ICH KANNS NICHTT FASSEN!!!
DAS IST EINFACH NUR TRAURIG UND NIMMT MIR GRAD VÖLLIG DIE VORFREUDE AUF DIE EPT. ♠_evil:
ICH KANNS NICHTT FASSEN!!!
DAS IST EINFACH NUR TRAURIG UND NIMMT MIR GRAD VÖLLIG DIE VORFREUDE AUF DIE EPT. ♠_evil:
Das würde ich sooo nicht unterschreiben ...irgendwie hat es was ... das ( halbwegs ) geordnete Chaos zu beobachten bzw dran teilzunehmen.
Ich denke mal das wird ein Erlebnis !
du willst ja wahrscheinlich auch kein Cashgame spielen...
Als Railbird ist das vielleicht ne tolle sache,da auf jeder etage was los ist.
Original von JeJo
Original von Murphy888
ACHTUNG! UNSERE POKERTURNIERE AM POTSDAMER PLATZ STARTEN AB SOFORT UM 20:00 UHR!Für die dir lange schuften müssen sicher ganz günstig. Aber dann gehen die Turniere ja soo lange...
ist doch nur ne halbe stunde unterschied!?
stimmt ja, ich hatte irgendwie 19 uhr im kopf...
ist ne weile her das ich da n turnier gezockt habe.
Original von mak199219
Spielt heute jemand das 50er Turnier?
Ab wann kann man sich nen Ticket holen?
Denke ich werd mich zum Turnier blicken lassen. Willste dich treffen vorher?
Ticket kannst du den ganzen Tag über abholen. Würde bis 19:00 Uhr aba das Buy-In hinterlegen, wird sicher ausverkauft sein
Original von Sabine849
Original von mak199219
Spielt heute jemand das 50er Turnier?
Ab wann kann man sich nen Ticket holen?Denke ich werd mich zum Turnier blicken lassen. Willste dich treffen vorher?
Ticket kannst du den ganzen Tag über abholen. Würde bis 19:00 Uhr aba das Buy-In hinterlegen, wird sicher ausverkauft sein
Werde denk ich, soweit ich mich fühle, am Mittwoch m Start sein und dann nächsten Montag. Wie siehts bei dir aus?
dumme Frage: für was wollen sich Pokerstrategen eine Stunde vor einem Turnier in der Spielbank treffen?
Original von JeJo
dumme Frage: für was wollen sich Pokerstrategen eine Stunde vor einem Turnier in der Spielbank treffen?![]()
War nirgends die Rede von nem Treffen 60 min vor Turnierbeginn
Original von spieler27
Genau so ist es ' das erste OG wird mindestens 30 Tische haben , highroller cashgame läuft im 3. Stock,
unten 10 EPT Tische und cash..Es sei denn es passen wirklich 40 Tische in das 1.OG.
Steps laufen ab 28.02. , vorher gibts noch AAA , deepstack Turniere , ebenfalls mit steps.
die wollten doch damals schon die ganze erste etage zum pokerfloor machen.
wär ja geil wennse die tische diesmal stehen lassen.
Original von Hansshi
Original von spieler27
Genau so ist es ' das erste OG wird mindestens 30 Tische haben , highroller cashgame läuft im 3. Stock,
unten 10 EPT Tische und cash..Es sei denn es passen wirklich 40 Tische in das 1.OG.
Steps laufen ab 28.02. , vorher gibts noch AAA , deepstack Turniere , ebenfalls mit steps.die wollten doch damals schon die ganze erste etage zum pokerfloor machen.
wär ja geil wennse die tische diesmal stehen lassen.
![]()
die wollten doch damals auf dem vorplatz n 2-stöckigen glaspalast hinzaubern
laufen die steps so wie im vorjahr ab?
Glaspalast ist gestrichen , Hyatt verbietet der Senat ... bleiben ja nur die eigenen
Räume übrig.
Nach der EPT alles abzuräumen wäre ja blöd , andrerseits pokerfloor nur oben im 1. OG ist trostlos , und man sieht nichts von aussen , der Laden wirkt wie eine leere Turnhalle !
Die steps sollen sehr ähnlich sein wie letztes Jahr , die Stufe 4 wird wohl etwas erträglicher....
Hätte ein paar Fragen zu folgenden Turnieren :
FREEZE OUT TURNIER - BUY IN 50 € - STARTSTACK 5.000
FREEZE OUT TURNIER - BUY IN 40 € - STARTSTACK 5.000
BIGSTACK - BUY IN 80,00 € - STARTSTACK 10.000
Taxes kommen jeweils dazu , oder ?
Wie viele Leute/Tische nehmen da jeweils teil ?
Wie viele Leute sitzen an einem Tisch (10max. ?) ?
Wie sieht die Auszahlungsstruktur bei den Turnieren aus ?
Wie hoch ist das Spielniveau ?
Zahlt man zusätzlich noch Eintritt ?
MUSS man Trinkgeld geben ?
Danke für die Antworten
nehmen so um die 60 leute teil, sprich es werden bis zu 6 tische a 10 mann aufgemacht
tax sind 5%, eintritt 2,5, dann 2, wenn du dir ne spielerkarte besorgst
niveau schlecht, bezahlt werden die ersten 9(sehr toplastig)
und trinkgeld gehört sich einfach, aber keine pflicht
Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen. Anmelden sollte man sich möglichst früh am "Spieltag", oder?
Du kannst vorher (weiß nicht genau wie viele Tage vorher) schon telefonisch reservieren. Ansonsten einfach nachmittags vorbei gehen. Oder halt schon im Voraus kaufen.
Das Geheimnis ist gelüftet ...
Eine Serie von deepstack Turnieren mit entsprechenden Satellites
Start 22.02. und 23.02. , buyin 33 bzw 20er rebuy für event # 3 am 24.02. buyin 300 Euro 15000 chips , 2 Starttage , gute blind Struktur , level 1 bis 3 , 30 Minuten , dann 60 Minuten !
Nach der EPT wird das dann immer mal wiederholt bis es ein Spieler schafft 3 Turniere zu gewinnen ( kann 3 Jahre dauern ) Der erreicht dann den Triple A
Status ... was auch immer das befeutet ... drinks and snacks for free , lifetime ?