hey ho, bin mittwoch geschäftlich in berlin, würde gerne abends am potsdamer platz ein wenig cash game spielen. wie ist denn der dresscode? geht regelmäßig 2/4? wie ist das niveau da, unter der woche viele regs?
danke für info
hey ho, bin mittwoch geschäftlich in berlin, würde gerne abends am potsdamer platz ein wenig cash game spielen. wie ist denn der dresscode? geht regelmäßig 2/4? wie ist das niveau da, unter der woche viele regs?
danke für info
Original von tothemax
hey ho, bin mittwoch geschäftlich in berlin, würde gerne abends am potsdamer platz ein wenig cash game spielen. wie ist denn der dresscode? geht regelmäßig 2/4? wie ist das niveau da, unter der woche viele regs?danke für info
Fürn Pokerfloor hast du kein Dresscode und in der Regel gibt es glaub ich 1 - 2 Tische 2/4 wo sich täglich die Regs treffen ..
Original von BobiBoban
Original von tothemax
hey ho, bin mittwoch geschäftlich in berlin, würde gerne abends am potsdamer platz ein wenig cash game spielen. wie ist denn der dresscode? geht regelmäßig 2/4? wie ist das niveau da, unter der woche viele regs?danke für info
Fürn Pokerfloor hast du kein Dresscode und in der Regel gibt es glaub ich 1 - 2 Tische 2/4 wo sich täglich die Regs treffen ..
und diese regs sind wie gut? habe sonst 1-2 mal die woche in stuttgart und davor in salzburg nl 400 gespielt, mit maniac alis komme ich ganz gut klar...
Original von tothemax
Original von BobiBoban
Original von tothemax
und diese regs sind wie gut? habe sonst 1-2 mal die woche in stuttgart und davor in salzburg nl 400 gespielt, mit maniac alis komme ich ganz gut klar...
Weiß ich leider nicht, da es nicht mein Limit ist
Aber da wirste garantiert dein Spaß haben
diese garantie würde ich nicht geben
kann passieren dass du nur zwischen unsympathischen guten regs sitzt ^^
verirren sich aber auch fische an die tische hin und wieder
war außer mir noch jemand beim sit and go dienstag dabei? nicht gestern, sondern irgendwann einmal?
lol... ich wollte heute ... aber es werden mal wieder Sats für das nächste
AAA event gespielt..... und die starten schon um 19 Uhr !!!!
Es ist momentan unerlässlich die pokerfloor homepage GENAU zu lesen !
Ansonsten kann es passieren dass man um 20 Uhr feststellt dass es kein Turnier Angebot mehr gibt :-)
Original von spieler27
AAA event gespielt..... und die starten schon um 19 Uhr !!!!Es ist momentan unerlässlich die pokerfloot homepage GENAU zu lesen !
Ansonsten kann es passieren dass man um 20 Uhr fetstellt dass es kein Turnier Angebot mehr gibt :-)
wie viele spielen denn im moment die Satellites?
Gibts infos über bereits verkaufte Tickets? Bin am Freitag dabei würds aber trotzdem gern wissen so größenordnungsmäßig
Original von w3cRaY
Gibts infos über bereits verkaufte Tickets? Bin am Freitag dabei würds aber trotzdem gern wissen so größenordnungsmäßig![]()
musste anrufen... am besten wenn der floor offen ist...
Original von spieler27
AAA event gespielt..... und die starten schon um 19 Uhr !!!!Es ist momentan unerlässlich die pokerfloot homepage GENAU zu lesen !
Ansonsten kann es passieren dass man um 20 Uhr fetstellt dass es kein Turnier Angebot mehr gibt
![]()
haha
wenn du mal am dienstag dabei bist, würde mich dein bericht interessieren. mehr blinds ändern natürlich den charakter, ist dein mehr nen stt als nen sng. ist ganz lustig eigentlich.
19 tickets sind verkauft, inkl. satellite tickets, 10 auf reservierung...
satellite heute, €40+4 2nd chance, waren 44, inkl. 2nd chance... sprich 4 tickets... macht 23 verkaufte tickets...
finde es ziemlich frech den rake bei größeren buy ins zumindest %tual nicht zu reduzieren!
Original von nekkx1
Wieiviele Teilnehmer werden so grob erwartet? 100?
wishful thinking
denke 60-80, wobei 80 schon sehr optimitisch ist...
wieder kein €100er oder €80er satellite... aergere mich schon wieder das ich das 10:1 odds €40er donkfest gespielt habe... und 10:1 nur durch 7 2nd chances...
satellites waren wieder nur €20-40er...
hey ist das richtig, dass wieder 2/2 angeboten wird mit max. buy in von 500€?
wenn ja wie deep kaufen sich jetzt die leute im average ein?
viele über 100bb oder immer noch krüppelstacks?
Original von sio61
hey ist das richtig, dass wieder 2/2 angeboten wird mit max. buy in von 500€?![]()
viele über 100bb oder immer noch krüppelstacks?
Jap, 2/2 mit max 500 buyin.
Minimum-buyin ist 100bb geworden ergo. viele über 100bb
Original von WillMcfly
Original von sio61
hey ist das richtig, dass wieder 2/2 angeboten wird mit max. buy in von 500€?![]()
viele über 100bb oder immer noch krüppelstacks?Jap, 2/2 mit max 500 buyin.
![]()
Min BI ist 50bb = 100€ meinst du wohl - wenn ich nicht sehr falsch liege.
denke auch. war vorgestern auch nur mit 50BB im Spiel...
später mit 250BB an der Kasse
Ich mag Russen die nicht wissen was sie machen. Vor allem saß er vorher am 5/5 Tisch ♦ und kam dann leider erst an den 2/2
Original von AvoidMyRage
Original von WillMcfly
Original von sio61
viele über 100bb oder immer noch krüppelstacks?Jap, 2/2 mit max 500 buyin.
![]()
Min BI ist 50bb = 100€ meinst du wohl - wenn ich nicht sehr falsch liege.
![]()
Du hast natürlich recht !!!!!!!
Um die Uhrzeit sollte ich Beiträge lassen