Original von PLSDontCallMe
ich verstell die tatsachen nicht.
und auf deinem pc kam rechts unten ein kästchen mit
wie du die email geöffnet hast, ist ja uach wayne.
fakt ist, dass es sich einfach nicht gehört (und es meines wissens nach sogar auch ein straftat bestand ist)...
und woran ich mich auch erinnere war, dass mein googlemailkonto offen war, obwohl ich mir zu dem zeitpunkt völlig sicher war, dass ich es das letzte mal vor tagen geöffnet hatte.
aber gut, ich kann mich in der hinsicht auch irren...
(lass den rechner ja manchmal auch mehrere tage hinweg durchlaufen)
und die unterstellung mit deinem ps. account ist wie gesagt lächerlich...
denn wie schon gesagt, wenn mir was daran gelegen wäre (was an sich schon schwachsinnig ist, wegen der möglichen zurückverfolgung der ip addresse / auszahlungsdauer / meldung bei dir (abortmöglichkeit) whatever), hätte ich wohl kaum 2 stunden lang nichts getan wie du ja sagst, sondern bereits da schon den vorgang eingeleitet.
aber egal... ich hab auch keine intension das hier weiter auszudiskutieren (zumal es ohnehin der falsche platz dafür wäre)...
in dem sinne ...
gruß & gl
ich glaube nun spinnst du wirklich!!!!
ich habe mich in mein GMAIL KONTO bei dir eingeloggt, ALS DU ANWESEND WARST... und dir die mail gezeigt, dass mein geld gesendet worden ist!
Da mein gmailkonto mit meinem pokerstarskonto kombiniert ist, und habe dir dort die bestätigungsmail gezeigt, dass mein geld an dich bzw. deinen kumpel rausgegangen ist...
diese unterstellungen sind ein witz, oder willst du nun sagen, dass mein emialkonto dein emailkonto ist???
also mir wird das hier zuviel und rechtfertigen muss ich mich sicher nicht...
ich hatte damals pokerstars den vorfall gemailt und die hatten auch mein acc eingefroren gehabt kurze zeit... ich habe nun mein pw geändert und werde mich nie iweder an nem fremden rechner einloggen, und auch sicherlich nicht an den rechnern von dubiosen menschen...
im ende hat alles geklappt und du konntest ja auch durch mich profitieren, also ich werde mich dazu nichts mehr sagen, weil mir dass nur noch lächerlich vorkommt...