Zum Forum springen
Poker Floor Berlin ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Floor Berlin Potsdamer Platz

3,475 Beiträge
398 Benutzer
610 Reactions
384.4 K Ansichten
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

Original von SPr33

Original von TheSenseman
Achso, wollte nochmal eine kleine Geschichte zu einer Dealerin erzählen. Hab mich ja letztens schon beschwert...

Original von TheSenseman
Kennt jemand die blonde Dealerin aus der Spielbank? Hat gestern zeitweise an meinem Tisch gedealt und war absolut nicht souverän. Hat sich des Öfteren verzählt, man musste ihr sagen wer wieviel Chips zurückbekommt und allgemein hat sie sich leicht verunsichern lassen.

also wenn du so ne platinblondierte meinst mit nem langen zopf..
die ist echt ne zumutung
hatte auch schon des öfteren mit ihr zu tun und eigentlich macht sie ständig mist
gestern wollte sie meine straight übersehen und gegner pot zusprechen mit seinen top2pairs
dann hatse auch vergessen die uhr wieder zu starten nachm dealerwechsel..
und dann an der bubble vom step (2tickets, ich 2nd in chips im sb, button=chipleader folded, ich setze bb all-in mit ATo, er überlegt recht lang und callt deutlich unwohl, zeigt A8o) dealt sie ihm direkt am flop seinen 3outer!!!!!!
X(
sowas unfähiges hab ich noch nicht gesehn!!!!
:P =) ;)

Edit: öööööhm.. wie quotet man hier anständig? :{

du musst beim jeweiligem kommentar auf "zitieren" klicken und dann einfach unter seinem deinen text schreiben

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

oder einfach das zitat mit nem / ausleiten, also beim zweiten mal =

anstatt

schreiben.

gruß max

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

hatte die blonde am So am cashgame tisch ... da ist mir die thai doch am liebsten ;)

Antwort
Zitat
juztstylez19
Oldschool Grinder

Original von Valey
hatte die blonde am So am cashgame tisch ... da ist mir die thai doch am liebsten ;)

haha oh ja ;)

wie siehts eigentlich hier aus? habt ihr euch schon alle live untereinander geoutet oder tut ihr so als wärt ihr nicht von hier

Antwort
Zitat
seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Fangen die Stepaments jetzt um 19 oder 20 Uhr an?
Mag mich zu erinnern hier was von 19 gelesen zu haben, aber auf der Homepage steht 20 Uhr?! ?(

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
PokerStrategist

Original von Valey

oh ja...*lechz*^^

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von RNVPSPEEDY

Original von TheSenseman
Achso, wollte nochmal eine kleine Geschichte zu einer Dealerin erzählen. Hab mich ja letztens schon beschwert...

Original von TheSenseman
Kennt jemand die blonde Dealerin aus der Spielbank? Hat gestern zeitweise an meinem Tisch gedealt und war absolut nicht souverän. Hat sich des Öfteren verzählt, man musste ihr sagen wer wieviel Chips zurückbekommt und allgemein hat sie sich leicht verunsichern lassen.

Ist sie schon länger dort? Hoffe dass sie nicht bei den EPT-Events eingesetzt wird weil es da mit Sicherheit zu Streitereien kommen wird denen sie (noch?) nicht gewachsen ist.

War vor 2 Wochen. Jetzt hat sie am Samstag beim Main Sat auch wieder gedealt und auch direkt meinen Tisch erwischt. Erste größere Hand, HU am Turn, Spieler 1 stellt 15k Chips rein und Spieler 2 callt AI für seine restlichen 6.8k.. Spieler 2 hat am River Twopair>Onepair. Was macht Frau Dealerin? Muckt die Siegerhand und schmeißt alle Chips im Pot zusammen :f_confused:

Alle beschweren sich, sie versucht die richtige Hand rauszukramen. Dann wollte sie die Chips ungefähr abschätzen, was auch Unruhe brachte. Letztendlich wurde mit Hilfe des Floormans der Pot nachvollzogen, alles richtig aufgeteilt und anschließend wurde das Spiel mit neuem Dealer fortgesetzt.

Hab dann noch vom Floorman gehört dass sie wohl total aufgelöst war, geweint hat und so. Klar ist sie neu, aber ich habe bei den paar Händen bei denen ich mit ihr am Tisch saß mindestens 5 Mal gesehen dass sie die falsche Hand als Gewinner eingestuft hat. Antes hat sie auch nur sporadisch eingesammelt.

So einen Unsicherheitsfaktor in nem 880€-Turnier dealen zu lassen, empfinde ich zumindest als fahrlässig. Würde sie, wenn überhaupt, zur Einführung in der Hasenheide bei diesen kleinen Turnieren dealen lassen.

hab am gleichen tisch gesessen und hatte auch den eindruck das die dealerin alles andere als souverän war

Bist du der der die Nüsse im Glas bekommen hat?

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

Oh je .. habt Ihr Sorgen... neue Dealer sind eben erst einmal unsicher...
Habt Erbarmen und motzt nicht rum
Schön aufpassen ( sollte man eh) und Mensch sein.
Und lechzen schon gar nicht !
... und Thai ist sie auch nicht !
Nichts ist schlimmer als ein Typ der Angestellte anmacht , weil sie freundlich sein müssen und nicht flüchten konnen !
Die neuen Dealer haben ja nun ihre Feuerprobe bestanden und jetzt ist die Routine da.
Auf in den Kampf !

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
PokerStrategist

Original von spieler27
Und lechzen schon gar nicht !
... und Thai ist sie auch nicht !

nicht thai, weil sie andere wurzeln hat?
oder nicht thai, weil sie (vllt. thailändischer abstammung aber =) deutsch ist?

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

Laut Perso Kartoffel ... Herkunft nicht Thai ... viiiieeel besser !

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
PokerStrategist

Original von spieler27
Laut Perso Kartoffel ... Herkunft nicht Thai ... viiiieeel besser !

woher denn?

Antwort
Zitat
degard
Beigetreten: 05.04.2008
PokerStrategist

... und seid Ihr Polen?
:P

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
PokerStrategist

Original von degard
... und seid Ihr Polen?

weil wir dir immer den big blind stehlen?

nee^^
bin südafrikaner.

Antwort
Zitat
juztstylez19
Oldschool Grinder

Original von degard
... und seid Ihr Polen?

haha ich bin halb pole ;)

Antwort
Zitat
degard
Beigetreten: 05.04.2008
PokerStrategist

:]

Antwort
Zitat
Valey
Oldschool Grinder

spieler27, hast du ihren perso gesehen?^^

bin fr wieder da, sa oder so bestimmt auch. aber cg only, die steps interessieren mich nicht.

wer kommunizieren will, skype oder icq. frage aber auch so am tisch bei "auffälligen" spielern, ob sie online spielen.

hab mich auch letztens mit nem netten deutsch-koreaner unterhalten von hier

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

valey welche stakes?

Antwort
Zitat
Valey
Oldschool Grinder

nl200 oder 400

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

400 gibts afaik zurzeit nicht

wnen du 2/5 spielst kannste dich ja mal melden ich werde zur ept auch oft da sein wenn es die tische zulassen

(und diesen freitag vielleicht)

Antwort
Zitat
juztstylez19
Oldschool Grinder

Original von KevinhoStar
400 gibts afaik zurzeit nicht

wnen du 2/5 spielst kannste dich ja mal melden ich werde zur ept auch oft da sein wenn es die tische zulassen

(und diesen freitag vielleicht)

wird 2/4 in zukunft gar nicht mehr laufen ?

ist bei 2/5 viel los und kann man noch deep spielen?

Antwort
Zitat
Teilen: