Zum Forum springen
PCA $100.000 Super ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PCA $100.000 Super High-Roller (leider kein Live Stream)

714 Beiträge
235 Benutzer
0 Reactions
120.6 K Ansichten
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Jordanmvp4ever
danke paxifixi sowas reicht mir schon dass ich ein bisschen weiss gegen wen ich halten muss

definitiv ein starker Table, würde so auf den ersten Blick sagen sogar der schwerste.

Table 4 und 5 sind auch sick, bin mal gespannt wer so als erstes rauskegelt... ;)

Table 1 dagegen mit Laliberte, Chen und Brenes wohl eher etwas softer, da werden sich Caio und Smith freuen

ersachs
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von INFLUUU

Original von GoreHound

Original von AntonEnns
wie lange geht die anmeldung noch?

Im 2+2 meinte einer bis 22 Uhr deutscher Zeit, allerdings ohne Garantie

Was bekommen die spät registrierten Spieler egtl für nen Startstack? Kenn mich nicht aus im Turnierpoker.

Starstack von 250.000$ wie alle anderen auch

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von INFLUUU

Original von GoreHound

Original von AntonEnns

Was bekommen die spät registrierten Spieler egtl für nen Startstack? Kenn mich nicht aus im Turnierpoker.

Was meinst du den? Mehr oder weniger?

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Corkins Second Pair Beats Duhamel

Posted 7 minutes ago by donpeters

Hoyt Corkins raised from the button and reigning WSOP Main Event champion Jonathan Duhamel called from the small blind. The flop came down {K-Diamonds}{8-Hearts}{4-Spades} with Duhamel checking. Corkins fired 2,000 and Duhamel called.