Zum Forum springen
PIUS muss ins ZDF S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PIUS muss ins ZDF SPORTSTUDIO !!!

105 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Was will er dort?
Poker wird allgemein noch nicht einmal als Geschicklichkeitsspiel akzeptiert. Da mit Sport zu kommen, ist ja lächerlich.

Antwort
Zitat
Tossnami
Beigetreten: 13.10.2006
BlackMember

Meine mail die ich geschrieben habe. Vllt ist es ganz gut wenn der ein oder andere seine mail hier postet, als vorschlag für die etwas fauleren ^^

"Guten Abend,
ich wollte Ihnen vorschlagen , den am 9.11.2011 frischgebackenen Weltmeister im Poker - Pius Heinz - ins aktuelle Sportstudio zu einem Interview einzuladen.
Als begeisterter Hobbyspieler ist es für mich und viele Gleichgesinnte sehr bewegend gewesen,ihn auf seinem Weg zum Erfolg zu begleiten.
Pius ist ein wahrer Sympathieträger. Seine Geschichte vom Weg zum ersten deutschen Pokerweltmeister ist es einfach wert berichtet zu werden.

mit freundlichen Grüssen

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Das wird bei den öffentlich Rechtlichen in 100 Jahren nichts.

Antwort
Zitat
Tossnami
BlackMember

@blaumav @ all

Es spielt doch keine rolle ob sport oder nicht ! solange es dir und auch anderen pokerspielern neue fische an die Tische bringen kann !

Antwort
Zitat

hat auch jeder bock drauf, so ein pokerdödel samstag abends im sportstudio zu sehen :rolleyes:

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

Original von Meister82
hat auch jeder bock drauf, so ein pokerdödel samstag abends im sportstudio zu sehen :rolleyes:

zeig denen ein foto mit dem berg geld und sie habens.

Antwort
Zitat

(x) geschrieben

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Original von Tossnami
@blaumav @ all

Es spielt doch keine rolle ob sport oder nicht ! solange es dir und auch anderen pokerspielern neue fische an die Tische bringen kann !

######

Antwort
Zitat
Executor24
Beigetreten: 07.01.2007
Oldschool Grinder

Hab auch geschrieben.

Her mit den neuen Fischen!!!

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

[x] done

Imo sollte sich jeder bewusst sein, dass JETZT genau der richtige Zeitpunkt ist für Poker in Deutschland soviel Werbung wie möglich zu machen! Und wer das nicht versteht, unterstützt, sollte einfach direkt quitten weil [x] missing brains ;)

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

ja auch done, wenn ihr noch mehr tun wollt, machts halt jeder mehrmals und immer neue emailadresse (die meisten haben ja 2-3 oder mehr) und random name von freunden oder so :coolface:

edit: oder/und macht zb. sone signatur wie bei mir :P

Antwort
Zitat
Tossnami
BlackMember

@ nurnochMM

TOP sache genau das habe ich auch gemacht GOGOGO !!

Antwort
Zitat
Tossnami
BlackMember

@ Mahlzahn
werbung ohne ende genau das richtige !!skype, die die auch poker spielen allen weitergeben und die sollen es auch weitergeben !!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Meister82

Mag sein, dass du recht hast. Ich finds auch nicht gerade wahrscheinlich, aber eine gewisse Chance besteht imo schon. Und da jeder nur ne kurze Mail schreiben muss, sollte man es auf jeden Fall probieren. Aufwand/Nutzen Verhältnis ist denke ich ganz gut. ;)
Jetzt muss man sogar nur noch c/p. Also auf Leute.

done

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Mahlzahn
[x] done

Imo sollte sich jeder bewusst sein, dass JETZT genau der richtige Zeitpunkt ist für Poker in Deutschland soviel Werbung wie möglich zu machen! Und wer das nicht versteht, unterstützt, sollte einfach direkt quitten weil [x] missing brains ;)

This :heart:

BTW ob Sport oder nicht ist a) nicht trivial und b) soll das doch bitte das Sportstudio entscheiden. Man könnte parallel auch irgendeine Talkshow anschreiben. Bei Stern TV ist er ja schon.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

ebenfalls geschrieben !

Antwort
Zitat
cribby1983
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

(x) geschrieben