Zum Forum springen
Pca2009

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pca2009

1,826 Beiträge
317 Benutzer
0 Reactions
94.5 K Ansichten

Original von propper111

Original von crackpfeife

Original von suppenkasper
push turn. K8o checkt den river UI behind

weil er da auch immer K8 hat und auch immer K8 so spielt lol

welche hände pusht er denn auf dem river und checkt nicht behind, ausser 2 paar k?
mal bluff aussen vor lassen

read the board, da gibts noch schlechtere 2pair hände

Original von Nazgul
zu den anderen die sagen er wint 2 flips und floppt vs aces quads und ist darum lucky... jeder der soweit in so nem event kommt hat sowas...wie mir dieses oh der lucker aufn sack geht...

es ist halt... luck

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Geil, dachte gerade, sauber, Benny, genau den Flip haste doch vorhin schon heimgeschaukelt, du alter Fuchs, mach's noch einmal!

Dann schaute ich in mein Glas, erneut auf den Screen... und stellte fest, ja, es ist die Wiederholung.

Uh, oh. Zeit, dass ich los komme.

Original von SaLTy

Original von Nazgul
zu den anderen die sagen er wint 2 flips und floppt vs aces quads und ist darum lucky... jeder der soweit in so nem event kommt hat sowas...wie mir dieses oh der lucker aufn sack geht...

es ist halt... luck

klar ist es luck aber es geht halt darum, dass einem die leute auf den sack gehen die sich darüber aufregen dass jemand luck hat und dann mit diesem "so ein lucker" gelaber kommen

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von bonkinator
wieso machen die eigentlich international soviel Werbung mit der blonden Frau aus Deutschland? ^^

Weil die total hot ist???

Original von fu4711

Original von bonkinator
wieso machen die eigentlich international soviel Werbung mit der blonden Frau aus Deutschland? ^^

Weil die total hot ist???

nein vanessa rousso ist nicht deutsch

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

find den turnraise ziemlich schlecht vom fetten. und der rivercall von benny war marginal, vorallem auch, weil der fette typ sich so zufrieden in seinem stuhl zurückgelehnt hat. aber ist imo auch schwer da 3handed rauszukommen

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Original von crackpfeife

Original von SaLTy

Original von Nazgul

es ist halt... luck

klar ist es luck aber es geht halt darum, dass einem die leute auf den sack gehen die sich darüber aufregen dass jemand luck hat und dann mit diesem "so ein lucker" gelaber kommen

Danke, btw müssen wir uns immernoch adden ;)...

es geht darum wer von euch kommt denn soweit...? Wer von euh cold4 bettet 3 5 o gegen belowabove?, wer von euch hat so ballz? Wer von euch ist bei solchen beträgen auch nicht scared..? Wer von euch bleibt so ruhig und spielt weiterhin a game...?

Benny spielt wohl das Turnier seines Lebens und ich hoffe er zeiht das weiter durch... Die K3 Hand ist wirklich interessant aber ich denke wenn er turn nur called muss er river auch callen wegen bluffinduce ( busted QT )...

Das der ander völlig irrational K8 raist am turn mit player behind zeigt ja schon das er nen bissi weird played. Bin gespannt auf Bennys Gedanken zu der Hand. Ich kann einfach nur sagen Respekt was er bisher gezeigt hat...

edit: ich meine der turnt seine Hand innen bluff denn welche schlechtere Hand callt ihn da???? K 10 und K9 was anderes nicht...KQ und AK hat er wie gesagt nie in dem spot. und ich bin mir sicher das benny da K 10 und k9 folden würde.

er macht sowas also genau gegen 2 hands und das macht nada sinn zudem noch nen player behind ist ( obwohl unwahrscheinlich das der was starkes hat... ) wegen nur call flop

Wo spielt Benny? Also auf welcher Seite

Original von JayGatsby

Original von Nazgul
wie krass mies der andere K8 spielt und wie perfekt benny eigentlich value bekommt... da echtmal sick...

Wie kommt Benny eigtl mit K3 in die Hand

3 handed und er hat Papajackhand. Ezy.

hat ma jemand den direkt link vom stream für vlc ?

mörci

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Gartenzwerg

vom kanadier aus rechts ;)

Original von Gartenzwerg

paar seiten vorher steht ne liste mit seinen nicks auf allen platformen

doublepenetration
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

:D

instant change auf englisch :D :D:D:D:D

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

wer is das am mic?

Original von doublepenetration
:D

danke für die idee

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Original von doublepenetration

keine Angst, ist nicht Katja Thater sondern Sandra Naujoks

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von Nazgul

Original von crackpfeife

Original von SaLTy

Original von Nazgul

es ist halt... luck

es geht darum wer von euch kommt denn soweit...? Wer von euh cold4 bettet 3 5 o gegen belowabove?, wer von euch hat so ballz? Wer von euch ist bei solchen beträgen auch nicht scared..? Wer von euch bleibt so ruhig und spielt weiterhin a game...?

Benny spielt wohl das Turnier seines Lebens und ich hoffe er zeiht das weiter durch... Die K3 Hand ist wirklich interessant aber ich denke wenn er turn nur called muss er river auch callen wegen bluffinduce ( busted QT )...

Das der ander völlig irrational K8 raist am turn mit player behind zeigt ja schon das er nen bissi weird played. Bin gespannt auf Bennys Gedanken zu der Hand. Ich kann einfach nur sagen Respekt was er bisher gezeigt hat...

aber sowas von #2. benny spielt sehr sehr stark.
und wäre echt schade, wenn er das ding nicht gewinnt, weil er klar der beste spieler ist. ich würds ihm gönnen, ist ne menge kohle.

nice da is ja daniel am start

propper111
Beigetreten: 19.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Nazgul

Original von crackpfeife

Original von SaLTy

Original von Nazgul

es ist halt... luck

nazgul, das hat keiner bzw. ich nicht angezweifelt. ich finde auch das er ein absolut geiles turnier spielt.
und das luck oder oder wie man es sonst nennen will, gehört num zum turnierpoker dazu. darüber braucht man sich nicht zu unterhlaten.
aber mit der history am FT geb ich dem canadier halt mind 2 paar könige, mindestens.
AUSSER: sie haben eine deal gemacht und benny hat da einen read das der canadier evtl keine große lust mehr hatte

Teilen: