jo, ich re-re-raise auch so mir 15% meiner Hände o_O
Original von mandolicious
jo, ich re-re-raise auch so mir 15% meiner Hände o_O
du alte nit
alter. kann mir jemand den vlc link vom englischen stream geben? ich halts nicht mehr aus
Original von gimmesome12
Original von Brieftraeger
Original von Chris83
Briefträger, wie hast denn das geschafft?durch meine 4 epic fragen im livestream? das 2te linda hornbold war halt zu offensichtlich ♦
Lass dich für die Wahl zum Mitglied des Monats aufstellen: meine Stimme hast du !
Ja ich vote dich auch insta... Pokerstars zeigt sicher den Livestream auf ihrer Seite als Replay, oder?
Dann nimmste die Fragen einfach da auf, weil das war heute einfach nur epic...
Mach dir doch einen neuen acc und stell nochn paar Fragen!!! ♦ ♦
.
welche sandra ist das ueberhaupt? genau so ein talent wie die katja?
so gut ist sie nun auch wieder nicht.
dafür brauch man jahrelange erfahrung um an unter idol katja ranzukommen
jo, jahrelang an tag 1 zu busten muss gekonnt sein!
das kann ja auch varianz sein aber kontinuierlich das ist die kunst die nur sehr sehr wenige regs beherrschen
ICH KANN "SCHLAND" NICHT MEHR HÖREN
"und jetzt gewinnen "wir" noch das main event *würg*"
Original von Maddyhh
ICH KANN "SCHLAND" NICHT MEHR HÖREN"und jetzt gewinnen "wir" noch das main event *würg*"
also ich finds gut....
SCHLAAAAAAAAAAAAAND
♦
Ich hoffe da kommt bald mal wieder ein Blog-Eintrag von Morgoth in den nächsten Tagen.. wo der doch auch noch den zweiten im 5k$ event geholt hat..
Original von donpokers
Original von Maddyhh
ICH KANN "SCHLAND" NICHT MEHR HÖREN"und jetzt gewinnen "wir" noch das main event *würg*"
also ich finds gut....
SCHLAAAAAAAAAAAAAND
♦
ich sagte hören lesen ist nicht so schlimm ♦
kann den Gregg mal jemand auf ne Party einladen oder wie bekommt man den sonst vom Tisch?
Original von moeeeee
alter. kann mir jemand den vlc link vom englischen stream geben? ich halts nicht mehr aus
http://tinopolis-pokerstarlive-eng-500k.wm.llnwd.net/tinopolis_PokerStarLive_Eng_500k
Original von thetoaster
Original von moeeeee
alter. kann mir jemand den vlc link vom englischen stream geben? ich halts nicht mehr aushttp://tinopolis-pokerstarlive-eng-500k.wm.llnwd.net/tinopolis_PokerStarLive_Eng_500k
tyvm
Mir stehen die Tränen in den Augen, der ganze Thread ist epic
Ich kann mich kaum auf mein 50k guaranteed bei Stars konzentrieren so muss ich lachen.
briefträger 4 member des Monats
ist das live was ich gerade sehe oder owne ich mich selbst wenn ich jetzt was dazu schreibe?
also auf dem stream.
aha. da steht "replay". alles klar.
jetzt wieder "live". argh...
Original von Jusc
ist das live was ich gerade sehe oder owne ich mich selbst wenn ich jetzt was dazu schreibe?also auf dem stream.
fyp
Original von McElroy22
Original von Jusc
ist das live was ich gerade sehe oder owne ich mich selbst wenn ich jetzt was dazu schreibe?also auf dem stream.
fyp
[ ] weiß was FYP bedeutet
Original von DarthAce
Original von McElroy22
Original von Jusc
fyp
[ ] weiß was FYP bedeutet
qft