Zum Forum springen
Pca2009

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pca2009

1,826 Beiträge
317 Benutzer
0 Reactions
94.4 K Ansichten
psychobenny
Beigetreten: 28.11.2007

wtf ^^

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006

www.billigflieger.de was besseres habbich im inet bisher net gefunden, bin aber leider nich auf den bahamas... :P

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

Original von psychobenny
wtf ^^

Ganz normaler Preissprung wenn du bedenkst, dass ECO 1,2k von Wien aus kostet. Außerdem sind 3,4k weil Sep obv. nicht richtig recalled.

vipa
Beigetreten: 12.07.2006

habs auch geshippt...

Mit welcher airline fliegt ihr denn?

Hab mit delta was für 850 gefunden.
DUS - Atlanta - NAS

wer von ddorf fliegt möge sich auch mal bei mir melden.

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Original von vipa
habs auch geshippt...

Mit welcher airline fliegt ihr denn?

Hab mit delta was für 850 gefunden.
DUS - Atlanta - NAS

wer von ddorf fliegt möge sich auch mal bei mir melden.

Weiss nich welche Airline wir haben aber check mal die Abflugdaten, die ich irgendwo hier im Thread gepostet hab. Sollten die übereinstimmen, fliegen wir wohl mit dem gleichen Flieger. ;)

abreid
Beigetreten: 02.07.2007

@ all

weis nicht wies bei euch deutschen ist, aber ich musste mich bei diesem esta programm der amis anmelden und mir wurde die visumfreie einreise verwährt! als schon mal wegen "schlimmen sachen" verurteilter österreicher muss ich mir nun in wien bei der botschaft ein visum holen!

nur zur info - das ihr keine komplikationen habt :)

(gottseidank hab ich mich beim esta schon jez angemeldet weil normalerweise muss man sich erst 72 stunden vorher anmelden)

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

Ich mach mir da als nicht-drogendealer keine sorgen.

psychobenny
Beigetreten: 28.11.2007

als deutscher braucht man nur einen gültigen reisepass oder?

bin dabei! 109R+ geownd

neckBreak
Beigetreten: 16.12.2007

hab grad das 33+ geshipped, weis noch nicht ob ich hinflieg, bin online-noob

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

willst es verfallen lassen?

neckBreak

muss nochmal schaun ob ich mir den flug leisten kann ;)

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

aber selbst wenn du ein Visum bekommst liegt die letzte Entscheidung ob du einreissen darfst bei dem entsprechenden Agenten am Zielflughafen.

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Ich weiss nur was von nem Reisepass..der auch mal eben 50 Öcken kostet. :rolleyes:

Ich denke, ich werde mir einfach nen Vollbart wachsen lassen und nen Turban aufsetzen, dann geht das schon klar.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Original von abreid
@ all

weis nicht wies bei euch deutschen ist, aber ich musste mich bei diesem esta programm der amis anmelden und mir wurde die visumfreie einreise verwährt! als schon mal wegen "schlimmen sachen" verurteilter österreicher muss ich mir nun in wien bei der botschaft ein visum holen!

(gottseidank hab ich mich beim esta schon jez angemeldet weil normalerweise muss man sich erst 72 stunden vorher anmelden)

nicht-kriminelle haben da meiner meinung nach weniger probleme mit :rolleyes:

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

Original von abreid
@ all

ich hab gelesen, dass dieses esta erst ab dem 12.Januar 2009 pflicht ist, davor ist es freiwillig

infinity1000
Beigetreten: 13.01.2007

bin auch dabei aber hab noch keine flugdetails...
kumpel auch am start..
gruß

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007

Original von neckBreak

jetzt mal ehrlich wieso hast du dir nicht vorher mal infos dazu durchgelesen das man nicht unreggen kann und es nicht übertragbar ist....

hej,

ich flieg zwar net (würd gern, hab aber da Praktikum), aber da ich gern nach Flügen such kann ich euch sagen, kauft eure Flüge für sowas prinzipiell in $ und nicht in €.

Das wohl günstigste für 3-11.1 ist ~750€ mit DL mit 2 stopps nach NAS.

Aber der coolste Deal ist für 3016$ in Business mit DL DUS-ATL-FLL-NAS die ersten zwei legs mit DL, des danach mit UP (Bahamas Air). Das ganze ist ex DUS

Also, wer a bissl mehr Kohle dafür ausgeben will, go for it.

DL ist zwar in der Business nicht der absolute Hammer, aber sooo schlecht ist das ganze dann auch nicht :)

bye
Flaw

neckBreak

Original von Maddyhh

Original von neckBreak

jetzt mal ehrlich wieso hast du dir nicht vorher mal infos dazu durchgelesen das man nicht unreggen kann und es nicht übertragbar ist....

hab den qualifier nur aus fun gezockt, hatte halt noch 400ws
und hab mich halt durchgeluckt.. werd wohl aber am start sein, nen begleiter ist auch schon gefunden!

Teilen: