde Freitag, den 20.10. vorschlagen.

dakra
Beigetreten: 14.03.2005
Oldschool Grinder

Besorgst du fuer unser Homegame dann auch mal n 'TOPLESS DEALER' wie hier http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=7619237&page=0&fpart=all&vc=1&nt=2
Ich hab sowieso nie Lust selber Karten zu mischen ;)

(Freitags is bei mir eher schlecht)

Ok wir können auch unter der Woche spielen. Allerdings kann ich dann nur bis etwa 0 Uhr. wenn wir aber frühzeitig anfangen solls auch in Ordnung sein.
Also wie sieht es bei den Anderen aus? Freitag ok, oder lieber Mittwoch oder Donnerstag?

lieber mi oder do von meiner seite aus

Ok Mittwoch oder Donnerstag. Genau Uhrzeit kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich ab Montag Praktikum mache. Ich geb dann mal nächste Woche bescheid.

justbeni Themenstarter
justbeni
Oldschool Grinder

das wir heute nicht spielen kommt mir auch ganz gelegen...

Mittwoch oder Donnerstag fänd ich auch gut. Und wenn gegen 0h Schluss ist, käme mir das auch entgegen.

Ok sagen wir Mittwoch. Genau Uhrzeit sag ich dann noch (so etwa 18-19 Uhr sag ich mal). Dabei sind:

Zyrano
frank1012 (bringst Du noch jemanden mit?)
DonCologne

Was ist mit:

shakes
dakra
justbeni
Chris83

sowie die Ganzen Leute, die hier in Karlsruhe ihr Studium anfangen wollen und Interesse bekundet haben?

Ich bring keinen mehr mit. Hätte zwar 2-3 Leute, die grundsätzlich auch Interesse hätten und ein ander Mal sicher mitspielen, aber die schreiben Donnerstag alle Klausur...

justbeni Themenstarter
justbeni
Oldschool Grinder

kann sein das ich jemanden mitbringe

Ich denke mal nächsten Mittwoch hätte ich auch Zeit.
Wenn ihr mir mal schreiben könntet wo und wie ich hinkomme.
Kann höchstenst sein, dass ich etwas früher gehen werde, weil ich noch den Zug erwischen will.

Teilen: