das mit den breaks haut aber nur hin wenn es keine personalmangel gibt..........es war desöfteren so das die dealer am tisch meinten das sie pause machn müssten weil zu wenig personal dort ist........
und es ist doch auch blöd wenn nur wegen 2 tourneytischen die cg tische wegfallen bis 18uhr sonntags..........1. kann man kein cg spieln.......2. bekommt der 1. im tourney weniger bei so vielen teilnehmern......
hallo zusammen,
freut uns, dass das turnier gut ankommt und hier konstruktiv diskutiert wird.
tatsächlich ist die nachfrage aktuell so groß, dass wir die spitzen im moment nicht auffangen können - ebenso entfallen zur zeit die cash game tische ab 15:00 uhr, die wir zu gunsten des turniers auch nicht erzwingen und später eröffnen.
ist das wirtschaftlich? überhaupt nicht! - ebenso kommen die cash game spieler zu kurz und sind verständlichweise verägert darüber, dass ihre tische erst am abend eröffnen. die gesamtsitution macht uns also nicht ganz so glücklich. daher wird es änderungen geben. kurzfristig wird das platzangebot etwas erhöht - langfristig stellen wir uns neu auf - kurzfistig bedeutet: bis zum ersten triple series event. langfristig: nach den triple series events ende februar beginnen die step satellites für die ept, dann die ept und ab anfang mai wird umstrukturiert.
ziel für uns ist, dass erfolgreiche sonntagsformat bereits ab freitag anzubieten sodass langfristig ein gutes turnierangebot von freitag bis sonntag entsteht. das bedeutet, wir werden das gesamte angebot auf diese tage konzentrieren um turnier und cash game spielern besser gerecht zu werden.
welche angebote wären eurer meinung nach eine gute ergänzung? formate?buy In?structure?guarantees?
wir bedanken uns im voraus bei allen, die bisher bemüht sind und ein optimales turnierangebot fokusieren und hoffen auf weitere anregungen
bg
TeamPokerfloor
Original von TeamPokerfloor
nach den triple series events ende februar beginnen die step satellites für die ept, dann die ept und ab anfang mai wird umstrukturiert.
Könnt ihr zu dieser Umstrukturierung schon etwas sagen? welche Bereiche sind betroffen, geht das eher in Richtung Expansion oder Fokussierung auf einen Bereich?
das bedeutet, wir werden das gesamte angebot auf diese tage konzentrieren um turnier und cash game spielern besser gerecht zu werden.
Nur zur Klärung: Bedeutet das, dass es unter der Woche keine Turniere mehr geben wird?
welche angebote wären eurer meinung nach eine gute ergänzung? formate?buy In?structure?guarantees?
Bitte das Mixed am Freitag erhalten. PLO ist die Zukunft! Auch wenn ich leider noch keine Zeit hatte, das Turnier auszuprobieren
Oh, noch eine Sache:
Am letzten (?) runden Tisch wurde uns ein Onlineregistrierungsverfahren für die Turniere versprochen -- für letzten Sommer.
Das ist nicht mehr in Planung, richtig?
nice fuer alle, aber vor allem fuer stammbesucher waere:
- bessere stuehle, die standarddinger sind eine katastrophe fuer den ruecken, vor allem, wenn man sehr oft drauf sitzt.
- eintritt fuer leute mit der vip-card beispielsweise nur 20x im jahr.
- angebote bzgl. der getraenke fuer stammspieler (oder allgemein geltend fuer den kompletten pokerbereich), die preise sind echt krass.
- vllt. vertraege mit den parkhaeusern, fuer leute, die die SP besuchen nur 1/2 des preises.
etc. pp.
es gibt viele dinge , die man besonders fuer stammspieler bequemer/guenstiger/attraktiver machen koennte, dann waeren auch nicht so viele leute in irgendwelchen underground games unterwegs, wo der rake 5%, kein eintritt und essen + trinken um sonst ist.
wenn es zur EPT steps gibt wie sehen die aus ? also bei was für nem buy-in beginnen die ?
Edit by WillMcfly - Es ist leider nicht das erste mal, dass du in diesem Thread Beleidigungen ablässt und aus diesem Grund erhälst du von mir eine Verwarnung.
Original von chrkal
letztes mal fing es mit 20 an, dann 80, 200, 800 imo.
FYP ♦ Bin mir aber auch nicht mehr sicher.
http://www.pokerfirma.com/news/start-der-ept-berlin-steps-im-pokerfloor/118174
single tbl
€18+2
€76+4
€210+10
mutli tbl
€800+30
Dabei sollte man vllt. anmerken dass m. W. nie ein 20er gestartet wurde. Ich war '12 zugegen um die zu spielen, musste aber mangels Angebot auf 80er umsteigen. Hochgrinden geht also nur über 80er, wobei ich bei genügend Kapital die 200er empfehlen würde.
80er: Zeit > Kapital -> 200er (rest verkaufen?) -> 800er
200er: Kapital > Zeit -> 800er (mehrfach und verkaufen?)
das €20er war extrem bingo... deswegen kann ich nur zustimmen mit dem €80er einzusteigen...
Ich empfehle auch mit dem 80er Step einzusteigen, habe es letztes Jahr gleich beim ersten mal geknallt
Und konnte mir nen EPT Ticket in einem Rutsch sichern, ich hoffe, das passiert mir dieses Jahr wieder ;D
problem ist leider nur das ich nicht mal eben 80€ für nen ticket ausgeben will aber bis dahin ist ja noch zeit also mal schauen ^^
Am 28. startet Triple A und German Poker Tour ,
ist Hasenheide wieder ohne Poker ?
Hab nix auf der Seite gefunden und bin nicht in der Stadt ....
Im Übrigen klingt ja die Ansage des team pokerfloor als ob generell die täglichen Turniere demnächst entfallen ... oder ausgelagert werden ???
Da suche ich noch Infos ;-)
Original von spieler27
Am 28. startet Triple A und German Poker Tour ,
ist Hasenheide wieder ohne Poker ?
Hab nix auf der Seite gefunden und bin nicht in der Stadt ....Im Übrigen klingt ja die Ansage des team pokerfloor als ob generell die täglichen Turniere demnächst entfallen ... oder ausgelagert werden ???
Da suche ich noch Infos ;-)
vielleicht wird zum alex ausgelagert???
??? Triple A #1 startet am 28. Februar, also noch genug Zeit.
@smokeonit: Am Alex soll es erst einmal gar keine Turniere geben, nur CG 1/1 unter der Woche und 2/5 am WE. Angeblich aber noch mit alter Westspiel Rake-Tabelle.