♦ ich wollt mir auch mal potsdamm anschaun
ahhhh , es tut sich was in Potsdam ... dann werde ich auch dort aufschlagen , allerdings nur fürs Turnier !
KOmmt nicht zu früh , cashgame geht erst los wenn der erste Turniertisch
fällt !
cu
das mischt sich hier doch ganz gut , die Berliner Regs treffen sich mal in P ! und weiter unten gibts ihn doch , cashgame jackpot usw !
Und letztlich sind dann doch alle wieder am Potsdamer Platz !
Theoretisch sollte jetzt Triple A losgehen und dann steps und EPT
Original von JeJo
Original von KevinhoStar
kkdann komm doch mal bitte diesen freitag (zu meiner premiere ♦)
![]()
Dann komme ich auch, mit ein paar kollegen, dann hast du genug regs um dich herum, bei deiner premiere
![]()
schlimmer als der spielbank rake könnt ihr nicht sein ♦
wann fällt denn ca. der erste turniertisch?!
wann sollte man da sein an freitagen? für cashgame
... 8 Uhr Turnierstart , 20er rebuy , wahrscheinlich ausverkauft , also denke ich mal ab 22 Uhr frühestens. Dort ist ALLES anders..... :-)
Original von sio61
welche blinds laufen in potsdam?
[Potsdam] neu Cashgame Jackpot
Die sufu hat ergeben. Es gibt ihn - den potsdam thread
Hi,
heute abend ist ja wieder dieses o.g. Turnier in der Spielbank am Potsdamer Platz.
SAMSTAG DOUBLESTACK - BUY IN 100,00 € - STARTSTACK 5.000 + 5.000
Quelle: http://www.spielbank-berlin.de/poker-flo...-wochenkalender
Jemand lust sich mit mir vor Ort zu treffen und das zu spielen? Hab nicht wirklich bock da stundenlang alleine rumzuhängen und mir was von doppelten Bauchschussstraßen anzuhören
Kontakt: hier in der Community oder dooooooonk im Skype.
LG
gibt noch keine infos
tiltet mich jedes mal, wenn ich "coming 2011" lese
hoffentlich findets überhaupt statt
Müsste halt auch mal anfangen, weil während der Steps wirds wohl nix und nach der EPT sind wir halt schon mitten im April.
ich hätte mir das erste turnier noch vor den steps gewünscht
hauptsache sie halten wort
Hallo Freunde,
da ich demnächst nach Berlin ziehe, würde mich interessieren, welche Möglichkeiten für live-Tuniere es dort gibt. Neben der Spielbank Berlin und Potsdam habe ich noch Poker Lounge gefunden. Ist das seriös und fair? Gibt es noch weitere Adressen? Wie viele Spieler spielen da jeweils mit bei den Tunieren? Ist das Niveau am Wochenende niedriger als unter der Woche?
Hi newcomer ,
Die poker lounge ist für Spass am Spiel , dort wird nicht um Geld gespielt sondern kleine Sachpreisturniere . Ich habe dort ein paar Turniere gespielt ,
gutes Ambiente , relativ nette Teilnehmer , war ok.
Am Potsdamer Platz meis 50 bis 80 Teilnehmer , jede Menge Donks (leider manchmal mit viel Glück ), Qualität immer gleich...
Potsdam , ruhig und gediegen , meist zwischen 18 und 36 Teilnehmer , weniger Donks. Ich wechsle ständig zwischen den 2 Standorten und kenne nichts was auch nur annähernd so gut ist.
was kann man da noch ergänzen und wenn, könnt ichs eh schlechter beurteilen
potsdammer platz dürten die turniere am wochenende mittlerweile taffer sein, aufgrund des buy-ins
die "regs" tummeln sich jedenfalls eher um die tourneys mit großem preis-pool
Bin von Mittwoch - Sonntag in Berlin und werde wohl
@ Potsdamer Platz:
Mittwoch => FREEZE OUT TURNIER - BUY IN 40 € - STARTSTACK 5.000
@ Hasenheide:
Donnerstag => BIGSTACK - BUY IN 50 € - STARTSTACK 10.000
spielen