Zum Forum springen
Poker Floor Berlin ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Floor Berlin Hasenheide

984 Beiträge
211 Benutzer
10 Reactions
116.1 K Ansichten
PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

joa, ist halt einfach risikoärmer, swingunlastiger und leichter zu spielen.
es gibt natürlich auch immer wieder spots, indenen steals & moves auch da = +ev sind ... aber oftmals ist es halt nicht erforderlich und da man ja sowieso meistens n call von irgendjemanden bekommt sogar eher unangebracht.

letztens hatte ich aber wieder mal n tisch gehabt, der so tight war, dass ich schon angefangen hab, 98o aus mp2 zu raisen

Antwort
Zitat

hehe :) das ist loose. aber hin und wieder muss man auch mal so spielen, wenn der table tight ist. Also ich fand es recht angenehm, außer der Stimmung am Tisch. Dank dem ein oder anderen Gangsterkiddie, wurde viel rumgelabert und rumgemotzt. Hat zwar genervt, aber wozu bin ich Pokerspieler. dafür hab ich selbstverständlich die Geduld. Aber 89o würd ich aus mp nur spielen wenn 2 - 3 mann vom aufgestanden tisch sind. ;) aber jeder so wie er will

Leider hatte ich meine Aces übrigens nur gelimpt. Vor mir n LAG spieler. Hinter mir reraise. Vor mir call. Ich reraise all in und bekomme gg JJ alles rein. Und der Sack trifft mit 4 Herz seinen Flush... passiert. aber wie gesagt war der gesamte Abend +ev....

Denke Steals kannste gegen die tighten Regs machen, aber da finden sich ja selten welche :)

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
PokerStrategist

Original von bandusch
Aber 89o würd ich aus mp nur spielen wenn 2 - 3 mann vom aufgestanden tisch sind. ;) aber jeder so wie er will

naja, ich raise normalerweise auch lieber meine suited connectors vom button/cutoff, als aus mp2...
aber die spieler waren so tight... n call mit aj,kq usw. hätte ich da glaube ich nicht bekommen. und die einzigen 2 spieler die das gebracht hätten, haben immer fit or fold gespielt...(tp direkt gebettet, nur mit 2 pair gecheckraist & das middlepair auf mittelgroße bets hin selbst bei unstrukturierten boards gegen mich grundsätzlich gefoldet^^) ... von daher wars schon ziemlich easy^^

Antwort
Zitat

klingt nach guter Ausgangslage ja ;)
Würde ich evtl. auch so spielen... naja meine sickeste Live hand war T.2 s mit 4 Bet von mir am Button... kriege isolation caller und auf dem flop treff ich straight und flush draw. mit der letzten Karte beate ich meinen Gegner (straight), der two pair hält und ich war die ganze Zeit der Agressor. Damn der Typ check callt mich 2 mal am flop und turn und auf dem River kriegt er natürlich die absolute Quittung :) waren aber imho nur 150 € in nem 2/2 CG. Sick aber kann ja funktionieren ;)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Werd mich (nachdems gestern mal wieder ins Wasser gefallen ist :f_confused: ) heute vielleicht zu meinen entspannten Hasenheide-Jungs gesellen, nachdem das Turnier am Potsdamer Platz vorbei ist. Also so zwischen 20:30 und 24:00, wobei das erste wohl wahrscheinlicher ist :f_grin:

Antwort
Zitat
SweetAsBro
Beigetreten: 14.10.2009
Legacy Member

Wie ist das Niveau im Vergleich zum Potsdamer Platß

Jeden Abend CG und wenn ja wieviel Tische?

gruß paul

Antwort
Zitat
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

jeden Abend cashgame mit 3 bis 4 Tischen. Gemütlicher und Einfacher als am Potsdamer !

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

Ist super wenn man klein berollt ist ^^
Da kommen Spieler an Tisch mit denen man 3 Worte wechseln muss um zu wissen dass man in 30 Minuten ihr Geld hat .... egal ob sie links oder rechts von dir sitzen

Antwort
Zitat

jup. das ist immer geil^^ ein zwei sätze von dem gehört und vielleicht noch eine hand. und man weiß, dass die chips in der regel in der nächsten zeit bei einem liegen müssten

muss auch mal wieder hin. vielleicht am samstag, ansonsten vllt sonntag oder in der woche.

Antwort
Zitat
spieler27
PokerStrategist

Noch besser .... setzt sich mit ca 40 Euro ran und bei jedem Treffer stellt er rein.. lol...
Mann ist der oft die Treppe runtergeflitzt um sich neue chips zu holen !

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
PokerStrategist

Original von spieler27
Noch besser .... setzt sich mit ca 40 Euro ran und bei jedem Treffer stellt er rein.. lol...
Mann ist der oft die Treppe runtergeflitzt um sich neue chips zu holen !

ich tausche deshalb für gewöhnlich auch 200 mehr um, als ich normalerweise für mich brauchen würde
aber naja, auch wenn man mittlerweile beim floorm. = chips/moneychange ordern kann, find ichs irgendwie doof, dass der dealer keine lage zum wechseln hat.

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
PokerStrategist

geht heute jmd. von euch hin?

Antwort
Zitat
spieler27
PokerStrategist

Kann leider nicht , würde aber gern ein Ticket für morgen Potsdamer Platz
kaufen. Wenn einer der Gewinner verkaufen möchte , biete ich 150

Antwort
Zitat
TheSenseman
Elite Grinder

Bin Samstag zum Cash wieder am Staaaaaart :f_eek:

Antwort
Zitat

so ich spiel heute das doublestack turnier... letzte woche geshippt mal sehen obs nochmal klappt

Antwort
Zitat
spieler27
PokerStrategist

Ja ich gestehe ... ich bin fremdgegangen .... Hab das 20er Spass Turnier in Potsdam gespielt und anschliessend die Spesen in der Hasenheide wieder reingeholt.
Hab aber kein bekanntes Gesicht von hier gesehen ...
cu

Antwort
Zitat
TheSenseman
Elite Grinder

Hast mich nicht gesehen oder was!? :(

Mal wieder 200 down. Muss das nächste Mal wohl wieder anfangen, angetrunken zu spielen.

Antwort
Zitat

hey! ist jemand heute abend von euch da? werde da so ab ca. 21uhr eintreffen.

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

wer von euch war der mit den kopfhörern, dessen handy dauernd geklingelt hat. wer war der mit dem royal flush card protector??

los outet euch :P

ich war der mit 6 euro im plus :f_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: