seit ein paar wochen scheint man es mit den regeln etwas ernster zu nehmen... z.b. wer out of turn folded bekommt einen orbit strafe verpasst...
hoffe es wird beibehalten!
seit ein paar wochen scheint man es mit den regeln etwas ernster zu nehmen... z.b. wer out of turn folded bekommt einen orbit strafe verpasst...
hoffe es wird beibehalten!
dann nutzen wir mal diesen thread hier hat einer von euch das refill am freitag schon gespielt ?
hi, hier wurde ja lange nichtsmehr gepostet?
gibt es poker in der hasenheide noch und falls ja was genau laufen da heutzutage für cashgames+blinds bzw. gibt es da auch turniere ?
bin grad in berlin und würd da eventuell gern mal vorbeischaun
lg
hi, hab nochmal ein paar fragen, vielleicht kennt sich ja jemand aus
- wieviele leute nehmen an diesen turnieren den so etwa teil ?
- und cashgame gibt es nur nl100 oder entsteht da manchmal auch nl200 ?
- diese turniere am potsdamer platz gibt es bis zur ept nicht weil da step1-3 ( 20 ; 80 ; 200? ) laufen ? ist das auch sonntags bei diesem 110€ major so ?
bzw. wieviel leute spielen da so am potsdamert platz bzw. was für cashgame läuft da.
- dresscode jeans + hemd passt ?
- wieviel trinkgeld ist da bei so kleinen limits "standard" bzw. wenn man bei sonem turnier was gewinnt ?
hab nochnie live gespielt und hab keinen plan, thx
Original von D4niD4nsen
- diese turniere am potsdamer platz gibt es bis zur ept nicht weil da step1-3 ( 20 ; 80 ; 200? ) laufen ? ist das auch sonntags bei diesem 110€ major so ?
kann dir leider nur die eine Frage beantworten, weil ich letzte Woche dort war, weil ich vor hatte, mich fürs Freezeout anzumelden. Aussage war, dass es bis Ende der EPT keines der täglichen Turniere stattfindet und nur die Steps.
(Dresscode Jeans und Hemd geht meines Wissens auch klar)
CG ist standardmäßig 1/1, kann auch mal 2/2 werden, wenn es genug Interessenten gibt. Das Turnier ist capped, daher am besten zumindest einen Tag vorher anrufen und reservieren.
Jeans und Hemd wär in der Hasenheide schon massiv overdressed, kommst aber trotzdem rein
Tip geb ich beim CG meist 1€, bei größeren Pötten bzw. größerem Alkoholpegel auch mal mehr. Bei Turnieren gibt man üblicherweise 1-2%, ich machs meist davon abhängig, wie gut es mir gefallen hat / wie gut die Dealer waren usw.
hab mich grad mal vorregistriert, der sagte ich bin auf der warteliste platz 7, hab ich dann überhaupt chancen das ich da mitspielen kann und wann sollte ich dann heute abend dort sein ?
läuft nl100 schon während dem turnier oder erst nachdem halt ein turniertisch aufgelöst wurde ?
gibts da nen bankautomaten in der nähe ?
danke, lg
Am Herrmannplatz (2min vom Spielort) sind alle möglichen Banken, ansonsten gibts auch drin die Möglichkeit zum Abheben.
Die Warteliste wird ab 18:45 abgearbeitet, da solltest du also schon da sein. Mit Warteplatz 7 kommst du üblicherweise immer rein, vorausgesetzt, es sind wieder 3+ Tische verfügbar (nehm ich aber mal an, Dealermangel gabs nur vorm Triple A).
CG läuft soweit ich weiß ab 18 Uhr (aber vorerst nur 1 Tisch), weitere werden beim Auflösen eines Turniertischs eröffnet.
Original von TheSenseman
Am Herrmannplatz (2min vom Spielort) sind alle möglichen Banken, ansonsten gibts auch drin die Möglichkeit zum Abheben.Die Warteliste wird ab 18:45 abgearbeitet, da solltest du also schon da sein. Mit Warteplatz 7 kommst du üblicherweise immer rein, vorausgesetzt, es sind wieder 3+ Tische verfügbar (nehm ich aber mal an, Dealermangel gabs nur vorm Triple A).
CG läuft soweit ich weiß ab 18 Uhr (aber vorerst nur 1 Tisch), weitere werden beim Auflösen eines Turniertischs eröffnet.
jo der sagte am tele auch 3 tische, klingt super
vielen dank für deine schnellen guten antworten
dealer leider krank und deshalb nur 1 cashtisch mit 10 leuten WL, naja dafür papstwahl und bayern mitbekommen, dann morgen mal rocken,
nen großteil der leute da am cashtische sahen schon hart fertig aus ^^
Unglaublich daß eine so grosse Firma , derartig schlecht organisiert ist !
Da müssen in der Hasenheide 50 Turnier Spieler wieder gehen weil die Dealer krank sind ?
Ha ha da sitzen genug am Potsdamer bzw zu Hause rum , die man ja per Taxi schnell mal hinschicken könnte.
Aber natürlich nur wenn man flexibel ist und das auch will.
Ich unterstelle ja schon Absicht damit die Spieler zum Potsdamer fahren , dort
Entritt zahlen und dort spielen.
Vor 2 Wochen wurde das Turnier in der Hasenheide auf 20 Spieler reduziert , auch wegen Dealermangel ,
das war der Versuchs Ballon , und heute dann mal kein Turnier.
Das war ARMSELIG liebe Pokerfloor Leitung !
Ich habe ein Gerücht gehört dass sie weniger Plätze für Tourniere anbieten wollen da sie viel mehr am CG verdienen durch den sehr hohen Rake + Trinkgeld. Gestern und vorgestern sind die Tourniere ausgefallen - stattdessen liefen gestern 3 CG 1/1 Tische schon ab 19:15.
Original von eugmac
Ich habe ein Gerücht gehört dass sie weniger Plätze für Tourniere anbieten wollen da sie viel mehr am CG verdienen durch den sehr hohen Rake + Trinkgeld. Gestern und vorgestern sind die Tourniere ausgefallen - stattdessen liefen gestern 3 CG 1/1 Tische schon ab 19:15.
warst du gestern da ? ich saß am linken tisch blau-schwarzes hemd und hatte bei 2-3 leuten bei mir am tisch das gefühl das die sehr gut von hier sein könnten ^^
hab auch gehört, dass sie die Turniere nur noch am Wochenende veranstalten wollen und dafür mehr CG Tische unter der Woche anbieten.
Auf jeden Fall war letzte Woche jedes Turnier auf 20 gecapt.
Dresscode... Hasenheide oder PP???!! HA HA
kann jemand sagen ob seit donnerstag letzter woche da inzwischen wieder turniere regelmäßig liefen oder ob da immernoch dann nu cash läuft
ich bin für heute ca. 22 in der warteliste, lohnt es sich überhaupt hinzufahren? ne menge erscheint ja meistens doch nicht, aber bei so vielen...