du bist aber hier der grösste nerd, wenn dir sowas spass macht
Original von BrokeHH
quelle is .. puhh grade vergessen aber geil wie das hier ankommt ♦
leute musst einfach sein
und ihr ganzen nerds verkneift euch euer geflame und geht einfach ma raus in den garten und spielen
nur weil du scherzkeks keine anteile hast, brauchst du hier kein auf rl-king machen, schließlich postest du an nem freitag abend doch trollposts.
ja habs mir halt zum hobby gemacht nerds wie euch zu ärgern muahaha
ps: solche flames wie von gorehound sind erwünscht ♠_biggrin:
Vor 15 Minuten noch 5. mit 590000 Stack und jetzt busted, jo jo erzähl das deiner Mudda.
Original von BrokeHH
ja habs mir halt zum hobby gemacht nerds wie euch zu ärgern muahahaps: solche flames wie von gorehound sind erwünscht ♠_biggrin:
geh raus in den garten spielen, bitte aber deine mutter dass sie dir ein steak um den hals bindet damit wenigstens die hunde mit dir spielen ♠_love:
Original von BrokeHH
leute musst einfach sein
und ihr ganzen nerds verkneift euch euer geflame und geht einfach ma raus in den garten und spielen
vote for yellow
Hier haben einige nen Haufen Kohle mir drin also...
Original von KeyLargo
Vor 15 Minuten noch 5. mit 590000 Stack und jetzt busted, jo jo erzähl das deiner Mudda.![]()
bietest du Mtt coachings an?
OMG Reinkemeier hat sich gerebuyed!
Wie geht das denn? Unfassbar!
Der hat die Kohle wohl recht locker sitzen.
Negreanu lässt daraufhin denn Spruch : ,, Damn your a fuckin´fish man´´ folgen.
Was hat Reinkemeier da vor?
In ein paar Minuten werden wir es wissen, denn er hat angekündigt jede 2. Hand All-in zu pushen.
Gl Tobi
Original von BrokeHH
leute musst einfach sein
Original von basti002
Original von KeyLargo
Vor 15 Minuten noch 5. mit 590000 Stack und jetzt busted, jo jo erzähl das deiner Mudda.![]()
bietest du Mtt coachings an?
ich hab keine kohle mit drinnen trotzdem verfolge ich mit großem interesse das ding yellow card für solch dumme posts (falschmeldungen) sollte das minimum sein
Original von andybandy008
Original von BrokeHH
leute musst einfach sein
und ihr ganzen nerds verkneift euch euer geflame und geht einfach ma raus in den garten und spielenvote for yellow
Hier haben einige nen Haufen Kohle mir drin also...
okay kla das versteh ich dann .. aber an alle anderen ----> NERD
So, zurück zum Thema bitte und unterlasst das trollen, welches auch sanktioniert wird.
Tobi wirds obv shippen, mit dem Namen kann man nur ein Shark sein