Zum Forum springen
PCA $100.000 Super ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PCA $100.000 Super High-Roller (leider kein Live Stream)

714 Beiträge
235 Benutzer
0 Reactions
120.6 K Ansichten
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

Original von Schlautier

Original von toleit00

Original von Schlautier
geht mir voll auf den Geist, dass die heute noch keinen Livestream zur Verfügung stellen

fyp :)

wie recht du hast

joa also bei ~250k verdienst allein an dem turnier könnten die das eig schon ma bringen

PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007
BlackMember
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Original von BigD90

Original von Schlautier

Original von toleit00

Original von Schlautier
geht mir voll auf den Geist, dass die heute noch keinen Livestream zur Verfügung stellen

wie recht du hast

joa also bei ~250k verdienst allein an dem turnier könnten die das eig schon ma bringen

1500 * 38 =/= 250k ?(

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

Original von 2bad4nick

Original von BigD90

Original von Schlautier

Original von toleit00

Original von Schlautier

wie recht du hast

1500 * 38 =/= 250k ?(

mhhh ka wie ich draufgekommen bin drunkoda so
aba für 57k kann bman das auch ma bringen

maggi87
Beigetreten: 11.07.2006
BlackMember

ich bin für matt GLANTZ!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

The break clock has ticked down to zero, and we count 12 players in their seats. The clock waits for nobody, however, and the cards are back in the air.

There are 30 players left, and we'll have a full round of updated chip counts for you in a moment.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

macht euch sowas nicht auch wütend?
wieso ernten die dicksten Bauern immer die dümmsten Kartoffeln _evil:

Table Talk

Posted 1 hour 40 minutes ago by FerricRamsium
Andrew Lichtenberger

Andrew Lichtenberger

The table talk in the room is captivating enough that they could air an audio-only broadcast of this tournament if they wanted to.

The conversations have covered pretty much every topic you can imagine, and a quick game of "Lodden Thinks" even broke out at Daniel Negreanu's table. It reminded him of a story, and he turned around in his chair to needle Andrew "LuckyChewy" Lichtenberger.

Apparently, Chewy was "Lodden" in a game last year, and he was asked to guess the distance from Miami to Los Angeles. "I know a mile's not that big," Chewy was explaining himself today, "and I know it's really far. Like, you don't want to drive there. So I guessed 500,000 miles."

The table all chuckled as Chewy turned red, and Bill Chen leaned over the table to confirm, "You thought it was 500,000 miles across the country? When you were younger?"

There was a bit of an awkward pause before Chewy answered, "Last summer..." The table all laughed again, and after another minute, he added "Good thing there's no correlation between common sense and poker."

Read more: http://www.pokernews.com/live-reporting/2011-pokerstars-caribbean-adventure/100-000-super-high-roller/post.171255.htm

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von toleit00
The break clock has ticked down to zero, and we count 12 players in their seats. The clock waits for nobody, however, and the cards are back in the air.

There are 30 players left, and we'll have a full round of updated chip counts for you in a moment.

balla einfach bei 100k BI länger zu essen

Mcgulde
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Schon jemand eine Begründung dafür gefunden, dass kein einziger FT Pro mitspielt?

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von Scooop

lass mich raten .. du kennst luckychewy nicht? hat ne ganz eigene art von humor .. im duo mit aejones einfach pure awesomeness

Original von Mcgulde
Schon jemand eine Begründung dafür gefunden, dass kein einziger FT Pro mitspielt?

Vivek Rajkumar is ne ftpro

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Schätze mal, dass es die gleiche Problematik wie bei PAD und HSP ist. FullTilt lässt ihre Jungs nicht zu den Pokerstars Events und umgekehrt. Werden wir dann ja am Mainevent sehen.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von stylus20

Original von Scooop

lass mich raten .. du kennst luckychewy nicht? hat ne ganz eigene art von humor .. im duo mit aejones einfach pure awesomeness

im Gegenteil.
Ich habe mir die Hörbücher 2x komplett reingezogen und nirgendwo so viel über 6max gelernt wie dort und schon damals macht Chewy den Eindruck als wenn er sogar noch besser als Aejones ist was Poker angeht (obv nicht was den Unterhaltungwert angeht^^) und inzwischen spielt er ja fast die allerhöchsten HU stakes.
Also absolut keinen Zweifel, dass der Junge was Poker angeht zur absoluten Topgruppe gehört.

Aber wer mit Mitte 20 eine Entfernung auf der Erde auf 500000 Meilen schätzt, der hat es einfach nicht verdient so viel Geld mit Poker zu verdienen imho... _mad:

Mcgulde
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von Queen0fhearts

Original von Mcgulde

Diese normalen Red Pros sind doch vertraglich freier wie die vom FT Team ala Dwan, Ivey, Hansen etc. Und von denen spielt kein einziger mit. Kann mir nicht vorstellen, das ein Ivey, Dwan oder Antonius sich so ein Event nicht gönnen wollen. Aber mal schauen was dann beim Main event abläuft. Ob da jemand von den genannten Herren spielen wird.

Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Original von Mcgulde

Original von Queen0fhearts

Original von Mcgulde

Diese normalen Red Pros sind doch vertraglich freier wie die vom FT Team ala Dwan, Ivey, Hansen etc. Und von denen spielt kein einziger mit. Kann mir nicht vorstellen, das ein Ivey, Dwan oder Antonius sich so ein Event nicht gönnen wollen. Aber mal schauen was dann beim Main event abläuft. Ob da jemand von den genannten Herren spielen wird.

Glaube eher nicht, da die Jungs ja auch schon desöfteren bei den EPTs anzutreffen sind. Dwan hatte ja auch noch überlegt heute mitzuspielen aber ist laut twitter wohl zu müde gewesen.

btw caio pimenta ist doch auch noch ftppro oder irre mich da gerade?

mhhh ok grad gesehn
gibt einmal team fulltilt und einmal fulltilt pros...aber von den fulltiltpros sind mehrer dabei

phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Tobias Reinkemeier ist wieder über dem Startingstack. Ohne Showdown knöpfte Tobias Antonio Esfandiari über 60.000 Chips. Der hatte vom Button für 10.000 eröffnet, Tobi erhöhte vom Big Blind auf 27.500 und bekam daraufhin die 4-Bet auf insgesamt 63.000. Der Deutsche atmete kurz durch, ging für ca. 210.000 All-in und Esfandiari ließ die Hand gehen.

Nächster Level.

phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

oder interessiert das hier niemanden im forum?

beim highroller letztens welches er geshipt hat waren doch auch hart viele am railen ?(

oder liegts daran, dass wir freitag morgen haben?

complex
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

also ich les mit. woher hast du die news mit 4bet ai von tobi? auf pokernews steht davon noch nichts?!

Teilen: