er haatte Schulman halt auf nem bluff obv ♠_cool: ♠_cool:
Original von AntonEnns
wie lange geht die anmeldung noch?
Im 2+2 meinte einer bis 22 Uhr deutscher Zeit, allerdings ohne Garantie
Original von alex91sry
er haatte Schulman halt auf nem bluff obv ♠_cool: ♠_cool:
der hat geopenpusht und dabei kann er doch nicht wissen, dass schulman mit AA aufwacht
Original von GoreHound
Original von AntonEnns
wie lange geht die anmeldung noch?Im 2+2 meinte einer bis 22 Uhr deutscher Zeit, allerdings ohne Garantie
4h
also eigentlich bis 22:45, wenn sie um 18:45 erst angefangen haben
Original von Jordanmvp4ever
kann jemand was zu den leuten bei tobi am tisch sagen ich kenn mich nicht soooo gut aus.
also die namen kenn ich teilweise schon aber ich weiss jetzt z.B. nicht mal wie gut so ein esfandiari bei so einem turnier z.B. gehandelt wird.
Seat 1 - Antonio Esfandiari = denke mal ganz solide aber bestimmt nicht der stärkste
Seat 2 - Shawn Buchanen = buck21 auf stars, richtiger sicko und wohl einer der besten
Seat 3 - Tobias Reinkemeier
Seat 4 - Eugene Katchalov hat 2,5 Mio bei nem WPT Event gewonnen
Seat 5 - Jason Somerville = Taknapotin, hat u.a. ein WCOOP Event gewonnen und einmal das Sunday Million, auch definitiv einer der besten
Seat 6 - Sandor Denjan kenn ich nich
Seat 7 - Jason Mercier, Team PokerStars Pro ist denke ich bekannt, auch ein sehr guter Spieler
Seat 8 - empty
wird nicht einfach
Original von AntonEnns
wie lange geht die anmeldung noch?
insgesamt 4 stunden also eig bis 22uhr aba denke ma das es auch länger sein wird weil die ja auch erst gegen 19 angefangen haben schätze ma spätestens um 24uhr habe wir alle wichtigen ifos
Original von GoreHound
Original von AntonEnns
wie lange geht die anmeldung noch?Im 2+2 meinte einer bis 22 Uhr deutscher Zeit, allerdings ohne Garantie
hab auch irgendwo gelesen, dass es 4h late reg gibt. weiß aber nicht mehr wo
Original von Fold4me
Katchalov wird shippen!Weiß einer warum kein Mizrachi dabei ist bis jetzt?
Original von PaxiFixi
Original von BenningerJunge
Ich tippe auf Hermann Pascha als isildur1
♦
Original von Fold4me
Original von Fold4me
Die Fulltilt Pros sind warscheinlich bei der Aussie Million
Original von PaxiFixi
Original von Jordanmvp4ever
kann jemand was zu den leuten bei tobi am tisch sagen ich kenn mich nicht soooo gut aus.
also die namen kenn ich teilweise schon aber ich weiss jetzt z.B. nicht mal wie gut so ein esfandiari bei so einem turnier z.B. gehandelt wird.Seat 1 - Antonio Esfandiari = denke mal ganz solide aber bestimmt nicht der stärkste
Seat 2 - Shawn Buchanen = buck21 auf stars, richtiger sicko und wohl einer der besten
Seat 3 - Tobias Reinkemeier
Seat 4 - Eugene Katchalov hat 2,5 Mio bei nem WPT Event gewonnen
Seat 5 - Jason Somerville = Taknapotin, hat u.a. ein WCOOP Event gewonnen und einmal das Sunday Million, auch definitiv einer der besten
Seat 6 - Sandor Denjan kenn ich nich
Seat 7 - Jason Mercier, Team PokerStars Pro ist denke ich bekannt, auch ein sehr guter Spieler
Seat 8 - emptywird nicht einfach
![]()
Sandor Denjan bei google gibt "richest man of hungary", immerhin etwas. Der Tisch suckt, ist imo weit der härteste, dann kommt Tisch 4.
Original von Fold4me
Original von Fold4me
vielleicht weil er ein Grinder und kein Gambler ist
Original von Fold4me
Original von Fold4me
auf jeden
und die mizrachis sind noch ne runde fappen dauert bestimmt net mehr lang bis die da sind
aba ma im ernst woher sollen wir das eher wissen als du
danke paxifixi sowas reicht mir schon dass ich ein bisschen weiss gegen wen ich halten muss ♦
Original von Becks777
250 BB preflop All in mit KK vs. AA?
Kennt jemand den Holländer?
vom namen her würde ich auf berndsen12 tippen. is holländer und spielt die highstake hu sngs
Original von GoreHound
Original von AntonEnns
Was bekommen die spät registrierten Spieler egtl für nen Startstack? Kenn mich nicht aus im Turnierpoker.
Original von INFLUUU
Original von GoreHound
Original von AntonEnns
Was bekommen die spät registrierten Spieler egtl für nen Startstack? Kenn mich nicht aus im Turnierpoker.
genau denselben wie alle anderen auch 250k
Ich hoffe ja das die nich auf so ne dumme idee kommen und isildur so einlaufen lassen wie hellmuth das bei der wsop immer macht...
Original von Fold4me
Original von Fold4me
ich weiß nur, dass deren oma vor zwei tagen gestorben ist, also vielleicht deshalb.