was ist passiert??
war weg und benny aufeinmal runter auf 4mio?
in kambotscha fehlt es eindeutig an TACOS!!!!!!!! go 4 tacos für kambotscha sandra, aber erzähl nazari nichts davon
.
Woher nimmst du dein Wissen? Nur da einige hier meinen, dass sie nach der Pause anderes spielen als vorher?
.
Sry habe keine lust das zu suchen, bin erst jetzt heim gekommen würde gedealt oder???
Paar news wären nett...
Danke im vorraus
Gruß Suga
Original von Whitelord
.
Woher nimmst du dein Wissen? Nur da einige hier meinen, dass sie nach der Pause anderes spielen als vorher?
weil benny 2/3 in chips = 17mio. hatte? und alle so lässig seither spielen?
Original von Brieftraeger
Original von Whitelord
.
dumm?
noch nie ein turnier 3 handed gesehen da kannste nicht rumfolden...
sry ich will mir nicht noch nen account für ein paar lustige fragen verbraten also, wer hat balls und stellt folgende frage im intelliforum..."@ sandra stimmt es das du mit Jörg Esperstedt (= Aporiano) immer 50 % Share bei deinen Liveturnieren hast um somit deine Verluste niedrig hältst? "
oder
"@sandra stimmt es das du deinen ganzen pokererfolg deinen lehrmeister Eddy Scharf zu verdanken hast?"
gogo ♦
hat wer einen inteli acc über? gogo!
Original von Whitelord
.
Jeder war an diesem FT mittlerweile an die 17 ran und wirklich lässiger spielt er nicht.