Zum Forum springen
PCA $100.000 Super ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PCA $100.000 Super High-Roller (leider kein Live Stream)

714 Beiträge
235 Benutzer
0 Reactions
120.6 K Ansichten
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Jordanmvp4ever
danke paxifixi sowas reicht mir schon dass ich ein bisschen weiss gegen wen ich halten muss

definitiv ein starker Table, würde so auf den ersten Blick sagen sogar der schwerste.

Table 4 und 5 sind auch sick, bin mal gespannt wer so als erstes rauskegelt... ;)

Table 1 dagegen mit Laliberte, Chen und Brenes wohl eher etwas softer, da werden sich Caio und Smith freuen

ersachs
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von INFLUUU

Original von GoreHound

Original von AntonEnns
wie lange geht die anmeldung noch?

Im 2+2 meinte einer bis 22 Uhr deutscher Zeit, allerdings ohne Garantie

Was bekommen die spät registrierten Spieler egtl für nen Startstack? Kenn mich nicht aus im Turnierpoker.

Starstack von 250.000$ wie alle anderen auch

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von INFLUUU

Original von GoreHound

Original von AntonEnns

Was bekommen die spät registrierten Spieler egtl für nen Startstack? Kenn mich nicht aus im Turnierpoker.

Was meinst du den? Mehr oder weniger?

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Corkins Second Pair Beats Duhamel

Posted 7 minutes ago by donpeters

Hoyt Corkins raised from the button and reigning WSOP Main Event champion Jonathan Duhamel called from the small blind. The flop came down {K-Diamonds}{8-Hearts}{4-Spades} with Duhamel checking. Corkins fired 2,000 and Duhamel called.

The turn card was the {7-Clubs} and Duhamel check-called a bet of 3,600 from Corkins before the {3-Spades} was placed out on the river. Duhamel checked and Corkins checked behind. Corkins tabled the {10-Diamonds}{8-Spades} for a pair of eights and Duhamel flung his hand into the muck, not looking too happy about the hand.

Read more: http://www.pokernews.com/live-reporting/2011-pokerstars-caribbean-adventure/100-000-super-high-roller/post.171207.htm

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von Jordanmvp4ever
danke paxifixi sowas reicht mir schon dass ich ein bisschen weiss gegen wen ich halten muss

definitiv ein starker Table, würde so auf den ersten Blick sagen sogar der schwerste.

Table 4 und 5 sind auch sick, bin mal gespannt wer so als erstes rauskegelt... ;)

Table 1 dagegen mit Laliberte, Chen und Brenes wohl eher etwas softer, da werden sich Caio und Smith freuen

Chen ist doch kein Fisch ?(
Bill kann dir die ICM Zahlen aus dem Kopf bis zur dritten Nachkommastelle ausrechnen :P

Original von Zander99

Original von INFLUUU

Original von GoreHound

Original von AntonEnns

:P

Wunderte mich nur, dass es dann sinnvoller ist sich später zu reggen als früh gereggt zu sein und zu spät zu sein - dann blindet man doch schon runter richtig? ;)

ersachs
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

13:30 Uhr: Erster Pot für Tobias

Tobias Reinkemeier lässt es ruhig angehen, gewann aber vor wenigen Minuten einen ersten Pot. Ein mir unbekannter Spieler eröffnete aus zweiter Position für 2.500, Shawn Buchanan callte vom Button und Tobi machte die 3-Bet vom Small Blind auf 11.500. Nur Buchanan callte und der Flop brachte 4♠9♦3♥. Tobi machte eine kleine Conitibet für 8.500, Buchanan callte und nach der T♣ am Turn setzte der Deutsche noch einmal 16.500. Das reichte um den US-Amerikaner zum Fold zu bewegen. :f_love:

r0nni33
Beigetreten: 21.06.2009
PokerStrategist

juhu Tobi hat nen Pot gewonnen

€dit: oke siehe oben

PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

hmm meinte mal gehört zu haben dass er doch von vielen sogar als Fisch bezeichnet wird, dann hab ich mich da wohl verhört oder ihn einfach verwechselt ;)

Original von Zander99

Original von INFLUUU

Original von GoreHound

Original von AntonEnns

die 250k und evt noch ein kecks aber nur wenn die ganz nett fragen

Original von Fold4me

Original von Fold4me
Katchalov wird shippen!

Weiß einer warum kein Mizrachi dabei ist bis jetzt?

denke mal der gute feiert vielleicht seinen geburtstag lieber wo anders.

Original von INFLUUU

Original von Zander99

Original von INFLUUU

Original von GoreHound

Original von AntonEnns

Wunderte mich nur, dass es dann sinnvoller ist sich später zu reggen als früh gereggt zu sein und zu spät zu sein - dann blindet man doch schon runter richtig? ;)

Nein aber du verpasst unter Umständen die ersten Blindstufen und die sind für gute Tunierspieler wichtig da sie hier wegen der Implied Odds viele Hände spielen können und ihr Postflop Spiel ausnutzen können. Oder?^^

dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

grad keine zeit mir den ganzen thread durchzulesen.. was ist denn jetzt mit isildur1 ? sitzt er wirklich mit maske da oder ist er bis jetzt nicht am tisch, oder was los ?

Original von dodo1337
grad keine zeit mir den ganzen thread durchzulesen.. was ist denn jetzt mit isildur1 ? sitzt er wirklich mit maske da oder ist er bis jetzt nicht am tisch, oder was los ?

noch nicht da!

edith sagt: Denke der wird auch nicht mehr kommen

wieskyONE
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von dodo1337

Noch nicht da der gute

Edit: zu spät :(

Original von dodo1337

Boris Becker ist Isildur1

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

Original von Solinero

Original von Fold4me

Original von Fold4me
Katchalov wird shippen!

Weiß einer warum kein Mizrachi dabei ist bis jetzt?

denke mal der gute feiert vielleicht seinen geburtstag lieber wo anders.

glaub ich nich wirklich
wird wohl eher wegen dem tod seiner oma sein die is paar mins vor seinem b-day gestorben

Original von BenningerJunge

Original von INFLUUU

Original von Zander99

Original von INFLUUU

Original von GoreHound

Original von AntonEnns

Nein aber du verpasst unter Umständen die ersten Blindstufen und die sind für gute Tunierspieler wichtig da sie hier wegen der Implied Odds viele Hände spielen können und ihr Postflop Spiel ausnutzen können. Oder?^^

wer hat die denn so ein mist erzählt?? push or fold ist hier gefragt und nix anderes

stream ??????????

Original von INFLUUU

Original von dodo1337

Boris Becker ist Isildur1

Oder Andre Agassi!

Original von AntonEnns

wer hat die denn so ein mist erzählt?? push or fold ist hier gefragt und nix anderes

:f_biggrin:

Teilen: