ich möchte jaaa sooo gerne Pius den Poker Papst in eurer Sendung sehen ^^
der Junge ist ja so cool !!
oder so schreiben.. sagt denen warum ihr ihn sehn wollt !!
finde ich auch ne saugeile idee !! aber vllt hat ja jmd lust ein vorgefertigten text zu schreiben denke dann werden auch die etwas fauleren leute an zdf schreiben, ich gehöre auch zu den etwas fauleren ! ^^.. aber für so eine wichtige sache werde ich natürlich auch meine stimme geben!!! aber ... ob es die anderen etwas fauleren tun ist fraglich. UND wir brauchen jede erdenkliche stimme !! alles was das Pokern vorrantreibt und mehr neue fische an die tische bringt
GOGOGO COMMUNITY !!!!!!!!!
Original von Tossnami
finde ich auch ne saugeile idee !! aber vllt hat ja jmd lust ein vorgefertigten text zu schreiben denke dann werden auch die etwas fauleren leute an zdf schreiben, ich gehöre auch zu den etwas fauleren ! ^^.. aber für so eine wichtige sache werde ich natürlich auch meine stimme geben!!! aber ... ob es die anderen etwas fauleren tun ist fraglich. UND wir brauchen jede erdenkliche stimme !! alles was das Pokern vorrantreibt und mehr neue fische an die tische bringtGOGOGO COMMUNITY !!!!!!!!!
ich gehöre auch zu den fauleren ... aber [x] geschrieben!!
Als Dartspieler finde ich natürlich gut das Randsportarten vertreten sein sollen, kann ja nicht jeder nur die Actionbeldadenen Sachen machen ♦
[x] geschrieben
Liebe ZDF-Sportstudioredaktion,
wie ihr vielleicht bereits wisst, hat ein junger deutscher Student die Weltmeisterschaft im Texas Hold'em Poker in Las Vegas gewonnen (am 09.11.2011).
Ich bin selbst Hobby-Poker Spieler und habe Pius Heinz' Poker-Werdegang mit Begeisterung verfolgt. Ich bin der Meinung er und der Pokersport haben es verdient, nicht bloß im privaten Fernsehen sichtbar zu sein und wie einer der vielen B-Promi Sportler in der Vergeltung zu enden!
Ich weiß bis heute nicht, wie Pius Heinz zum pokern gekommen ist, geschweige denn, wie ihm sein Wirtschaftspsychologie-Studium weiter geholfen haben, erfahrene Pokerspieler zu schlagen!
Habe ich nun vielleicht auch das Interesse der Sportredaktion geweckt ;-)...? Ich werde wahrlich nicht der einzige sein, der gerne mehr über Pius Heinz erfahren würde und eine Late-Night-Show hat einfach nicht das gleiche fachliche Niveau wie eine Sportredaktion.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde, Pius Heinz ins Sportstudio einzuladen.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
Original von Hellraiser2011
Liebe ZDF-Sportstudioredaktion,wie ihr vielleicht bereits wisst, hat ein junger deutscher Student die Weltmeisterschaft im Texas Hold'em Poker in Las Vegas gewonnen (am 09.11.2011).
Ich bin selbst Hobby-Poker Spieler und habe Pius Heinz' Poker-Werdegang mit Begeisterung verfolgt. Ich bin der Meinung er und der Pokersport haben es verdient, nicht bloß im privaten Fernsehen sichtbar zu sein und wie einer der vielen B-Promi Sportler in der Vergeltung zu enden!
Ich weiß bis heute nicht, wie Pius Heinz zum pokern gekommen ist, geschweige denn, wie ihm sein Wirtschaftspsychologie-Studium weiter geholfen haben, erfahrene Pokerspieler zu schlagen!
Habe ich nun vielleicht auch das Interesse der Sportredaktion geweckt ;-)...? Ich werde wahrlich nicht der einzige sein, der gerne mehr über Pius Heinz erfahren würde und eine Late-Night-Show hat einfach nicht das gleiche fachliche Niveau wie eine Sportredaktion.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde, Pius Heinz ins Sportstudio einzuladen.Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
tldr.... wird das sportstudio sagen.