Original von juztstylez19
oder lohnt es sich gar nicht step 1 zu spielen und lieber gleich step 2 spielen?
Naja wenn du blind AI gehen möchtest und Lust hast dafür 2€ Fee zu bezahlen, dann viel Spaß
Original von juztstylez19
oder lohnt es sich gar nicht step 1 zu spielen und lieber gleich step 2 spielen?
Naja wenn du blind AI gehen möchtest und Lust hast dafür 2€ Fee zu bezahlen, dann viel Spaß
Also mein Freund war gestern Abend da ab 0 Uhr und konnte ohne Probleme 2/2€ NL spielen. Hin und wieder waren sogar nur 3 Leute am Tisch.
PS: + 350€ nach Hause gekommen ♦
Die spielen so schlecht da
Original von 260209
Die spielen so schlecht da
ich würde das nicht so verallgemeinern.
manchmal haste 4.5 donkeys am tisch... und manchmal halt nur einen oder zwei.
Beim heutigen Sat waren es immerhin 62 Spieler.
Cashgame lief aber ganz ordentlich , kaum Wartezeit und ein paar unfassbar locker agierende Patienten.
Wir hatten eine Phase von 10 Minuten am Tisch da wurden über 3000 Euro
umgesetzt bei 2 2 !!!
Heute 22 Uhr , ein Millionär am Tisch und 2 Ungläubige , Tisch 7 , Floorman hats gesehen... Pötte in Folge : 360 , 80 , 420 , 280 , usw , ich war selbst dabei... ich lüge nie !
Sein Spruch war immer " hier kann man ja nur 2 Euro verlieren also was solls "
Ansonsten ist er ein Roulette highroller , kam mit 1000er chips an den Tisch und konnte das limit gar nicht verstehen .
Original von spieler27
Heute 22 Uhr , ein Millionär am Tisch und 2 Ungläubige , Tisch 7 , Floorman hats gesehen... Pötte in Folge : 360 , 80 , 420 , 280 , usw , ich war selbst dabei... ich lüge nie !
Sein Spruch war immer " hier kann man ja nur 2 Euro verlieren also was solls "
Ansonsten ist er ein Roulette highroller , kam mit 1000er chips an den Tisch und konnte das limit gar nicht verstehen .
♠_biggrin:
.
nicht immer. hab letztens auch n tisch gehabt andem donks zb. von utg aus mit kt ne nit gelimpcallt haben.
so allgemein würde ich nach meinen letzten besuchen meinen, dass etwa 70% der spieler (vorwiegend nits/einige gute semitags) zumindestens schon halbwegs wissen, was sie da tun.
Natürlich ist das sonst nicht so , das war wie Weihnachten !
Meist hat man das Pech mit Regs am Tisch zu sitzen , da geht nicht viel.
Ist aber auch gegen den Routett King schwer .. was machst Du mit two top pair
, keine Gefahr , und er stellt rein ? Und zeigt dann stolz middle pair ...
dafür spielt er dann 3 5 in der nächsten Hand und gewinnt gegen Könige
mit two pair einen Monsterpot
Klang nicht wie Ironie , eher wie eine der üblichen Pöbeleien gegen mich ;-)
hab ich evtl ja missverstanden.
Ich wollte heute mal eben einen 3er spielen.
Das war nicht so einfach. Wartezeiten locker 90 Minuten.
Für cashgame noch länger. Ich werde mir wohl ein paar Tage frei nehmen
und dann massiv angreifen.
Jo war heute richtig krank. Wenn man pünktlich kurz vor 19 Uhr da ist, kommt man schnell rein. Wollte eigentlich heute nach 2x Step2 noch nen 3er spielen aber da waren noch einige Tische vor meinem potentiellen.
wann startet morgen cashgame?
will diesmal gleich zu beginn da sein sonst wartet man sich ja n wolf
Hey Stephan , ich war doch am Freitag in der Hasenheide und habe das 30er
Turnier gespielt.
Jetzt hab ich 2 Tage ohne Poker , und am Fr bin ich wieder da .. keine Sorge !
Cashgame startet am Potsdamer ab 19 uhr Kevin.... VE
OK ich hoffe das ich ab nächsten Monat die Roll hab endlich auch Live spielen zu gehen, dan sieht man sich mal an der Hasenheide. Wie ist die Cash Action mom dort viel Regs und so ? nur ganz kurz.
Habe kein cash gespielt , aber gescant ..... 4 Regs , 3 Maniacs und 3 ? am Tisch !
Ich werde am Freitag nach dem Turnier ne Stunde cashgame anhängen...
cu
Muss man sich fürs ME Sat registrieren lassen, oder kann ich auch spontan vorbeikommen und mich mit Tickets/Geld unmittelbar vorm Turnierstart noch einkaufen?